Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Jägerhofstraße 19-20
40479 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 6877470
Fax: 0211 - 68774747

4,96 Sterne

150 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 150 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

150 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 141

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Wir haben Fr. Thomassen vor über einem Jahr kennengelernt. Sie hat uns bezüglich einer Finanzierung für unser erstes Eigenheim betreut.
Was können wir sagen außer perfekt von Anfang bis jetzt! Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das erste Treffen war in einer angenehmen Atmosphäre mit viel Zeit ihrerseits, Beantwortung aller Fragen und obwohl Finanzierung auch zeitweise für uns sehr trocken ist, doch recht spannend und dank ihr mit einem passenden Humor gepaart.
Leider hatten wir etwas Pech mit unserem Bauunternehmer, aber auch da erwies sich Fr. Thomassen mehr als zuverlässig. Sie war jederzeit für uns erreichbar und beantwortet E-Mails auch spät in den Abend hinein. Spricht auf jeden Fall für ihren Arbeitseifer. Ebenfalls positiv zu erwähnen, dass Rechnungen von uns sehr schnell durch Sie an unsere Bank weitergeleitet wurden.
Wir sind Fr. Thomassen sehr dankbar für ihre bisher geleistete Arbeit und danken ihr, dass sie uns auch in der schweren Zeit unterstützt hat und immer liebe aber auch professionelle Worte gefunden hat. Freuen uns natürlich auch auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzierungsberatung durch Frau Faust von der Fa. Hüttig & Rompf !

Wir haben für die Finanzierung einer Eigentumswohnung die Beratungsleistung der Fa. Hüttig & Rompf in Anspruch genommen. Unsere Beraterin war Frau Faust, die sich durch ausgesprochene Kompetenz, Freundlichkeit, Geduld und Termintreue auszeichnete.
Bereits beim ersten Termin konnten wir mit Frau Faust die möglichen Finanzierungsvarianten durchsprechen. Vor- und Nachteile wurden erläutert und alle Fragen geklärt. Bis zur Auswahl des Finanzierers mit den besten Konditionen verging dann nur ein weiterer Tag. Beim anschließenden Treffen mit dem Finanzierer zwecks Durchsprache der Details stand uns Frau Faust ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite.
Wir möchten uns auch an dieser Stelle herzlich bei Frau Faust für die tolle Beratungsleistung bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzliche und kompetente Finanzierungsbegleitung

Es ist uns möglich "unser Haus" zu kaufen, weil Frau Faust für uns eine passende Finanzierung gefunden hat. Durch ihre kompetente, flexible und herzliche Art fühlten wir uns sehr gut betreut. Wir können diese Art der Finanzierungsberatung nur weiterempfehlen. ... .wir freuen uns auf unser neues, altes Haus ;)
Nochmals ein herzliches Dankeschön Frau Faust.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und professionelle Finanzierungsberatung durch Hüttig & Rompf AG

Wir haben unsere Hausfinanzierung durch Frau Faust gefunden. Wir sind mit der Beratung und Ihren schnellen und kompetenten Einsatz sehr zufrieden und würden Hüttig & Rompf AG jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Finanzierungsbegleitung durch Frau Faust

Mit der ersten Kontaktaufnahme aufgrund einer Empfehlung wurde uns sofort ein Beratungstermin angeboten, in dessen Anschluss ein auf uns maßgeschneidertes Finanzierungsmodell aufgestellt wurde. Bereits nach 3 Tagen hatten wir die Kreditgenehmigung entsprechend der vorher getätigten Konditionsaussagen und konnten den Kreditvertrag unterzeichnen. Voller Einsatz, perfekter Service - wir sind mehr als zufrieden und sagen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetende, schnelle Baufinanzierung zu Top-Konditionen und sehr freundliche Beratung !

Die Mitarbeiter/innen bieten eine erstklassige Beratung in Sachen Baufinanzierung und kümmern sich um alles Weitere. Wir fühlten uns von Anfang an in guten und treuen Händen und sind rundherum Zufrieden, auch was die Zinskonditionen angeht. Bei Vertragsabschluß ist selbstverständlich der/die Berater/in dabei und anschließend gibt es neben einem "Immobilienordner" mit entsprechenden Verträgen etc zur Immobilie auch noch zwei Piccolos .. . und die kostenlose Beratung gilt auch in der anschließenden After-Contract-Phase. Was will man mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung durch Frau Mylonas

Wir wurden bei der Refinanzierung unserer Hauses von Frau Mylonas beraten und sind mehr als zufrieden. Sie hat es geschafft unseren ursprünglichen Finanzierungsplan von 25 Jahren auf 10 Jahre zu kürzen, indem sie unsere diversen Baussparverträge etc. geprüft, neu zusammengefasst und restrukturiert hat. Da es insbesondere dabei um sehr viel Fachwissen über Fristen, Bedingungen und Strafzinsen bei vorzeitiger Auflösung etc. ging, sind wir sehr froh darüber, daß Frau Mylonas ein kompetenter Ansprechpartner an unserer Seite war und weiterhin ist. Wir empfehlen sie deshalb sehr sehr gerne weiter und vergeben in der Gesamtwertung eine Eins plus mit Sternchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung beim Erwerb einer Immobilie

Wir sind mit der Beratung und Betreuung durch Frau Mylonas sehr zufieden. Durch die rasche Abwicklung und Ihr Engagement war es uns möglich die Immobilie zu erwerben. Frau Mylonas stand uns bei allen Fragen unterstützend zur Seite. Alle unseren Fragen konnten sofort geklärt werden. Insgesamt würden wir Frau Mylonas jederzeit weiter empfehlen. Top Leistung! An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung, schnelle und zuverlässige Abwicklung durch Herrn Langer

Wir konnten durch das Know-How und den Einsatz von Herrn Langer die für uns beste Darlehens-Kondition finden und sichern, um unser Eigenheim solide finanzieren zu können. Er hat in dem uns verfügbaren Markt nicht nur die beste Kondition gefunden, sondern war auch schneller als andere über einen bevorstehenden Zinsanstieg bei dem Anbieter informiert, so dass wir uns diese Top-Kondition noch sichern konnten. Rückfragen wurden und werden immer schnell, kompetent, freundlich und vor allem verständlich geklärt. Die gesamte Abwicklung läuft einwandfrei und zuverlässig. Wir können Huettig & Rompf, sowie Herrn Langer für eine Baufinanzierung nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung und Finanzierung einer Immobilie

Frau Mylonas von Hüttig & Rompf wurde uns als unabhängige und erfahrene Beraterin für die Finanzierung einer Immobilie in Düsseldorf empfohlen - ein wahrer Glücksgriff! Sie erklärt umfassend, kompetent und zuverlässig und findet garantiert die ideale Finanzierung. Es ist ein sehr beruhigendes Gefühl, von Frau Mylonas begleitet zu werden, denn sie denkt zu jederzeit mit und beantwortet auch Fragen, die man als Erstkäufer noch gar nicht gestellt hat. Sie ist immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Wir haben Frau Mylonas schon einige Male weiterempfohlen und werden es weiterhin tun, denn sie ist mit Herzblut und viel Engagement bei der Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung einer Eigentumswohnung in Düsseldorf

Mitte letzten Jahres hatten wir uns mit dem Gedanken beschäftigt, eine Immobilie zu erwerben. Jedoch hatten wir einige Bedenken, was die Finanzierung anbelangte. Frau Mylonas hat uns jede Angst genommen und uns ausgezeichnet beraten und betreut. Sobald wir Fragen hatten und sich neue Entwicklungen ergeben haben, hat Frau Mylonas umgehehend darauf reagiert und das Konzept entsprechend angepasst. Wir freuen uns sehr, Frau Mylonas als Finanzberaterin an unserer Seite zu wissen. Noch mal auf diesem Weg: Vielen Dank für die überaus kompetente und professionelle Beratung sowie Abwicklung der Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So stellt man sich eine Finanzierungsbegleitung vor.

Herr Langer hat uns in jeglicher Hinsicht sehr gut betreut und unterstützt. Wir hatten eine nicht ganz einfache Finanzierungskonstellation aber es gelang Herrn Langer trotzallem einen Finanzierungpartner zu finden. Die Kommunikation erfolgt immer prompt und unkompliziert. Rückfragen werden sofort beantwortet und Probleme direkt offen diskutiert und aus der Welt geschafft. Insgesamt kann ich nur sagen, wer eine Hausbaufinanzierung plant ist hier an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024