André Schnirch & Markus Rippin - Dr. Klein Franchisebüro Bonn

Brüdergasse 24
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 3364880
Fax: 0228 - 33648819

4,97 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Baufinanzierung

Wir haben uns für die Finanzierung unseres Bauvorhabens beraten lassen. Herr Schnirch hat uns sehr kompetent und flexibel beraten, auch bei einer kurzfristigen Umfinanzierung hat er uns unterstützt. Insgesamt sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Hausfinanzierung auf Rügen

Herr Rippin hat mich super beraten und mir meinen Traum vom Eigentum auf Rügen ermöglicht. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Herr Kröger hat unseren Wunsch vom Traumhaus durch eine erstklassige Beratung und Finanzierung möglich gemacht. Schnellste Bearbeitung, beste Konditionen, toller Service. Vielen herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung durch Dr. Klein in Bonn

Schnell, kompetent, immer erreichbar. das Dr. Klein-Team in Bonn hat uns bei der Vermittlung eines Darlehens für einen Hauskauf sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Unterstützung bei Baufinanzierung

Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Rippin lief nahezu alles wie von selbst. Die Beratung hinsichtlich der zu beschaffenden Unterlagen war umfassend und korrekt. Die Bewilligung des Darlehens auch bezüglich der Zeitabläufe war nicht besser vorstellbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

exzellente Unterstützung bei der Baufinanzierung

Herr Schnirch hat mich ausführlich, transparent, freundlich und seriös beraten und bei der Baufinanzierung unterstützt.
Seine Arbeit ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch beim zweiten Mal sehr gute Betreuung durch Dr. Klein

Nach ersten guten ERfahrungen mit Dr. Klein (damals noch alles schriftlich) habe ich diesmal die direkte Kommunikation mit einem Büro gesucht - und in Hr. Rippin und Hr. Kröger in Bonn hervorragende Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente und engagierte Partner, die sich auch bei den Nachverhandlungen sehr eingesetzt haben. Im Ergebnis ein maßgeschneidertes, günstiges Finanzierungsangebot. Aus meiner Sicht nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung - Beratung / Vermittlung

Volle Punktzahl für das Team der Dr. Klein Baufinanzierung, Markus Rippin / Andre Schnirch und Mitarbeiter.
Es hat uns sehr viel Zeit gespart, unsere Finanzierung für den Kauf eines Hauses in die Hände der Finanzierungsexperten zu geben.
In allen Belangen wurden wir kompetent beraten und auf alle unsere Fragen wurde eingegangen. Auch die Kommunikation verlief völlig reibungslos. Da sich dieser Service über Provisionsvereinbarungen mit dem späteren Darlehensgeber finanziert, war für uns die gesamte Beratung und Abwicklung kostenfrei.
Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Weg der Baufinanzierungsberatung / Darlehensvermittlung entscheiden !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Kreditangebot

Ich hatte eigentlich gedacht, für meine Baufinanzierung ein gutes Angebot zu haben, Herr Rippin hat es aber geschafft, eine Finanzierung mit noch besseren Konditionen zu finden.
Beeindruckend war die professionelle und schnelle Abwicklung zwischen Anfrage und Zusage sowie die gute Kommunikation, um das Angebot an meine individuelle Situation anzupassen.
Ich bin hochzufrieden und würde mich in jedem Fall wieder bei einer Finanzierung an Herrn Rippin wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Immobilienfinanzierung: Kompetent - Zuverlässig - Flexibel

Herr Markus Rippin hat uns über einen langen Zeitraum (über ein Jahr) bei der Suche nach der besten Finanzierung für unseren geplanten Immobilienkauf unterstützt. Obwohl es aus verschiedenen Gründen bei mehreren Objekten nicht zum Abschluss kam, wurden wir weiterhin in gleichbleibend hoher Qualität beraten und unterstützt. Dies gilt auch für die zwischenzeitlich notwendige Übergabe unserer Betreuung an Herrn Kröger als Urlaubsvertretung von Herrn Rippin.
Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden jederzeit ernst genommen, und bestmöglich umgesetzt. Dort, wo dies nicht möglich war, oder wo es bessere Alternativen gab, wurden diese gründlich erläutert und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Wir hatten jederzeit den Eindruck, fachlich sehr kompetent beraten zu werden, und die letztlich mit Hilfe von Herrn Rippin erfolgte Finanzierung unserer Immobilie war das Günstigste, was wir am Markt finden konnten.
Alle Anfragen an Herrn Rippin bzw. auch an alle anderen Mitarbeiter des Büros in Bonn wurden immer sehr zuverlässig, in kurzer Zeit und umfassend beantwortet - sei es bei persönlichen Kontakten, per Telefon oder per eMail.
Es gab für uns nichts auszusetzen - deshalb 5 Sterne in allen Kategorien und eine ehrliche Empfehlung an alle, die eine verlässliche Finanzberatung benötigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausaufgabe im März

Wir haben es zunächst selbst versucht bei verschiedenen Banken. Da das nicht unbedingt zufriedenstellend war, googelten wir und fanden so das Büro von Herrn Rippin. Und was sollen wir sagen: es hätte nicht besser laufen können. Herr Rippin ist nicht nur freundlich, sympathisch und ein offenes Ohr. Er hat auch noch Fachwissen, heißt, er weiß, was er tut. Und das über das normale Maß hinaus. Die erste Vermittlung mit Topzins scheiterte, er ließ das jedoch nicht auf sich sitzen und klemmte sich dahinter, so dass wir diese Finanzierung doch noch bekamen. Absolut top ! Und beim nächsten Mal ist unser erster Ansprechparter Herr Rippin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kreditvermittlung (Hauskauf)

Finanzberaterfirma Dr. Klein, Herr Guido Kröger. Dienstleistung: Kreditvermittlung bei Hauskauf. Wir bekamen durch Herrn Kröger eine außerordentlich freundliche und kompetente Beratung. Der Service war perfekt + die Kreditverträge konnten schneller als erwartet und zu bestmöglichen Konditionen unterzeichnet werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie André Schnirch & Markus Rippin - Dr. Klein Franchisebüro Bonn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024