Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Barmbeker Str. 8
22303 Hamburg

Tel.: 040 - 6965770
Fax: 040 - 69659977

4,97 Sterne

469 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 469 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

469 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 465

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Empfehlung die uns viel Geld spart. Super! !!

Wir hatten bereits einen Makler, der uns in allen Finanzangelegenheiten betreut. Auch im Thema Immobilienfinanzierung.
Da wir Hüttig & Rompf von unserem Bauträger empfohlen bekommen haben, dachte ich mir ein Vergleich kann nicht schaden. Und kostet mich nichts.
Zum Glück.
Atilla Molnar von Hüttig & Rompf hat uns nicht nur super beraten, sondern ein echt tolles Finanzierungsangebot unterbreitet, das vom Zins her deutlich unter dem Vergleichsangebot unseres "Hausmaklers" war.
Herr Molnar war gefühlt rund um die Uhr erreichbar. Das hat mir sehr gefallen. Der Service ist super. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, freundlich und jederzeit erreichbar!

Von der Erstberatung bis zur Auszahlung des Kredites perfekt durch Herrn Laskowski und Frau Meining begleitet. Vielen Dank, ich empfehle die beiden jederzeit gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Sehr schnelle, sehr freundliche, professionelle und kompetente Beratung und Bearbeitung.
So einen tollen Service erlebt man selten.
Herr Heitmann und Frau Steiner waren/sind uns eine große Hilfe rund um die Finanzierung unseres Eigenheimes. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Immobilienfinanzierung, begleitet von Herrn Molnár !

Zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens (mit Herrn Molnár) hatten wir eine passende Immobilie bereits gefunden, nun brauchten wir sehr zeitnah eine 100%-Finanzierungsbestätigung für die Reservierung des Hauses.

Herr Molnár hat die Situation sofort verstanden und ohne Umwege hat sich an die Arbeit gemacht.

Innerhalb wenige Tage hatten wir bereits mehrere, perfekt auf unsere Situation zugeschnittene Finanzierungsangebote auf der Hand.

Durch außerordentlich informative und sachliche Beratung von Herrn Molnár sowie durch seine kompetente und freundliche Begleitung bis zum Abschluss des Finanzierungsvertrages war uns viel Stress und womöglich sogar eine falsche Entscheidung erspart geblieben.

Dafür danken wir Herrn Molnár vom Herzen für sein Einsatz!

TOP! Eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Betreuung

Fachkompetente Beratung. Sehr hilfreich. Zufriedenstellend. Bessere Beratung, als bei der eigenen Hausbank bei der wir schon jahrelang sind. Schnelle Abwicklung. Alle Freunde, die wir dorthin empfohlen haben, sind nun glückliche Hausbesitzer. Wir können jedem Hüttig & Rompf mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut und sicher beraten

Wer vor der Herausforderung steht eine Immobilie zu finanzieren, ist hier bestens aufgehoben! Wir waren von Beginn bis über die Abwicklung hinaus in allen Punkten sehr zufrieden und wurden bestens beraten und betreut! Durch das große Portfolio an Banken konnten wir aus verschiedensten Modellen und Konditionen wählen und wurden auch dabei sehr gut unterstützt.
Frau von Howe hatte sehr viel Geduld mit uns, hat immer wieder an den richtigen Stellen angesetzt und mit uns verschiedene Szenarien durchgespielt - und das über knapp zwei Jahre. Auch Frau Friedrich hat uns anschließend ganz wunderbar betreut. Ich habe Hüttig & Rompf bereits im Bekanntenkreis empfohlen und werde es auch weiterhin tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrem zufrieden mit der Betreuung zur Baufinanzierung

Wir haben über Hüttig & Rompf einen Hauskauf finanziert und waren wirklich rundum zufrieden vom ersten Termin, über die Abwicklung und auch die Betreuung über den Notartermin hinaus. Durch die abgedeckte Bandbreite an Banken wurden uns verschiedensten interessante Konditionen vorgestellt..
Frau von Howe hatte sehr viel Geduld mit uns, auch wenn es fast zwei Jahre und viele geprüfte Objekte gedauert hat und Frau Friedrich hat uns anschliessend wahnsinnig gut betreut. Wir können H&R ausnahmslos empfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir wurden sehr kompetent und umfassend bei der Finanzierung unserer Immobilie von Herrn Heitmann beraten und von Frau Steiner unterstützt und betreut. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns gut aufgehoben und aufgeklärt über diverse Finanzierungsangebote und -möglichkeiten. Der Service ist nur weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente und freundliche Beratung

Frau Lewerenz hat uns hervorragend beraten. Ich habe sie in meinem Freundeskreis schon mehrfach gerne und mit Erfolg weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toll, dass es solch einen Service gibt!

Wir haben mit Herrn Laskowski von Hüttig&Rompf AGunsere Baufinanzierung besprochen und durchgeführt. Neben seinen unfassbar langen Arbeitszeiten stand er uns mit vielen Tipps und Detailwissen zur Seite! Wir hatten immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und die besten Angebote zu bekommen. Und das bestätigte sich auch nach Abschluss der Verträge. Wir wurden auch im Nachgang (und es gibt dann immer noch so viel zu tun) von Frau Meining bei allen Schritten bestens betreut. Wir haben noch nie jemanden bzw. Ansprechpartner aus einem Unternehmen so uneingeschränkt weiterempfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frau Hartmann hat uns sehr gut beraten!

Wir würden von Frau Hartmann betreut. Frau Hartmann war jederzeit für uns ansprechbar und hat sich viel Zeit genommen für detaillierte Erklärungen.
Bei einem Hauskauf muss ja immer alles schnell gehen und Frau Hartmann hatte auch kurzfristig Zeit und hat die Anfragen zeitnah bei den Banken gestellt, so dass wir sehr zügig unsere Finanzierungszusage hatten.
Des Weiteren ist Frau Hartmann mit Herz bei der Sache und wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt, was uns bei so einer wichtigen Entscheidung wie einem Darlehensvertrag sehr wichtig war.
Wir können Frau Hartmann wirklich jedem weiterempfehlen und werden das auch im Freundeskreis machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberater und super Service

Sehr zu empfehlen, wir empfehlen euch auch sehr fleißig weiter. Super Service alles ganz Wunderbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024