Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung in allen Finanzfragen und darüber hinaus

Ausgezeichnetes Fachwissen und gute Kontakte zu verschiedenen Banken. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Erreichbarkeit, Schnelligkeit bei der Terminvergabe und der Beantwortung von eMails sowie die Hilfestellung, wenn es einmal zu Problemen kommt - und dazu kann es während des Immobilienkaufs leider zuhauf kommen. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und werden auch nach Abschluss der Finanzierung noch sehr gut betreut. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Rund-Um-Betreuung bei der Immobilienfinanzierung

Hohe Kompetenz, große Flexibilität bei den Terminen (z. B. Abendtermine bei uns daheim) und viel Geduld und Freundlichkeit bei der Erläuterung des komplexen Themas!
Für uns waren Frau Hartmann in der Beratung und Frau Steiner in der Abwicklung die ideale Begleitung in der Immobilienfinanzierung. Wir können die Hüttig & Rompf AG uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien Finanzierer - Empfehlung

Wir hatten sehr gute Erfahrung mit dem Immobilien Finanzierer Hüttig & Rompf gemacht.
Die Beratung von Herrn Wieland war sehr kompetent, proaktiv und umfangreich. Frau Steiner hat nach Vertragsabschluß sehr gut, aktiv und schnell die Abwicklung mit der Banken, Bauträger und Notar gesteuert und unterstützt. Insgesamt wurden wir sehr gut bereut und können sie nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schnell, hilfbereit und zuverlässig

Durch Frau Hischer haben wir eine sehr freundliche kompetente Beratung erhalten und in unserem dringenden Fall sehr schnelle Unterstützung bekommen, was letzendlich auch zu einem erfolgreichen Kaufabschluss und Finanzierung führte. Auch Frau Steiner und Frau Lewerenz waren in Abwesneheit von Frau Hischer sehr hilfsbereit. Wir waren jederzeit sehr zufrieden und können Hüttig & Rompf jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell, zuverlässig und kundenorientiert

Durch Herrn Heitmann haben wir nicht nur eine kompetente Beratung , sondern auch im dringenden Fall schnelle Unterstützung erhalten, was letzendlich auch zu einem erfolgreichen Kaufabschluss und Finanzierung führte. Bei der nachfolgenden Kaufabwicklung mit den Banken sowie der IFB hielt die zuverlässige Frau Steiner alle Fäden in der Hand. Wir waren jederzeit sehr zufrieden und können Hüttig & Rompf wegen dem unschlagbaren Finanzierungsangebot sowie der Leistung jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierer mit Durchblick

Hallo interessierter Leser,

obwohl ich mich persönlich schon für eine andere - wirklich gute - Finanzierung entschieden hatte, habe ich mich durch Empfehlung eines Bekannten doch noch mit einem Spontantermin bei Hüttig & Rompf gemeldet.
Der Termin war durchweg strukturiert und mit klaren Zielen auch gut abzuarbeiten.
Spezifische Fragen wurden verständlich und besser als in anderen Häusern verdeutlicht sowie auf persönliche Gegebenheiten individuell eingegangen.
Die Kreditanfrage wurde sehr schnell bearbeitet und zu jedem Schritt wurde Auskunft und aktueller Stand mitgeteilt. Man fühlte sich mit der doch durchaus komplexen Thematik nicht alleine gelassen, dies spiegelt sich auch in der weiteren Betreuung nach Vertragsabschluss wider. Zahlungen werden gemeinsam und mit Unterstützung rasch bearbeitet, bei Fragen muss auf eine Antwort nicht lange gewartet werden.

Im ganzen kann ich Hüttig & Rompf nur empfehlen.

Mir wird mehr geboten als ich erwartet habe, die Rahmenbedingungen meines Kredites wurden durch den wechsel sogar verbessert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung bei Frau Jil Hartmann

Wir hatten mit Frau Jil Hartmann von Hüttig & Rompf großes Glück. Mit hohem Engagement, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Geduld hat sie uns bei der Finanzierung unseres Eigenheims beraten und begleitet. Frau Hartmann hat sich viel Zeit genommen und ging auf alle unsere Wünsche ein. Mit guter Strategie setzte sie sich für uns bei der Bank ein und hat die besten Konditionen verhandelt. Wir sind Frau Hartmann sehr dankbar und werden sie immer weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Immobilienfinanzierer in Hamburg

Ich habe num bereits zum zweiten Mal eine Wohnungsfinanzierung mit der Unterstützung von Hüttig & Rompf abgewickelt und war erneut begeistert von der hohen Beratungsqualität, Serviceorientierung, Reaktionsschnelligkei und Zuverlässigkeit des Teams um Sarah von Howe. Ich kann Hüttig & Rompf wärmstens und nachdrücklich allen Wohnungs- und Immobilenkäufern empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Professionell, kompetent, kundenorientiert. Frau Hartmann informiert umfassend und konzentriert sich auf die beste Lösung für ihre Klienten. Schnelligkeit, Flexibilität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit machen Frau Hartmann zur unverzichtbaren Beraterin für unsere Immobilienfinanzierungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragende Immobilienfinanzierung

Wir haben inzwischen die zweite Immobilienfinanzierung mit der Hüttig & Rompf AG abgeschlossen. Die Finanzierungen waren sehr unterschiedlich (eine davon etwas komplizierter), doch in beiden Fällen hat uns Frau Jil Hartmann fachkundig und kompetent zur Seite gestanden.

Wir haben parallel auch eigenständig Angebote von anderen Banken eingeholt. Leider konnten weder die Konditionen noch die Betreuung und Beratung gegen die von Frau Hartmann überzeugen.

Frau Hartmann hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen umfassend und hilfsbereit zu beantworten. Die kurze Reaktionszeit hat den gesamten Ablauf sehr erleichtert und zu einer unkomplizierten, transparenten und sehr schnellen Abwicklung geführt.

Frau Hartmann genießt unser vollstes Vertrauen, und wir haben und werden sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Partner für eine Immobilienfinanzierung

Ein solider, flexibler und extrem schneller Partner für unsere Finanzierung mit kurzen Kommunikationswegen und unkomplizierter Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzdienstleister

Schnelle und Kompetente Betreuung und Vermittlung. Der Service und die Erreichbarkeit ist sehr gut. P

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024