Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Wir wurden von der Frau Hischer
sehr gut betreut , besser geht es nicht.
Wir würden Frau Hischer jeder Zeit wieder beauftragen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte und kompetente Beratung

Wir haben Frau Brodersen von H&R als eine sehr kompetente, freundliche und engagierte Beraterin erlebt. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Der Kontakt mit Frau Brodersen war unkompliziert, sie hat unsere Fragen schnell und verständlich beantwortet. Auch fachlich fühlten wir uns sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzerung

Wir waren begeistert von der schnellen und kompetenten Beratung sowie Abwicklung unserer Hausfinanzierung durch Frau Brodersen. Wirkönnen H&R sowie Frau Brodersen nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Berater

Wir wurden beim Hauskauf von Frau Brodersen beraten, die wirklich jederzeit ansprechbar war und uns sehr schnell super Angebote gemacht hat. Frau Brodersen hat uns hinsichtlich jeder Frage und Unsicherheit auf sehr sympathische Art und Weise unterstützt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierungsberatung bei H&R Hamburg

Wir sind bei HuR in Hamburg (Herr Wieland) zur Beratung gewesen, der uns die verschiedenen (Kombinations-)Möglichkeiten der Baufinanzierung mit unterschiedlichen Fördermitteln aufgezeigt hat. Auf diese Möglichkeiten wären wir nie gekommen, und wir haben nun eine Baufinanzierung zu Top-Konditionen bekommen!
Einziger kritischer Punkt: nur durch Zufall sind wir auf die Einreichungsfrist bei der Landesbank gestoßen, der H&R nicht bekannt war, sodass es unnötigerweise sehr stressig wurde. Aber Herr Wieland hat sich sehr zufriedenstellend gekümmert, dass wiegt alles wieder auf!
Für die Auszahlungsphase haben wir schon Unterstützung angeboten bekommen, und wir sind zuversichtlich, dass es dann auch alles komplikationslos abläuft.
Vielen Dank abermals!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetent und unkompliziert

Frau Brodersen war uns als sehr kompetent und unkompliziert aus der Erstfinanzierung im Jahre 2009 in Erinnerung. Die jetzige Aufgabe bestand darin, für meine getrennt lebende Tochter eine Neufiinanzierung auf die Beine zu stellen und dabei eine hohe Liquidität sicherzustellen. Hierfür hat Frau Brodersen eine Lösung realisiert, die unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Auf dem Wege dahin fühlten wir uns bei Frau Brodersen immer gut aufgehoben und die von ihr aufgezeigten Lösungsansätze zeigten, dass sie aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Frau Brodersen und Hüttig & Rompf wird für Immobilienfinanzierungen immer unser erster Ansprechpartner sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität, Flexibilität & Zuverlässigkeit in einer Hand

Für eine kurzfristige Immobilienfinanzierung haben wir die Dienste von Hüttig & Rompf AG in Anspruch genommen, auf persönlicher Empfehlung einer Immobilienberaterin. Uns wurde insbesondere Frau Stern empfohlen und in der Tat, Frau Stern zeichnet sich neben Ihrer sehr freundlichen und offenen Art durch Professionalität, Flexibilität und absoluter Zuverlässigkeit aus. Wir haben definitiv Geld und vor allem viel Zeit gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater in Sachen Immobilienfinanzierung

Wir danken ganz herzlich Frau Stern für ihre geduldige und kompetente Beratung beim Kauf unserer Eigentumswohnung! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und auf sehr komfortable Weise ein wirklich gutes Angebot inklusiver einer spitzenmäßigen, sehr gut erreichbaren und freundlichen Beratung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung wie man es sich wünscht.

Ich habe meine Wohnung über die Hüttig & Rompf AG abgewickelt und bin äußerst zufrieden. Auf Anfragen wurde jederzeit schnell geantwortet und trotz meiner Unerfahrenheit wurden Fragen sehr detailliert beantwortet und verständlich erklärt, so dass nie ein unwohlsames Gefühl aufkam nicht zu wissen was man gerade unterschreibt. Die Beratung durch Frau Stern war sehr kompetent und freundlich. Ich habe nicht einen Cent für diesen Service bezahlen müssen, da sich Hüttig &Rompf AG über Provisionen der Banken finanziert. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzierung, Hervorragende Betreuung

Wir bauen ein Haus, sind grad sozusagen noch am Anfang und uns wurde von unserer Baufirma Hüttig & Rompf (im speziellen Fall Frau Stern) empfohlen, worauf wir nach weiteren eigenen Anfragen bei verschiedenen Anbietern auch gerne zurück griffen.
Die ersten Gespräche verliefen äußerst Positiv, was sich im Nachhinein auch bestätigt hat.
Wir wurden jederzeit kompetent Beraten, fühlten uns nie alleine stehen gelassen, sämtliche Fragen wurden zeitnah erörtert und vollkommen zufriedenstellend beantwortet.
Klare Weiterempfehlung :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung? Ab zu Frau Stern!

Frau Stern als Beraterin bei der Immobienfinanzierung, sowie als Unterstützung bei allen Fragen rund um unseren Hauskauf (Vertragsinhalte, Notar, .. .) ist hervorragend gewesen. Frau Stern war und vor allem ist für uns stets erreichbar und hat uns vom Erstgespräch bis zum Finale begleitet. Sie ist auf unsere Wünsche und Möglichkeiten eingegangen, hat mit meiner Buchhaltung/Steuerberatung Kontakt aufgenommen um mir den Weg zu erleichtern, alle Unterlagen mundgerecht vorbereitet (positiv gemeint! ) und hat mit den Kreditinstituten alles geregelt. Ich hatte nur Kontakt mit Frau Stern, wir mussten uns noch nicht einmal mit irgendeinem Vertreter der Kreditbank treffen.
Unser Freundes- und Bekanntenkreis konnte nicht glauben, wie einfach und problemlos es über Frau Stern ging. Die meisten unserer Freunde hatten viele Termine bei ihren Hausbanken und diese wollten immer wieder neue Unterlagen, Papiere und so weiter und für uns hat Frau Stern alles glasklar zusammengestellt und in kürzester Zeit war alles erledigt. Jeder der sich viel Arbeit, Zeit und Rumgerenne sparen möchte und dazu noch eine kompetente Wegbegleiterin auf dem Weg zum Immobilienkauf haben möchte, können wir Frau Stern wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen!

Wir haben unsere Baufinanzierung bei Frau Lewerenz gemacht und können sie absolut weiterempfehlen. Die Beratung war großartig! Die Abwicklung lief reibungslos und es hat von A-Z einfach alles gestimmt. Vielen Dnak für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024