Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Erzberger Str. 3
09116 Chemnitz

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00

5 Sterne

34 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.06.2020 bewertet von I. G., Werdau 08412

Neubau einfamilienhaus

Beim Neubau eines Einfamilienhauses wird man mit vielen Dingen konfrontiert, zu denen Unterstützung notwendig ist. Neben der Kreditbeschaffung hat uns Herr Grüßel bei der Erstellung der Zeitabläufe vom Beginn des Vorhabens bis zur Fertigstellung sehr geholfen. Wir hatten dann einen Plan und die Umsetzung war mit seiner Hilfe leichter.

Über uns

Herzlich willkommen bei Stephan Grüßel im baugeldzentrum Chemnitz!

Ich bin für Sie da, wenn es um individuelle Finanzierungskonzepte geht. Bei mir erfahren Sie alles, was Sie über Baufinanzierung und Bausparen wissen müssen, um möglichst schnell, effektiv und sicher Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen zu können.

Langjährige Erfahrung und Fachwissen zeichnen mich aus - kompetente Beratung ist für mich Ehrensache. Nur sachverständige und seriöse Beratung vom Fachmann verschafft Klarheit bei allen Fragen rund um die Baufinanzierung.

Ich informiere Sie ausführlich über alle Möglichkeiten des Bausparens, entwickle gemeinsam mit Ihnen ein passendes Finanzierungskonzept und betreue Sie individuell - auch noch nach Auszahlung des Kredits.

Dabei ist meine Dienstleistung völlig unabhängig von den Anbietern. Denn ich betrachte Ihre Zufriedenheit und Ihren persönlichen Gewinn bei der Verwirklichung Ihres Eigenheimwunsches. Profitieren Sie von einer individuellen Beratung vor Ort - denn ich bin nicht abhängig von festen Bürozeiten.

Wenn Sie wissen wollen, welche Möglichkeiten und Chancen es für Sie gibt an eine Eigenheim-Finanzierung zu Top-Konditionen zu kommen, zögern Sie nicht! Für ein unverbindliches Informationsgespräch finden wir garantiert einen zeitnahen Termin.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihr Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Unsere Leistungen

Als unabhängiger Baufinanzierungsvermittler erstelle ich gemeinsam mit Ihnen individuelle Finanzierungskonzepte. Besondere Berücksichtigung finden dabei regionale und überregionale Fördermöglichkeiten, die ich auf Basis Ihrer persönlichen Situation fachmännisch auswerte. Im Mittelpunkt meiner Dienstleistung steht umfassende, transparente Information und eine langfristige Betreuung - vor, während und nach der Darlehensauszahlung.

Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (34 Bewertungen)

5/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Neubau einfamilienhaus

Beim Neubau eines Einfamilienhauses wird man mit vielen Dingen konfrontiert, zu denen Unterstützung notwendig ist. Neben der Kreditbeschaffung hat uns Herr Grüßel bei der Erstellung der Zeitabläufe vom Beginn des Vorhabens bis zur Fertigstellung sehr geholfen. Wir hatten dann einen Plan und die Umsetzung war mit seiner Hilfe leichter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben vor kurzem...

Wir haben vor kurzem unser Traumhaus gefunden und haben Herrn Grüßel wärmstens empfohlen bekommen. Wir wurden NICHT enttäuscht! Er hat alles sofort erledigt, hat uns immer alles wunderbar erklärt und war auch am Wochenende für uns da. Kleinere Schwierigkeiten wurden super gemeistert und das Geld war auch, wie mit dem Notar ausgemacht, pünktlich auf dem Konto. Ganz toll war auch, dass es nach unserem ersten Besuch mit Kind, im Büro dann tolles Spielzeug gab. :)
Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt und sind sehr froh und dankbar, dass wir Herrn Grüßel an unserer Seite hatten (haben). Vielen Dank dafür. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hauskauf

Wir hatten die Möglichkeit eine Immobilie zu erwerben, die unseren Vorstellungen entsprach. Zur Finanzierung des Vorhabens wurde uns Herr Grüßel empfohlen. Er hat uns mit Sachkenntnis in einer angenehmen Atmosphäre Varianten berechnet und alle Rundum- Bedingungen erläutert.
Wichtig war die Unterstützung bei der Gesamtkostenerstellung, dem Kaufvertrag, den Erläuterungen zum Ablauf mit Terminen und der Darstellung der monatlichen Kostenentwicklung.
Der "Papierkrieg" wurde dabei auch erledigt. Der Kreditvertrag mit top Konditionen stand rechtzeitig vor Notartermin zur Verfügung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Anschlussfinanzierung

Wir hatten vor rund 9 Jahren mit Herrn Grüßel sehr gute Erfahrungen bei der recht schwierigen Finanzierung des Kaufes unseres "Traumhauses".
Inzwischen haben wir uns Gedanken gemacht, zur Anschlussfinanzierung im nächsten Jahr.
Ein Anruf, ob er noch in der Branche tätig ist, genügte und unser Anliegen wurde, wie damals, prompt und zügig erledigt. Auch das Problem zur Teilung des Grundstücks wurde mit aufgenommen. Hinweise zur evtl. Spekulationssteuer, die wir nicht wussten, wurden mit gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kauf EFH

Bei meiner Hausbank wurde ich mehr als einen Monat in dem Glauben gelassen, dass ich das Einfamilienhaus meiner Wahl finanziert bekomme. Nachdem ich immer wieder Unterlagen einreichen durfte, erhielt ich eine Absage. Dies ist vielleicht nicht ungewöhnlich, die Begründung lag aber schon nach dem ersten Gespräch vor. Alles andere war nur Hinhaltetaktik. Auf Empfehlung hatte ich dann einen Beratungstermin bei Herrn Grüßel und nach zwei Stunden wurde die Darlehensanfrage bei der ausgewählten Bank eingereicht. Nach 2 (zwei) Werktagen hatte ich die Zusage und am Folgetag die Verträge in der Post. Dies alles mit Top Konditionen.
Nebenbei bekommt man auch noch zu allen Hauskaufproblemen Hilfestellung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kauf Einfamilienhaus

Bei meiner Hausbank habe ich fast 2 Monate immer wieder neue Unterlagennachforderungen befriedigt. Dann wurde meine Darlehensanfrage für den Kauf eines Einfamilienhauses abgelehnt. Meine Traumimmobilie war schon fast weg. .. .
Herr Grüßel wurde mir empfohlen. Nach einem telefonischen Kontakt, war am nächsten Tag der erste Beratungstermin. In 2 Stunden wurden alle Fragen und Probleme geklärt, die Unterlagen gesichtet, das Darlehensangebot mit den besten Konditionen umfassend erläutert und der Darlehensantrag dann gleich bei der ausgewählten Bank eingereicht. Das war donnerstags. Am darauf folgenden Dienstag hatte ich die Darlehenszusage und alle Kreditunterlagen mit Grundschuldbestellung, so dass der, inzwischen knapp bemessene, Notartermin eingehalten werden konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kauf einer Doppelhaushälfte

Wir, meine Freundin und ich, hatten plötzlich die Option ein wunderschönes Haus zu kaufen, allerdings absolut keinen Plan, wie alles von statten gehen soll, bzw. wie wir zu einem maßgeschneiderten Darlehen kommen sollen.

Gottseidank fanden wir Unterstützung bei Herrn Grüßel! Er ist ein sehr sympatischer, stets hilfsbereiter, freundlicher und vor allem vertrauensvoller Begleiter gewesen. Mit seinem umfassenden Know How hat er uns in Notar- und Dahrlehensfragen unterstützt, sodass wir uns zu 100% auf Ihn verlassen und unsere Kräfte für andere wichtige Dinge aufsparen konnten.

Ohne Ihn wäre der Traum vom Eigenheim sicher nicht oder nicht so schnell in Erfüllung gegangen. Aus diesem Grund sind wir sehr dankbar und würden jederzeit wieder auf Herrn Grüßel zurückkommen. Einen riesen Schritt in unserem Leben haben wir dank ihm meistern können!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Baufinanzierung

Sehr guter Service und sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kauf Reihenhaus

Seit 5 jahren wohne ich in einem Reihenhaus zur Miete. Anfang des Jahres teilte mir der Vermieter mit, dass das Haus verkauft werden soll. .. ich als Mieter hätte natürlich das Vorkaufsrecht. .. aber konnte ich mir das als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern leisten? Ich habe daran gezweifelt. .. aber ausziehen wollte ich auch nicht und so habe mich auf die Suche nach einer Finanzierung gemacht. Zwei bekannte Banken erklärten sich bereit, die Finanzierung zu übernehmen. .. aber was ich bei den Gesprächen zu hören bekam war für mich nicht wirklich verständlich und die Konditionen nicht sonderlich gut.
Im Internet bin ich dann auf Herrn Grüßel gestoßen und das war des Beste, was mir in Punkto Finanzierung passieren konnte.
Herr Grüßel kümmert sich zeitnah um alles, was für einen Kredit notwendig ist. Er erklärt verständlich und kompetent, ist jederzeit erreichbar und wenn schnell noch eine Unterschrift gebraucht wird nimmt er auch mal zusätzliche Kilometer in Kauf. Dank Herrn Grüßel habe ich jetzt die Finanzierung sogar bei meiner Hausbank zu Konditionen bekommen, die sonst nur Onlinebanken in Aussicht stellen.
Seit gestern wohne ich nun in meinen eigenen vier Wänden. .. und dass das noch so lange gedauert hat lag einzig und allein am Verkäufer. ..
Ich kann Herrn Grüßel bedenkenlos weiterempfehlen. ;-)))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immobilienkauf trotz Elternzeit

Montag 17 Uhr erstes Telefonat, 20 Uhr Beratung bei uns zu Hause. Freitag schriftliche Kreditzusage. Herr Grüssel hat uns super beraten und alles mit dem Kreditgeber geklärt. Der Kredit wurde zuerst abgelehnt aber Herr Grüssel hat sich sehr bemüht, dass wir den Kredit bekommen. Was letztendlich durch seinen Einsatz auch funktioniert hat. Leider hat sich der Verkäufer kurz vorm Notartermin gegen uns entschieden. Wir werden uns definitiv für die nächste Kreditanfrage wieder an Herrn Grüssel wenden. Die persönliche Beratung und der Service waren einfach super. Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hauskauf

Hr. Grüßel wurde uns von Freunden empfohlen und wurde dieser Empfehlung durchaus gerecht. Mit ihm an unserer Seite war der Kreditwirrwarr durchschaubarer. Er nahm sich Zeit, erklärte alles verständlich und nachvollziehbar und fand schließlich das beste Angebot für uns. Er ist zeitlich flexibel, sehr gut erreichbar und kümmert sich umgehend um die vorgebrachten Anliegen.
Hr. Grüßel hat unseren Hauskauf deutlich entspannter gestaltet - ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immobilien Kauf

Nachdem wir unsere Traumimmobilie gefunden haben, war uns nicht ganz klar, wie das finanziell alles klappen würde (z. Z in Elternzeit).
Hr. Grüßel hat sich die Zeit genommen um auf unsere Situation und Bedürfnisse einzugehen, am Ende hat alles wie besprochen geklappt.
So eine kompetente und fachliche Betreuung war uns vorher nicht untergekommen.

Wir würden den Weg wieder mit Hr. Grüßel gemeinsam gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34



Bewerten Sie Stephan Grüßel - baugeldzentrum Chemnitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020