Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Helfer bei Immobilienfinanzierungsfragen

Als unser Eigentumswohnungskauf anstand, kam natürlich auch die Frage nach der Finanzierung auf. Nachdem wir mit einigen Banken Kontakt hatten, war klar, dass das Ganze doch äußerst zeitintensiv werden würde. Nach einem Tipp nahmen wir Kontakt mit Herrn Wieland von Hüttig & Rompf auf. Wir waren sehr zufrieden, da wir kompetent und freundlich beraten worden sind. Überhaupt war der Kontakt immer schnell und unkompliziert. Auch das von Hüttig und Rompf gefundene Angebot war das günstigste für unser Vorhaben.
Wir würden uns immer wieder an Herrn Wieland in Finanzierungsfragen wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Immobilienfinanzierer!

Als Unterstützung für unsere Baufinanzierung wurde uns die Finanzierungsberaterin Frau Jil Hartmann von der Hütting & Rompf AG empfohlen. Da es sich um unsere erste Baufinanzierung handelte, waren wir zu Beginn sehr unerfahren, was das Thema betraf. Frau Hartmann hat uns gegenüber aber die Geduld und Zeit aufgebracht, um uns alles genau zu erklären und uns in die Thematik einzuführen. Frau Hartmann überdenkt genau, welches Angebot zu Ihren Kunden passt und man hat nie das Gefühl gehabt, dass einem Angebote aufgedrängt werden. Wir haben bzw. fühlen uns sehr gut bei Frau Hartmann aufgehoben. Sie setzt sich für einen ein und ist sehr zuverlässig! Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr gut erreichbar! Was in der Situation, vor allem, wenn es zum Endspurt kommt, goldwert ist.
Frau Hartmann ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Vielen Dank Frau Hartmann! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne für Frau Hartmann

Sehr empfehlenswert. Wir hatten bereits eher unglückliche Erfahrung mit einigen Finanzierungsvermittlern, bevor uns Frau Jil Hartmann empfohlen wurde. Sie hat uns sofort durch ihre Expertise überzeugt und bei der Finanzierung mit hohen Engagement den Kauf unseres neuen Hauses ermöglicht.
Vielen Lieben Dank auch an Hüttig & Rompf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriöse Beratung mit gutem Ergebnis

Heftig und Rompf ist ein sehr seriöser Finanzierungsdienstleister, der sich durch eine gute auf den Kunden orientierte und freundliche Beratung, mit dem dem für den Kunden best möglichem Ergebnis, auszeichnet. Wir hatten durch eine Insolvenz des Verkäufers, einen Fall der nicht ganz einfach zu händeln war und trotzdem hat die Beraterin immer die Ruhe bewahrt und probiert die best mögliche Lösung zu finden. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Konditionen bei der Bank sind auch sehr vernünftig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr seriöser, professioneller und kompetenter Finanzierungsdienstleister

wir sind durch eine Empfehlung auf Herrn Wieland und sein Team aufmerksam geworden.
Bereits seine Erstberatung lies wenig Fragen offen, da professionell, kompetent sowie transparent über die Finanzierungsmöglichkeiten beraten wurde.
Unsere Finanzierung stand zielgerichtet, schnell und entsprechend nach unseren Vorstellungen.
Aktuell werden wir von Frau Steiner hervorragend durch die laufende Finanzierungsabwicklung begleitet.
Wir werden Hüttig & Rompf sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Professionell

Ich habe mich im Dienstleistungssektor selten so gut betreut gefühlt. Natürlich macht man eine solche Finanzierung nicht alle Tage, daher habe ich keinen Vergleich, dies soll meine Aussage aber nicht schmälern. Äußert zuvorkommend, stets erreichbar und vor allem stringent in der Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großartig

Professionelle Zusammenarbeit, enge Kommunikation und immer zu erreichen. Hohe Verbindlichkeit und wir habe bei der Hüttig & Rompf AG, verglichen mit Drei weiteren Wettbewerbern, stets den besten Zins angeboten bekommen. Herzlichen Dank und Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Eher durch Zufall wurde uns die Firma Hüttig & Rompf und im speziellen Hr. Heitmann von unserem Bauträger empfohlen. Herr Heitmann hat sich unsere Bedürfnisse und unsere Wünsche detailliert schildern lassen und mit viel Erfahrung, sehr guten Vermittlungsqualitäten und viel Professionalität ein sehr gutes Angebot zukommen lassen.
Im Zuge der Bereitstellung von Kreditunterlagen oder Bescheinigungen fungierte Herr Heitmann stets vermittelnd und vertrat unsere Interessen. Auch in einigen Besonderheiten und speziellen Anliegen wurde vom ihm die Moderation übernommen. Dabei wirkte er nach allen Seiten hin ausnahmelos freundlich, zuvorkommend und äußerst service-orientiert.
Hervorheben ist insbesondere in der nachfolgenden Kaufabwicklung mit den Banken sowie der IFB hielt die zuverlässige Frau Steiner alle Fäden in der Hand und stand uns stets zur Seite. Als es bei uns Verzögerungen aufgrund eines verspäteten Grundbucheintrags gab, hat Frau Steiner uns wunderbar unterstützt. Alles in allem können wir Hüttig & Rompf uneingeschränkt empfehlen.
Herr Heitmann und Frau Steiner haben sich viel Zeit genommen, alle Fragen umfassend und hilfsbereit zu beantworten. Die kurze Reaktionszeit hat den gesamten Ablauf sehr erleichtert und zu einer unkomplizierten, transparenten und sehr schnellen Abwicklung geführt.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Hauskauf - Immobilienfinanzierung

Immobilienkauf? Finanzierung? Keinen Plan?
Hatten wir auch nicht. ..

Wir kontaktierten die Firma "Hüttig und Rompf AG" und Fr. Hischer kam zu uns nach Hause.
Es folgte eine sehr kompetente, freundliche Beratung mit viel Zeit und Engagement! !
Es entstand eine Finanzplanung mit und für uns.

Wir sind zu 180% zufrieden mit Fr. Hischer und würden jederzeit wieder mit ihr planen.
Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung zur Immobilienfinazierung

Sehr gute Beratung und Betreung nach dem ich mich für einen Kredit entschieden hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Obwohl sich unsere Haussuche über mehrere Jahre hinzog hat uns Herr Heitmann bei allen potentiellen Immobilien mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns jedesmal wieder die passende Finanzierung vorgeschlagen. Zum Schluss musste es dann recht schnell gehen mit der Finanzierung. Deshalb möchten wir neben der Beratung auch die sehr schnelle Bearbeitung hervorheben. Auch in der Zeit nach der Vertragsunterzeichnung bis zur Auszahlung wurden wir sehr kompetent unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriös und kompetent

Ich bin überhaupt sehr zufrieden mit diesem Immobilienfinanzierer. Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich und sehr reaktiv. Das erste Mal war die Wohnung zu finanzieren zu klein ( unter 50 m2) aber trotzdem hat Herr Molnar mein Dossier gehalten und deshalb war die heutige Finanzierung super schnell erledigt mit einem guten Preis. Sehr professionell. Ich kann nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024