Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Ginnheimer Str. 6
65760 Eschborn

Tel.: 069 - 90746660
Fax: 069 - 907466666

4,94 Sterne

508 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 508 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

508 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 469

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Anschlussfinazierung

Schnelle und kompetente Beratung. Problemlose Durchführung der Finanzierung. Günstigstes Angebot

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühlt man sich gut beraten

Bereits zum 2. Mal haben wir die Dienstleistungen der Hüttig & Rompf AG wahrgenommen.
In der uns bekannten und zuverlässigen Art wurden wir von Herrn Przybylla
hervorragend über die Möglichkeiten einer Finanzierung beraten. Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Diese Beratungsart können wir nur weiterempfehlen und würden uns auch wieder so entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig und kompetent

Meine Anschlussfinanzierung wurde schnell, sehr kompetent und problemlos geregelt. Mein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Herrn Przybylla.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Die Beratung durch Herrn Bach war umfassend und sehr kompetent. Alle unsere Fragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Darlehen zur Anschlussfinanzierung unserer Immobilie entspricht unseren Erwartungen voll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstfinanzierung Haus

Wir haben unsere Erstfinanzierung unseres Hauses über Hüttig & Rompf AG abgewickelt. Die Beratung war sehr gut. Trotz dessen, dass diese ausschließlich aus telefonkontakten bestand, wurde man bestens informiert. Ebenso wurden wir durch den gesamten Hauskauf-Prozess durch Herrn Gomez sehr gut begleitet und alle Fragen wurden uns zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Ich würde jederzeit wieder meine Finanzierung über Herrn Gomez abschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Herr Bach hat sich um unsere Anschlussfinanzierung gekümmert und die bestmöglichen Konditionen für uns erreicht.
Nochmals vielen Dank dafür, immer gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Forward-Finanzierung Eigentumswohnung

Wir waren mit der Betreuung und Beratung von Herrn Lucht sehr zufrieden, die verschiedenen
Finanzierungsangebote waren sehr präzise ausgesucht. Auf die eigenen Wünsche wurde ohne
große Diskussion eingegangen, der Abschluß erfolgte prompt und zufriedenstellend.
Wir werden Sie weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir sind seit Jahren Kunde bei Hüttig & Rompf und haben sie auch schon mehreren Bekannten weiter empfohlen. Die Beratung und Betreuung ist sehr gut und auf das Kundenbedürfnis abgestimmt. Die Abwicklung ist zügig. Wir sind absolut zufrieden und werden auch jedem, der eine Finanzierung anstrebt, diese Beratungsunterstützung wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

War sehr zufrieden mit der Beratung

Telefonische Beratung war sehr gut, Kundenwunsch wurde detailiert zugehört und umgesetzt. Briefverkehr war zügig, Weitergabe von İnformationen von der Bank wurde genau und vetständlich erklärt. Die Vorteile der neuen Finanzierung und die Zinsvorteile wurden sehr gut erklärt, war sehr zufrieden mit meine Beraterin Fr. Puljic, danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Die Anschlussfinanzierung ging schneller als erwartet. Der Ablauf war unkompliziert und reibungslos. Der Berater, Herr Przybylla, ist auf individuelle Wünsche eingegangen und zeigte sich stets freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder über Hüttig & Rompf finanzieren.
Ich bin begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute , freundliche Beratung

Hallo
Meine Anschlussfinanzierung konnte ich mit sehr freundlicher und kompetenter
Unterstützung von Herrn Behles zu Sehr guten Konditionen und Stressfrei
eintüten.
Werde bei Bedarf auf jeden Fall Hüttig und Rompf wieder beauftragen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Beratung bei unseren Anschlussfinanzierung und Sonderwünschen

Wir hatten bereits vor 10 Jahren unsere Anschlussfinanzierungen über Hüttig & Rompf getätigt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Erneuerung unserer jetzigen Finanzierungen hat uns Herr Bach super unterstützt. Er hat uns immer über die laufenden Möglichkeiten informiert und kompetent, neutral und sachlich beraten. Hierbei ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, denn auch bei unseren "Sonderwünschen" hat er uns souverän unverbindliche Angebote ausgearbeitet und umfassend erläutert, so dass wir uns extrem gut und sicher aufgehoben fühlten. Da wir zeitlich immer sehr eingespannt waren, hat es uns sehr geholfen, dass auch die Abwicklung reibungslos und einfach - und vor allem sehr gut vorbereitet - von statten ging.
Wir danken Herrn Bach herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und sind sicher, dass wir uns bei weiteren Finanzierungsfragen jederzeit wieder an ihn wenden werden, da er uns besonders mit seinem überdurchschnittlichen Wissen und seiner unaufdringlichen Art überzeugt hat.
Wir haben Hüttig & Rumpf auch Freunden empfohlen, die ebenfalls extrem zufrieden waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Immobilienfinanzierer-

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024