Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

5 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Erzberger Str. 3
09116 Chemnitz

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.11.2022 bewertet von Martin B.

Hervorragende Beratu...

Hervorragende Beratung und Betreuung auch nach Abschluss der Baufinanzierung. Wir sind froh, dass wir unser EFH mit Hrn. Grüßel finanziert haben. Vielen Dank nochmals. Absolut zu empfehlen!

Über uns

Herzlich willkommen bei Stephan Grüßel im baugeldzentrum Chemnitz!

Ich bin für Sie da, wenn es um individuelle Finanzierungskonzepte geht. Bei mir erfahren Sie alles, was Sie über Baufinanzierung und Bausparen wissen müssen, um möglichst schnell, effektiv und sicher Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen zu können.

Langjährige Erfahrung und Fachwissen zeichnen mich aus - kompetente Beratung ist für mich Ehrensache. Nur sachverständige und seriöse Beratung vom Fachmann verschafft Klarheit bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.

Ich informiere Sie ausführlich über alle Möglichkeiten des Bausparens, entwickle gemeinsam mit Ihnen ein passendes Finanzierungskonzept und betreue Sie individuell - auch noch nach Auszahlung des Kredits.

Dabei ist meine Dienstleistung völlig unabhängig von den Anbietern. Denn ich betrachte Ihre Zufriedenheit und Ihren persönlichen Gewinn bei der Verwirklichung Ihres Eigenheimwunsches. Profitieren Sie von einer individuellen Beratung vor Ort - denn ich bin nicht abhängig von festen Bürozeiten.

Wenn Sie wissen wollen, welche Möglichkeiten und Chancen es für Sie gibt an eine Eigenheim-Finanzierung zu Top-Konditionen zu kommen, zögern Sie nicht! Für ein unverbindliches Informationsgespräch finden wir garantiert einen zeitnahen Termin.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihr Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Unsere Leistungen

Als unabhängiger Baufinanzierungsvermittler erstelle ich gemeinsam mit Ihnen individuelle Finanzierungskonzepte. Besondere Berücksichtigung finden dabei regionale und überregionale Fördermöglichkeiten, die ich auf Basis Ihrer persönlichen Situation fachmännisch auswerte. Im Mittelpunkt meiner Dienstleistung steht umfassende, transparente Information und eine langfristige Betreuung - vor, während und nach der Darlehensauszahlung.

Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr seriös und immer um eine solide Lösung bemüht! Wir k...

Sehr seriös und immer um eine solide Lösung bemüht! Wir können guten Gewissens eine absolute Empfehlung aussprechen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratu...

Hervorragende Beratung und Betreuung auch nach Abschluss der Baufinanzierung. Wir sind froh, dass wir unser EFH mit Hrn. Grüßel finanziert haben. Vielen Dank nochmals. Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragend, zielführend und unkompliziert!!! Jederzeit ...

Hervorragend, zielführend und unkompliziert!!!
Jederzeit wieder!!!
LG Stefan Tiede

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

2013 hat mir Herr Grüßel schnell, sachlich, kompetent und vergleichsweise günstig die Finanzierung meines " Traumhauses" ermöglicht. Schon damals war ich von seiner freundlichen Beratung " auf Augenhöhe" begeistert.
Finanziert wurde sowohl der Kaufpreis, als auch die Sanierung eines alten, ehemaligen Bauernhofes. Nachträglich konnte ich mich schon wie bei der ersten Finanzierung auf Herrn Grüßel verlassen, als für weitere Sanierungsmaßnahmen eine Aufstockung des Kredites notwendig wurde.
Das war vor neun Jahren.
Dieses Jahr meldete sich Herr Grüßel bei mir, da die Laufzeit des Kredites sich dem Ende neigte.
Höchste Zeit sich um eine Anschlussfinanzierung zu kümmern.
Herr Grüßel erarbeitete mir in Kürze mehrere Finanzierungsvorschläge, die meinen Bedürfnissen entsprachen. Nach sehr kurzer Zeit hatte ich die passende Anschlussfinanzierung unter "Dach und Fach". Gott sei Dank, hatte Herr Grüßel mich auch nach fast zehn Jahren nicht vergessen. Der Vertrag ist unterzeichnet, die Finanzierung noch besser als vor neun Jahren und vor allem war alles erledigt, bevor die Zinsen sich aufgrund der Ukraine Kriese verdoppelt und verdreifacht haben.
Herr Grüßel ist ein höchst verlässlicher und angenehmer Partner bei der Haus und Baufinanzierung, dies auch nach fast zehn Jahren. Was soll man dazu noch Weiteres sagen, außer: "Danke Herr Grüßel."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe

Herr Grüßel hatt uns während der ganzen Zeit sehr kompetent, flexibel und unbürokratisch beim finden und realisieren der passenden Baufinanzierung für unser EFH unterstützt.

Vielen Dank dafür !!!

Familie Pohle-Schwarz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf Doppelhaushälfte in Bad Lausick

Unser Vermieter hatte uns den Kauf des von uns bewohnten Hauses angeboten.
Die Finanzierung wollte unsere Hausbank nicht übernehmen. Unser Vertreter der Signalversicherung hatte Herrn Grüßel empfohlen. Da hat dann alles gepasst. Die Kreditbeschaffung wurde von ihm zur vollen Zufriedenheit erledigt. Auch für die noch notwendigen Modernisierungen steht das Geld zur Verfügung.
Herr Grüßel bietet eine Rundumbetreuung. U. a. hätten wir wegen Coronabeschränkungen ewig auf einen Notartermin warten müssen. Das wurde mit seiner Hilfe ruck zuck erledigt.
Wir halten den angenehmen Kontakt zu ihm weiter aufrecht und empfehlen ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was Herrn Grüßel aus...

Was Herrn Grüßel auszeichnet, kurz und knapp: kompetent, sympatisch, hilfsbereit, seinen Job liebend, zuverlässig, immer ansprechbar, sehr erfahren

Einen besseren Berater für die Finanzierung unseres Hauskaufes hätten wir uns nicht wünschen können.

Nachdem wir Kontakt aufnahmen und wir kurz am Telefon die grundlegenden Dinge geklärt hatten, bekamen wir sehr schnell einen Termin bei Herrn Grüssel.

Im Büro hat er uns wunderbar hinsichtlich verschiedener Finanzierungsmodelle beraten und seine langjährige Erfahrung einfließen lassen. Die Bank war schnell gefunden, alle offenen Fragen geklärt und wir sehr erleichtert und zufrieden.

Herr Grüßel hat sich zu allen Beratungsgesprächen viel Zeit für uns genommen, war telefonisch immer ansprechbar und es war ihm wichtig, dass wir alles verstehen und die Finanzierung wirklich zu uns passt!

Er nahm sogar am Termin mit der Bank teil und klärte im Voraus auch alle Formalitäten für uns ab. All das war für uns in dieser Phase sehr beruhigend.

Außerdem hat er uns bei der Aufstellung des Kostenplanes unterstützt, was uns sonst wohl ziemlich überfordert hätte.

Selbst nachdem die Finanzierung geklärt war, stand Herr Grüßel uns,  wann immer wir ihn brauchten, beratend zur Seite. Vor allem als es zwischendurch Probleme gab, hat er uns unheimlich geholfen. Ich weiß nicht, ob wir das ohne ihn so hätten klären können. Dankbar waren wir auch, als er uns zum Notar begleitete.

Insgesamt ist das ein Service, den ich vorher bei keinem Finanzberater so erlebt habe! Wenn mich also irgendwer einmal nach einem guten Mann fragt, dann wird er nur diesen einen Namen von mir empfohlen bekommen.

Es ist unglaublich, welche umfassende Beratung man durch Herrn Grüßel auch über die Finanzierung hinaus bekommt.

Wir sagen von
Herzen danke, dass wir durch ihn bald in unser kleines Traumhaus ziehen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Grüßel hat uns ...

Herr Grüßel hat uns sehr gut beraten und die Finanzierung für unser Eigenheim ermöglicht. Als unabhängiger Finanzberater hat er uns mehrere Angebote bei verschiedenen Kreditinstituten vorgelegt und uns durch die komplette Finanzierung begleitet. Er hat für uns Anträge gestellt, bei Unklarheiten geholfen und stets alles zeitnah abgearbeitet.
Wir können Herrn Grüßel wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau einfamilienhaus

Beim Neubau eines Einfamilienhauses wird man mit vielen Dingen konfrontiert, zu denen Unterstützung notwendig ist. Neben der Kreditbeschaffung hat uns Herr Grüßel bei der Erstellung der Zeitabläufe vom Beginn des Vorhabens bis zur Fertigstellung sehr geholfen. Wir hatten dann einen Plan und die Umsetzung war mit seiner Hilfe leichter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben vor kurzem...

Wir haben vor kurzem unser Traumhaus gefunden und haben Herrn Grüßel wärmstens empfohlen bekommen. Wir wurden NICHT enttäuscht! Er hat alles sofort erledigt, hat uns immer alles wunderbar erklärt und war auch am Wochenende für uns da. Kleinere Schwierigkeiten wurden super gemeistert und das Geld war auch, wie mit dem Notar ausgemacht, pünktlich auf dem Konto. Ganz toll war auch, dass es nach unserem ersten Besuch mit Kind, im Büro dann tolles Spielzeug gab. :)
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und sind sehr froh und dankbar, dass wir Herrn Grüßel an unserer Seite hatten (haben). Vielen Dank dafür. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf

Wir hatten die Möglichkeit eine Immobilie zu erwerben, die unseren Vorstellungen entsprach. Zur Finanzierung des Vorhabens wurde uns Herr Grüßel empfohlen. Er hat uns mit Sachkenntnis in einer angenehmen Atmosphäre Varianten berechnet und alle Rundum- Bedingungen erläutert.
Wichtig war die Unterstützung bei der Gesamtkostenerstellung, dem Kaufvertrag, den Erläuterungen zum Ablauf mit Terminen und der Darstellung der monatlichen Kostenentwicklung.
Der "Papierkrieg" wurde dabei auch erledigt. Der Kreditvertrag mit top Konditionen stand rechtzeitig vor Notartermin zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir hatten vor rund 9 Jahren mit Herrn Grüßel sehr gute Erfahrungen bei der recht schwierigen Finanzierung des Kaufes unseres "Traumhauses".
Inzwischen haben wir uns Gedanken gemacht, zur Anschlussfinanzierung im nächsten Jahr.
Ein Anruf, ob er noch in der Branche tätig ist, genügte und unser Anliegen wurde, wie damals, prompt und zügig erledigt. Auch das Problem zur Teilung des Grundstücks wurde mit aufgenommen. Hinweise zur evtl. Spekulationssteuer, die wir nicht wussten, wurden mit gegeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024