Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Finanzierungskonditionen als über einen Internet-Vergleich! !!

Der Titel sagt eigentlich schon alles - die Konditionen waren erheblich besser als die eines deutschlandweiten Internet-Vergleichs. Zusätzlich wurde ich sehr fachkundig beraten und unterstützt. Zu keiner Zeit war ich unzufrieden mit Frau von Howe und Frau Friedrich. Die nächste Immobilienfinanzierung wird wieder hier gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beste Markttranzparenz für den Abschluß einer Immobilien-Finanzierung

Im Dschungel der vielen Anbieter von Finanzierungen ist Hüttig & Rompf der ideale Partner für die Erreichung einer transparenten Marktübersicht bis hin zur Vermittlung des besten Angebots; je nach individuellem Bedürfnis. Gute Betreuung während der Auszahlungsphase.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Dienstleister

Sehr kompetente und nette Beratung durch Frau Hischer, gerade im Vergleich zu anderen Beratungen im Baufinanzierungssektor absolut empfehlenswert, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und nette Beratung von Frau Hartmann.

Wir haben mit Frau Hartmann von Hüttig & Rompf die Finanzierung unseres Einfamilienhauses durchgeführt und fühlten uns von Anfang bis Ende super beraten und sehr gut aufgehoben. Frau Hartmann berät sehr verständlich, kompetent und immer gut gelaunt. Würden wir wieder so machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Begleitung des gesamten Finanzierungsprozesses

Frau Steiner und Herr Heitmann von Hüttig & Rompf haben mich bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung beraten und mich im gesamten Prozess geduldig und extrem serviceorientiert unterstützt. Jede Frage wurde umgehend kompetent und geduldig beantwortet und für jedes Problem wurde eine praktische Lösung gefunden.
Ich kann Frau Steiner und Herrn Heitmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung für Immobilienfinanzierung

Immer wieder würden wir mit dieser Firma in die Beratung für die Immobilienfinanzierung gehen. Eine kompetente Beratung mit Frau von Howe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung !! !

Wir können Hüttig & Rompf bedenkenlos empfehlen. Wir haben beste Erfahrungen mit Frau von Howe und Frau Steiner gemacht. Das Ergebnis war eine durchdachte und vergleichsweise sehr günstige Finanzierungskonstellation eines Denkmal AfA - Hauses.
Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr seriöse und gute Beratung bei sehr guten Konditionen

Klare und ehrliche Beratung. Termine waren kurzfirstig möglich. Sehr gute Konditionen. Unkomplizierte und pünktliche Auszahlung des Darlehens. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Eine Top-Bewertung für Frau Martens, die es mit uns und unserer neuen Immobilie nicht einfach hatte. Notartermin nur zwölf Tage nach der Hausbesichtigung, sonst wäre die Immobilie weg gewesen. Frau Martens hat gefühlt rund um die Uhr für unsere Wunschkredite gearbeitet, Auskünfte über eine andere Immobilie, die einem unserer beiden Kredite als Sicherheit dient, Grundbuchauszug etc. selbständig eingeholt und ans vorher gemeinsam auserkorene Kreditinstitut weitergegeben. Sie arbeitete Hand in Hand mit uns, der Immobilienmaklerin und mit der Bank - das alles wirklich auf sehr verbindliche Art und Weise, so dass trotz der fremdverschuldeten Komplikationen (bei Banken und Behörden mahlen die Mühlen eben langsamer) alles geklappt hat. Frau Martens hat unser Projekt zu ihrem gemacht. Ohne sie wäre uns unser Traumhaus durch die Lappen gegangen. Wir haben sie stets ehrlich, verlässlich und sehr einsatzbereit erlebt. Dafür nochmals herzlichen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Wir haben im Frühjahr 2018 ein Haus gekauft und über Hütttig & Rompf die Baufinanzierung laufen lassen. Wir wurden bei einem Termin bei uns zu Hause sehr gut und umfassend über die verschiedenen Angebote der Banken und Sparkassen informiert, die für uns eingeholt wurden. Alle Zahlen wurden sehr transparent dargestellt und alle Fragen beantworten. Beim eigentlichen Termin bei der finanzierenden Bank freute sich die Bankberaterin, dass wir bereits sehr gut über alles informiert waren und es kaum noch offene Fragen gab.
Daher können wir Hüttig & Rompf sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Baufinanzierungsbesorger der Stadt. ..

Ohne Worte. ..
Hier ist alles genauso wie wir uns das vorgestellt haben.
Habt Vertauen und lasst euch positiv überraschen. .. . Daumen hoch. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Für den Bau unseres Hauses benötigten wir einen Immobilienkredit. Herr Heitmann hat uns nicht nur sehr gut beraten und ist auf jede/n unserer Sorgen und Wünsche detailliert eingegangen, sondern hat uns auch ein sehr gutes Angebot verschafft. Rückfragen konnten wir - auch nach Abschluss in der Auszahlungsphase - jederzeit an ihn und Frau Steiner stellen und erhielten meist innerhalb weniger Stunden kompetente und zielführende Antworten.
Daher können wir die Hüttig & Rompf AG und vor allem Herrn Heitmann und Frau Steiner nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024