Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, hilfsbereit und kompetent

Seit gut einem dreiviertel Jahr wurden wir bei der Finanzierung unseres Hauses begleitet. Man konnte sich bei jeder Frage und jedem Anliegen melden und wurde immer freundlich und kompetent beraten. Man hat gemerkt, dass es den Menschen ein Anliegen ist, dass alles reibungslos verläuft. Ich möchte mich bedanken und kann hier nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung Darlehn Haus

Herr Stütz hat mich unaufdringlich und fachmännisch beraten. Die Anschlussfinanzierung ging schneller als erwartet. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr kompetente und neutrale/unabhängige Beratung

Bereits vor 5 Jahren habe ich die Neufinanzierung meiner Eigentumswohnung über Hüttig & Rompf laufen lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem reibungslosen Ablauf.
Rechtzeitig vor Beendigung der Darlehenslaufzeit meldete sich Herr Duis mit einem Vorschlag für eine Anschlussfinanzierung.
Die Beratung von Herrn Duis war stets sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Die Angebote waren stets unverbindlich. Auf meine Wünsche ist Herr Duis zu 100 % eingegangen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superberatung

Herr Lucht ist sehr zuverlässig, kompetent und gibt sein Bestes. Der Kontakt war jederzeit äußerst angenehm und intensiv.
Dankeschön Herr Lucht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Finanzierungshelfer!

Wir haben unsere Anschlussfinanzierung über Hüttig & Römpf mit Herrn Stefan Bach geplant und durchgeführt. Dabei wurden wir immer kompetent, zuverlässig und freundlich beraten. Insgesamt ein rundum gutes Angebot, das für uns als Finanzierende umsonst war!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beste Adresse für fachkundige und freundliche Beratung!

Dass unsere Anschlussfinanzierung so reibungslos geklappt hat, ist unserem freundlichen und stets kompetenten Berater Herrn Przybylla zu verdanken.
Mit Rat und Tat stand er uns zur Seite und der Kontakt war immer freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nette Beratung

Ich hatte eine Beratung zur Anschlussfinanzierung von Herrn René Stütz. Er war sehr bemüht, kompetent, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Er hat mir bei meiner besonderen Situation das beste rausgeholt. Er war totzdem neutral und hat nicht versucht, mir etwas aufzuschwätzen oder mich zu irgendetwas zu überreden, wo ich nicht dahinter stand. Das fand ich sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und zuverlässige Beratung

Nachdem die ursprüngliche Finanzierung über Hüttig und Rumpf vermittelt wurde, haben wir uns auch bei der Anschlussfinanzierung wieder auf die Beratung durch Hüttig und Rumpf verlassen.
Ohne die Beratung durch Herrn M. Schultz hätten wir vermutlich die neue Finanzierung nicht so erhalten wie wir sie jetzt haben. Herr Schultz ist fachlich kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Wir würden uns jederzeit wieder an Hüttig und Rumpf wenden und bei Bedarf diese auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und zuverlässige Beratung

Wie bereits vor 8 Jahren wurden wir auch diesmal wieder super informiert. Wir sparen viel Geld und brauchten uns um fast nichts zu kümmern. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir werden Hüttig & Rompf , wenn es sich ergeben sollte, jederzeit weiterempfehlen. Unser Ansprechpartner war in diesem Fall Herr Duis, danke nochmals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Nachdem die ursprüngliche Finanzierung über Hüttig und Rompf vermittelt wurde, habe ich mich auch bei der Anschlussfinanzierung wieder auf deren Beratung verlassen. Ich war mit meinem Ansprechpartner Herrn Gomez sehr zufrieden und werde auch gerne in der Zukunft wieder mit Hüttig und Rompf zusammenarbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und kundenorientiert - absolut empfehlenswert

Bei unserem Ansprechpartner für die Anschlussfinanzierung Michael Brill haben wir uns jederzeit bestens betreut und informiert gefühlt - fachlich kompetent, freundlich und kundenorientiert. Besten Dank dafür, volle Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Grundstücksfinanzierung

Ich habe mittlerweile die zweite Finanzierung mit Hüttig&Rompf AG gemacht. Es lief alles ohne Probleme. Herr Bach war sehr bemüht alle bürokratischen Hindernisse zu erfolgreich lösen. Ich kann Hüttig&Rompf nur weiterempfelen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024