Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Betreuunug für eine Baufinanzierung

Wir wurden auf der Suche nach einer für uns passenden Baufinanzierung in der Filiale Hamburg von Herrn Michael Wieland sehr gut beraten. Besonders zufrieden sind wir aber auch mit der weiteren Betreuung nach Vertragsabschluss.
Wir können Hüttig & Rompf als unabhängigen und für den Bauherren kostenlosen Vermittler von Baufinanzierungen ohne Einschränkungen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung auf hohem Niveau

Kompetente Beratung und großartige Betreuung. Herr Wieland und Frau Steiner haben uns perfekt weiter geholfen. Absolut zu empfehlen und immer wieder mit dem tollen Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Rundum-Sorglos Paket

Vom ersten Termin an lief alles unglaublich reibungslos und unkompliziert. Zwischendurch zweifelte ich, ob das alles wirklich so stimmen kann. Denn das Finanzierungsangebot, welches Frau Lewerenz uns in kürzester Zeit vorlegte, war einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber es war so! Keine böse Überraschung bei Vertragsunterzeichnung- alles toll!
Ich kann Frau Lewerenz und Hüttig & Rompf uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn wir nochmals eine Immobilie erwerben, dann sicher wieder mit diesen Immobilienfinanzierern! Vielen Dank Frau Lewerenz! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung gemacht: Hilfsbereit, immer nett, Top-Qualität

Bereits beim ersten Treffen mit unserer Ansprechpartnerin Frau Hartmann von Hüttig & Rompf wurde wir hoch fachmännisch an das Thema Finanzierung herangeführt. Auch wir als absolute Laien konnten dank den sehr detaillierten Ausführungen schnell den Sachverhalt begreifen. Dies war bspw. bei meiner Hausbank absolut nicht der Fall. Immer wenn wir eine potentielle Wohnung/Haus in Betracht gezogen haben, erstellte uns Hüttig & Rompf schnell einen Finanzierungsvorschlag. Auch bei der Terminfindung wurden wir sehr positiv überrascht: Da wir beide berufstätig sind und ein kleines Kind haben, ist das Zeitfenster sehr begrenzt. Für Frau Hartmann war es aber oft möglich auch gegen 19 Uhr eine Beratung in unserer eigenen Wohnung zu vollziehen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Dank der schnellen Hilfe haben wir am Ende auch einen Zusage für ein Haus erhalten und sind ohne Komplikationen oder Hindernisse an unsere sehr gute Finanzierung gelangt.
Dafür danken wir Frau Hartmann sehr, die stets an unserer Seite für unseren Traum gekämpft und gearbeitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos Immobilienfinanzierung

Eine hochprofessionelle und persönliche Betreuung, ob bei der Auswahl und Vermittlung der Finanzierung durch Herrn Heitmann oder hinterher in der Betreuung durch Frau Steiner. Absolut kundenorientiert und super freundlich. Ich würde jederzeit wieder über Hüttig & Rompf meine Immobilienfinanzierung abwickeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Neubau

Sehr kompetente, sachliche und ruhige Beratung durch Herrn Heitmann - auch wenn mal etwas komplizierter wird. Hervorzuheben ist die unkomplizierte Terminvergabe für Berufstätige auch in den Abendstunden. Herr Heitmann hat uns eine super Finanzierung zusammengestellt. Die weitere Betreuung durch Frau Steiner war ebenfalls hervorragend und sehr kompetent. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Wir empfeheln Hüttig und Rompf uneingeschränkt weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Betreuung von Anfang bis Ende

Wir haben gerade erst unser Eigenheim erworben und in diesem Rahmen mit Hüttig & Rompf, Frau v. Howe, zusammengearbeitet. Die Betreuung war von Anfang bis zum Ende erstklassig und absolut professionell. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung bei Immobilienkauf

Ausreichend Zeit genommen für die Erstberatung und Rückfragen. Sehr gute Abwicklung des Kaufprozesses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir haben ein sehr altes Haus gekauft, an dessen Finanzierung andere bekannte Vermittler kläglich gescheitert sind. Hüttig & Rompf könnte innerhalb kürzester Zeit eine passende Finanzierung auf die Beine Stellen. Die Beratung durch Frau Stern war sehr sehr kompetent und angenehm. Frau Stern hat es geschafft die passende Bank für uns zu finden und nicht versucht uns in eine Finanzierung hineinzudrücken! Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchweg freundliche und unterstützende Beratung

Meine Ansprechpartnerin war vom Erstgespräch an bis zum Vertragsabschluss durchweg unterstützend, freundlich und stets sehr gut erreichbar. Für die gute Beratung möchte ich mich herzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024