Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Jägerhofstraße 19-20
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6877470
Fax: 0211 - 68774747

4,96 Sterne

150 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Patrick Specke / Hüttig & Rompf AG

Hallo,

wir haben im Sommer 2011 erstmals Herrn Specke von der Hüttig & Rompf AG kennengelernt. Darüberhinaus erkundigten wir uns natürlich auch bei der Sparkasse, Volksbank, LBS etc. Wir interessierten uns für eine Immobilie, die es leider nicht sein sollte. Der Kontakt kam über den damaligen Makler zustande.

Nachdem wir weitere Immobilien besichtigt hatten und wir uns grundsätzlich für zwei Objekte zu 99% entschieden haben, machten wir wieder den gewohnten Weg von Hausbank, über Spk, VoBa, etc.

Weil uns aber Herr Specke von Beginn an vom Typen her und vom fachlichen her gefiel, dachten wir, warum nicht. ..

Letztendlich ist es so, dass wir über ihn und seinen Kontakten zur Deutschen Bank ein sehr gutes Finanzierungsangebot erhielten, welches wir annahmen .

In der Zwischenzeit läuft der Bau und eigentlich könnte man sagen, ist der Part vom Finanzierungsberater gelaufen. Dem ist aber nicht so, jedesmal wenn wir irgendeine Frage haben, kümmert er sich drum. Meist hat man diese Fragen sogar innerhalb weniger Stunden aus der Welt geschafft, man erhält auf jeden Fall immer eine Empfangsbestätigung und eine entsprechende Meldung, sobald das Problem behoben ist.

Wir haben Herrn Specke als überaus sympathisch, flexibel, kompetent kennengelernt und würden uns nie scheuen, ihn an Bekannte weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Traum vom Eigenheim hat sich erfüllt!

Als wir unsere Traumimmobilie gefunden haben musste alles sehr schnell gehen. Wir haben nicht geglaubt, dass es so schnell mit der Finanzierung klappen würde. Unser Immobilienmakler hat uns Herr Patrick Specke empfohlen, den wir sofort kontaktiert haben. Er hat innerhalb von ein paar Tagen die komplette Finanzierung auf die Beine gestellt und dabei hat er auch noch das Beste Angebot gehabt im Vergleich zu den Anderen. Er ist immer erreichbar, meldet sich sofort, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich schnellstmöglich um alles. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Alles verlief problemlos. Wir sind sehr dankbar, dass er uns geholfen hat, unseren Traum zu verwirklichen. Wir können Herr Specke nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Specke:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung

Nach mehreren, zum Teil sehr aufdringlichen und enttäuschenden, Kontakten zu verschiedenen Finanzierern, wurden wir von unserem Immobilienmakler auf Herrn Patrick Specke aufmerksam gemacht. Der Erstkontakt ergab sich zügig und unkompliziert. Durch konkrete Vorgaben von Herrn Specke, konnten wir gezielt alle wichtigen Unterlagen zusammentragen, sodass der gesamte Ablauf kurzfristig und rasch verlaufen konnte. Dies liegt nicht zuletzt auch daran, dass der gesamte Ablauf problemlos über sämtliche Medien zeitgemäß organisiert werden kann und Herr Specke zeitnah reagiert. Herr Specke, der immer pünktlich und zuverlässig agiert, fand für uns eine solide und absolut zufriedenstellende Finanzierung. Hierbei ging er auf unsere Bedarfe ein und fand eine individuelle Lösung, trotz etwas schwierigerer finanzieller Rahmenbedingungen unsererseits. Wir lernten Herrn Specke als einen stets freundlichen Ansprechpartner kennen und freuen uns darüber, dass er dazu beigetragen hat, unseren Traum zu verwirklichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es muss nicht immer eine Million sein.

Obwohl wir nur eine verhältnismäßig kleine Finanzierung benötigten hat Herr Specke uns beraten als ob wir ein Millionen Kunde währen. Der Service und die Betreuung durch Herrn Specke sucht seines gleichen. Vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Hauses

Wir haben über Herrn Specke unser Eigenheim Finanziert.
Ohne Herrn Specke hätte es wahrscheinlich nicht geklappt!
Er hat einen super Job bei uns gemacht. Wir sind unendlich dankbar, dass es mit unserem Traum von eigenen Haus geklappt hat! Er hat uns trotz wenig Eigenkapital eine Finanzierung vermitteln können, die wir so nicht bekommen hätten. Wir würden Herr Specke auch Jedem aus unserer Familie oder Freunden weiterempfehlen, der über den Kauf einer Immobilie nachdenkt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung vor Ort

Die gesamte Betreuung durch unseren Ansprechpartner Herrn Langer war sehr positiv und immer zeitnah. Die Auszahlung des Darlehens hat perfekt funktioniert. Beim nächsten Hauskauf weiß ich schon wen ich anrufe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024