André Schnirch & Markus Rippin - Dr. Klein Franchisebüro Bonn

Brüdergasse 24
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 3364880
Fax: 0228 - 33648819

4,97 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert -Hauskauffinanzierung

Herr Rippin hat uns aussergewöhlich kompettent beraten. Immer nett, freundlich, geduldig und entgegnkommend. Er hat uns ausführlich und verständlich verschiedene Finanzierungsmodelle erläutert und mehrmals seine Vorschläge nach unseren Wünschen umgestalltet. Da unser Kauf-Fall etwas kompliziert war, hat Herr Rippin uns auch einige wertwolle Tips gegeben, die über reine Finanzierungsberatug gingen. Während seines Urlaubs hat sein Kollege Herr Schnirch die herrvoragende Betreuung fortgesetzt. Wir waren noch bei unserer Hausbank und einer anderen Bank, die Konditionen waren um einiges schlechter und die Beratuung eher auf eigene Vorteile eingestellt.
Wir können Herrn Rippin 100%ig weiteremfehlen!
P. K. aus Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Wir benötigten eine Finanzierung für den Kauf einer Immobile. Nach einem kurzen Telefonat gab es bereits die erste Kosteninikation und für uns die Gewissheit, dass die Finanzierung klappen würde. Danach lief alles sehr reibungslos. Die Finanzierungskonditionen waren sehr gut. Das Gesamtpaket ist absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Anschlussfinanzierung Eigenheim

Herr Schnirch hat uns exzellente Konditionen zur Weiterfinanzierung unseres Eigenheimes vermittelt. Wir wurden außerordentlich gut und fachlich kompentent beraten. Herr Schnirch hat Fragen detailiert und gut verständlich erläutert und die Finanzierung transparent gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung Erwerb Einfamilienhaus

Die Kreditberatung war exzellent, und was uns besonders gefallen hat: sie war das über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses hinaus. Kurz vor Unterzeichnung des Kreditvertrags wurden wir auf neue, verbesserte Konditionen des Kreditinstituts hingewiesen und ein nochmaliger Antrag angeregt. Auch in der späteren Abwicklung wurde eine Nachfrage nicht nur gründlich, sondern auch sehr schnell beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und gute Kreditkonditionen

Als wir für unseren Bau eines Niedrigenergiehauses mit Gewerbeanteil nach Krediten suchten, war das alles andere als einfach. Herr Rippin wurde uns von der Verbrauchzentrale empfohlen und konnte uns schon nach kurzer Zeit Angebote mit sehr guten Konditionen vorlegen. Wir haben dann auch einen seiner Vorschläge wahr genommen und den Kredit erhalten. Herr Rippin war bei allen Gesprächen immer sehr sachlich, ruhig und engagiert. Gerne empfehlen wir ihn bzw. die Dr. Klein Baufinanzierung weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

T. M. aus 50389 Wesseling

Mit der Beratung, Betreuung und Umsetzung unserer Anschlussfinanzierung durch Markus Rippin sind wir sehr zufrieden. Im Vergleich der ausgewählen Anbietern kam uns die mit Abstand beste Beratung zuteil. Zudem beste Konditionen, zuverlässig in der Abarbeitung und Termineinhaltung. Alles aus einer Hand.
Fazit: Sehr gute Beratungsqualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und bedürfnisgerechte Beratung bei der Baufinanzierung

Wir haben über die Freie Hypo in Brühl unsere Baufinanzierung vermittelt bekommen und waren sehr zufrieden. Im Gegensatz zu mehreren anderen Finanzierungsvermittlern hatten wir hier nicht das Gefühl, dass uns etwas aufgeschwatzt werden sollte. Stattdessen hat sich der Berater (Hr. Schnirch) viel Zeit genommen, unsere finanzielle Situation zu betrachten und uns ein darauf zugeschnittenes Angebot zu erstellen.
Die Berater waren kompetent und auch menschlich angenehm unaufdringlich. Bei Rückfragen nach der Vermittlung, gerade auch bezüglich Kommunikation mit der finanzierenden Bank wurde uns schnell geholfen.

Wir würden jederzeit wieder über die Freie Hypo finanzieren. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Schnirch hat mich ausführlich und seriös beraten. Nicht so wie die anderen Kreditanbieter. Seine Beratung und Abwicklung waren kostenlos. Der Service war schnell und bequem.
Top Service, sehr netter Kontakt, bestes Angebot. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratungsqualität und beste Marktkonditionen!

Mit der Beratung, Betreuung und Umsetzung unserer Anschlussfinanzierung durch Markus Rippin bin ich rundherum zufrieden. Im Vergleich zu den drei von mir ausgewählen Anbietern kam mir hier die mit Abstand beste Beratung zuteil. Zudem beste Konditionen, zuverlässig in der Abarbeitung und Termineinhaltung. Alles aus einer Hand. Vertraulichkeit war selbstverständlich. Fazit: Sehr gute Beratungsqualität und dazu beste Konditionen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fair, objektiv, flexibel, kompetent

so muss eine Baufinanzierung sein, absolut fair und ehrlich, super schnell und top Konditionen
jederzeit immer wieder
auf jede Fall weiterzuempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und kompetent

Zuvorkommend und unaufdringliche, kompetente Beratung.
Toller Service, schnelle Abwicklung - jederzeit wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie André Schnirch & Markus Rippin - Dr. Klein Franchisebüro Bonn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024