Top-Finanz Konzepte GmbH Henning Spilker, Sven Bargstädt und Team - Dr. Klein Baufinanzierung

Fehmarnstraße 20
24782 Büdelsdorf

Tel.: 04331 - 437002
Fax: 04331 - 437025

4,87 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

schlechter Umgang mit Kritik, unfreundlich und nicht kommunikativ genug

Das Angebot war sehr gut, Unterlagen schnell bereitgestellt. Vorab aber keine Aufklärung darüber dass es sich letztendlich um 2 separate Darlehen handeln würde und der Antragsprozess länger dauern kann. Antrags- und Prüfungsprozess war dann teilweise sehr zäh, Fragen musste ich direkt mit Bank-MA klären. Darlehensvertragsunterlagen ohne weitere Qualitätsprüfung durch den Berater (erwiesen sich als fehlerhaft). Als ich meine Unzufriedenheit äußerte und die Zusammenarbeit beenden wollte, wurde der Berater unfreundlich + legte unvermittelt auf. Frust über das entgangene Geschäft ist verständlich, es verbleibt aber ein fader Beigeschmack und Eindruck, dass mit Kritik nicht professionell umgegangen wird. Zum Glück gibt es noch Vermittler, die schneller und kommunikativer sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige Erfahrung, professionell und sehr zu empfehlen !

Wir kennen Herrn Schulze seit mittlerweile 10 Jahren und kommen immer wieder auf Ihn zurück, wenn es um den Finanzsektor geht. Damals wie auch Heute ist er absolut professionell, immer auf dem neusten Stand und sehr engagiert. Er hat eine angenehm freundliche und nette Art, die Beratung ist nicht zu trocken, wie das Thema an sich ja schon ist. Großer Pluspunkt ist die sehr gute und verständliche Aufklärung. Man weiß am Ende genau worum es geht und hat ein sicheres und gut informiertes Gefühl. Man wird gründlich beraten und bekommt nichts aufgeschwatzt ( wie das in der Branche oft so üblich ist ). Genau so soll es sein, ein großes Lob von uns !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ohne Titel

Habe mit Herrn Schulze nur die besten Erfahrungen gemacht. Freundlich, absolut kompetent, rundum nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung total top - von Anfang bis Ende!

Herr Bargstädt und sein Team haben sich viel Zeit genommen, waren jederzeit erreichbar und haben immer eine gute Alternative aus dem Hut gezaubert - wenn es mal knifflig zu werden drohte. Die Betreuung war große Klasse, auch ließen sich alle unsere Pläne realisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung und Betreuung bei der Eigenheimfinanzierung

Wir wurden durch das Team von Dr. Klein Baufinanzierung, insbesondere durch Herrn Schulze und Frau Steinke sehr gut betreut und beraten. Die Abwicklungen mit den Banken wurden komplett durch unsere Ansprechpartner durchgeführt und wir musste nur alles einmal gegenlesen und unterzeichnen. Herr Schulze war jederzeit für offene Fragen zu erreichen und hat sich immer Zeit für uns genommen. Wir würden eine Baufinanzierung zu jeder Zeit wieder über die Dr. Klein Baufinanzierung machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung bei Darlehen für Eigenheim

Bei der Finanzierung eines Darlehens für mein Eigenheim bin ich durch das Team Dr. Klein Baufinanzierung und hier durch Herrn Jan Schulze des Büros Eckernförde erstklassig beraten worden. Herr Schulze hat die für mich am besten passenden Konditionen ermittelt und sich um sämtlichen Schriftverkehr mit den betreffenden Banken gekümmert. Fachkompetenz gepaart mit einem sehr freundlichen und offenen Umgang mit mir zeichnen Herrn Schulze aus und ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

D. Lohmann, 24340 Eckernförde , 29. 10. 2013

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung bei Immobilienerwerb

Bei mir musste alles ganz schnell gehen. Immobilie war gefunden, aber eine Vielzahl an Interessenten. .. eine Zusage eines Kreditinstituts würde Vorteile mit sich bringen. .. ich ging zu meiner Hausbank, machte mich online bei der Konkurrenz schlau. Hierbei fiel mir dr. Klein auf. .. Bei den Rankings immer ganz vorne dabei und die Kommentare ließen das beste hoffen. .. Termin wurde gemacht, und ein erstes Gespräch fand statt. Kurz und bündig: alles lief von der ersten Sekunde an perfekt. Fachkompetenz bei meinem Berater Jan Schulze von dr. Klein eindeutig vorhanden, bei einer Tasse Kaffee wurde ausgiebig über alles gesprochen, ich wurde über jeden punkt ausführlich informiert. .. Herr Schulze nahm sich alle Zeite der Welt, um das für mich passende Produkt zu finden. .. Ich hab beim dritten Treffen den Vertrag unterschrieben, und wurde bis zum heutigen Tag in meiner Entscheidung bestätigt. Obwohl die Zeite drängte, wurden alle notwendigen Unterlagen fristgerecht beschafft und von Herrn dchulze eingereicht, und ich bin heute stolzer Besitzer eines Eigenheims. .. Für die perfekte Abwicklung kann ich nur sagen: Daumen hoch und vielen Dank. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung zwecks Modernisierung

Ich habe Herrn Schulze vom Team Dr. Klein als absolut kompetenten, zuverlässigen und zudem auch noch sympathischen Ansprechpartner kennenlernen dürfen. Bereits bei der ersten Beratung über die Finanzierungsmöglichkeiten meiner mittlerweile durchgeführten Modernisierungsmaßnahmen am eigenen Haus hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das Gefühl ist bis zum Ende geblieben und ich bin restlos zufrieden. Der Kredit war preisgünstig, Termine konnten kurzfristig vereinbart werden, Mails wurden umgehend beantwortet, etwaige Probleme mit den Banken schnellstens bearbeitet.
Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Ich kann Herrn Bargstaedt nur weiterempfehlen. Die Finanzierung und Vertragsdurchführung über ihn lief unkompliziert und er war immer ansprechbar. Rückmeldungen erfolgten immer unverzüglich. Die angebotenen Konditionen der Finanzierung waren zudem sehr gut (1 % besser als bei meiner Hausbank).

Wegen des engen Zeitplans kam es bei mir zwei Mal zu Problemen. Beim ersten Mal konnte er den Verkäufer überzeugen, dass die Finanzierung steht und so die Übergabe vor Bezahlung des Kaufpreises ermöglichen. Beim zweiten Mal hat er sich dann auch bei der "Internetbank" eingeschaltet und die sofortige Bearbeitung bewirkt, als ich dort nicht mehr weiterkam.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweite Hausfinanzierung bei Team Dr. Klein

Anschlußfinanzierung zu besten Konditionen, wieder mit reibunglosen Ablauf,
bei zuverlässiger und professioneller Betreuung von Herrn Bargstädt und Team!
Der Zeitpunkt mit Wahl von einem neuen Kreditgeber spart jetzt auch noch Geld
und wir hatten beim Wechsel auch keine KOSTEN!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Wir wurden durch Herrn Bargstädt aus dem Dr Klein Büro in Eckernförde inzwischen zum 2. Mal beraten und waren wieder sehr zufrieden. Alle Fragen konnten sehr zeitnah, kompetent und zuvorkommend beantwortet werden.
Herr Bargstädt hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung über Dr. Klein

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit mit den beiden Mitarbeitern aus Büdelsdorf, Herrn Bargstädt und Frau Meyer, denn sie haben uns stets freundlich, sympathisch, kompetent und verständlich beraten. Auch als es noch kleinere Hürden mit der rechtzeitigenFinanzierung zu bewältigen gab, die auf bürokratische Vorgänge zurück zu führen waren, wurden wir bestens unterstützt und beraten. Ohne Komplikationen wurden sehr schnell Termine vereinbart, Kommunikation auch über E-Mail kein Problem, und durch die besonnene und freundliche Art der beiden hatten wir einen Superstart in die Bauphase. Uns wurde eine sehr gute Finanzierung angeboten und wir würden jederzeit wieder mit Dr. Klein zusammen arbeiten und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Top-Finanz Konzepte GmbH Henning Spilker, Sven Bargstädt und Team - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024