Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Spichernstraße 1
10777 Berlin

Tel.: 030 - 88001190
Fax: 030 - 990011999

4,98 Sterne

224 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 224 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

224 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 221

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topkompetent, sehr zuverlässig und wunderbar unkompliziert

Frau Lindo war uns von zwei Freunden unabhängig voneinander wärmstens empfohlen worden und ich kann mich dem nur anschließen. Die Finanzierung unserer Wohnung ging schnell und einfach (obwohl beide selbständig), die Beratung war sehr professionell und auf den Punkt und darüber menschlich angenehm und extrem unkompliziert (z. B. Vereinbarung von Terminen auch in echten Randzeiten! ). Wir würden jederzeit wieder mit Frau Lindo zusammenarbeiten. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Nach dem die Finanzberatung bei der Sparkasse so schief ging wie nur irgend möglich, empfahl uns unsere Architektin zur Finanzierung Frau Lindo bei der Hüttig & Rompf AG. Lange Rede, kurzer Sinn: angenehm professionell, angenehm unkompliziert und angenehm schnell konnten wir unsere Traumwohnung finanzieren. Mit Frau Lindo hatten und haben wir stets eine zuverlässige Ansprechpartnerin zur Seite für alle uns in diesem Prozess wichtigen Fragen. In jedem Fall weiter zu empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, Kompetent, Zuverlässig

Wir haben in Juni 2012 eine Eigentumwohnung gekauft und haben als Finanzberaterin Frau Petra Lindo von Hüttig & Rompf AG gehabt (und haben wir noch). Wir sind mit der Beratung und die Kreditlösung sehr zufrieden: prefessionelle und verständliche Beratung, neutraler Vergleich von Angeboten, Kundengeschnittenes Model, unkomplizierte Abwicklung, und schnelle und kompetente Betreuung nach dem Vertragsabschluss bekommen Sie mit Frau Petra Lindo!
Wir empfehlen Hüttig & Rompf AG weiter und wir werden uns sicherlich für weitere Finanzthemen an Hüttig & Rompf AG wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allerbeste Finanzberatung

Habe eben eine Immobilie in Berlin erworben und mich für die Finanzierung durch Kredit an Hüttig & Rompf, genauer: Herrn Holger Kahle, gewendet. Meine Erfahrung: super! Die Beratung war kompetent; die Abwicklung sämtlicher Vorgänge schnell, das ganze Handling für mich easy. Besten Dank an Herrn Kahle, und an die Firma: weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung durch Frau Lindo - kompetent, schnell, zuverlässig

Frau Petra Lindo war nicht nur äußerst schnell und hilfreich mit der Auswahl der für uns besten Lösung, es war - wie wir im Nachhinein auch erfahren haben - das günstigste und für uns beste Angebot. Auch kurzfristig verlegte Termine in den Abendstunden war für die immer gut gelaunte Frau Lindo nie ein Problem. Die gesamte Begleitung während des Prozesses war vorbildhaft und ausgesprochen nett. Mit ihrer positiven Art "schwatzt" sie einem nichts auf, sondern bringt von sich aus immer gute Punkte mit ein, die man berücksichtigt und darauf basierend eine gute Entscheidung trifft. Immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei der Hausfinanzierung

Frau Schneider ist eine wirklich nette und kompetente Finanzierungsberaterin. Sie nimmt sich viel Zeit bei den Beratungsgesprächen und ist zu jeder Zeit bei noch aufkommenden Fragen erreichbar.
Da können sich manche Banken eine Scheibe von abschneiden !
Also bei Finanzierungsangelegenheiten ist man bei Hüttig & Rompf AG wirklich gut betreut und beraten und wird von uns mit gutem Gewissen weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung bei Immobilienfinanzierung

Frau Schneider hat mich bei der Immobilienfinanzierung für ein Einfamilienhaus sehr gut beraten und an alle Eventualitäten gedacht. Besonders hervorzuheben ist der Komfort des Hausbesuches, eine wahre Zeitersparnis. Ebenso das Engagement bei der Erledigung und Abwicklung der notwendigen Formalitäten. Die gute telefonische Erreichbarkeit bei weiteren Nachfragen ist von großem Vorteil. Kann unbedingt weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetente Beratung und Betreuung!

Frau Schneider hat uns für unsere Hausfinanzierung sehr gut beraten und mit uns geduldig verschiedene Szenarien durchgespielt, um für uns das beste Finanzieungsangebot zufinden. Frau Schneider war immer erreichbar, beantwortete jede Frage so, dass man sie auch als Laie versteht und hat uns einfach schnell geholfen. Wir mussten nie lange auf eine Rückmeldung von ihr warten und den Papierkram hat sie uns dankenderweise auch abgenommen. Wir haben in Frau Schneider eine kompetente und sehr sympathische Beraterin gefunden, die wir sehr gern weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässig und kompetent

Eine Immobilienfinanzierung ist eine heikle Sache. Aus diesem Grund war ich sehr froh, in Frau Schneider (Hüttig und Rompf) eine sehr zuverlässige, engagierte und kompetente Beraterin gefunden zu haben. Sie hat mich sehr gut und umfangreich beraten und ein Angebot gefunden, was genau meinen Vorstellungen entsprach. Bei Rückfragen erklärte sie mir alles so, dass ich das als "Laie" verstehen konnte. Ich bin sehr froh, diese Wahl getroffen zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung, Super Angebot, keine Kosten, Hochzufrieden

Fr. Lindo von Hüttig & Rompf begleitete mich bei meiner Immobilien-Finanzierung nach Ablauf der Bindungsfrist.
Ich war mit allem hochzufrieden, erstklassige Kommunikation, Reaktionszeiten, super Angebot, kaum Arbeit für mich: nur unterschreiben.
So wünscht man sich einen Dienstleister.
Und: Ich fühlte mich immer ernst genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung!

Nach einigen Kontakten zu anderen Finanzierern file die Wahl ohne großes Zögern auf Frau Lindo. Alle Fragen wurden verständlich, knapp und trotzdem ausführlich beantwortet. Vor allem hatten wir nicht das Gefühl, uns wir hier etwas zum Vorteil eines Unternehmens verkauft. Wir würden uns nochmal für Hüttig & Rompf und v. a. für Frau Lindo entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wie man sich eine Beratung wünscht

Frau Lindo ist ins Haus gekommen und hat sich dabei gern nach meinem unübersichtlichen Terminkalender gerichtet. Sie hat umfassend beraten und man hatte nicht den Eindruck in eine Richtung gedrängt zu werden oder in einem Verkaufsgespräch zu sitzten. Sie hat viele der nötigen Formalitäten übernommen und, die Dinge, die noch für mich übrig waren, klar strukturuiert und vorbereitet. Die Kommunikation über Telefon oder email hat immer wunderbar funktioniert. Ich bin rundum zufrieden und würde das Büro und speziell die Zusammenarbeit mit Frau Lindo jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024