Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Spichernstraße 1
10777 Berlin

Tel.: 030 - 88001190
Fax: 030 - 990011999

4,98 Sterne

224 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 224 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

224 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 221

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzufrieden

Meine bisherigen Erfahrungen mit H&R im Bereich Immobilienfinazierung sind hervorragend. Kompetente und freundliche Mitarbeiter und immer das beste Angebot. Auch die Schnelligkeit bis zum Vertragsabschluß ist super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungfinanzierung

I have recently bought a flat, and had tried many other financing partners but Hüttig & Rompf AG had found the best deal and worked tirelessly to secure the financing.
Overall experience was a pleasure working with them, and i will highly recommend them if you are looking to buy something in Berlin or in Germany in general.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell, kompetent, idiotensicher für Unerfahrene

Sowohl Herr Wintzer als auch Frau Schleede haben mit Kompetenz, Geschwindigkeit und vor allem Praktikabilität und Unkompliziertzeit überzeugt. So oft baut man ja nicht und die Formulare sind oft sehr umständlich formuliert. Kein Probem für die Mitarbeiter von Hüttig& Rompf. Rucki zucki sagen sie Dir, was sie brauchen und leiten es für Dich weiter an die Bank. Eine wahnsinnige Erleichterung für jemanden, der so etwas nicht alle Tage macht. Lieben Dank für diesen Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreuung durch Frau Peplinski

Frau Peplinski hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung beraten und unterstützt, und das zu unserer vollsten Zufriedenheit! Nachdem sie sich in einem ausführlichen Gespräch ein Bild von unserer persönlichen Situation gemacht hat, entwickelte sie für uns ein Finanzierungskonzept, das dank ihrer Organisation in kürzester Zeit erfolgreich realisiert werden konnte. Dabei war sie selbst spätabends und in ihrem Urlaub für uns erreichbar und immer zuverlässig, kompetent, prompt und freundlich mit ihren Auskünften. Wir können Frau Peplinski nur weiterempfehlen und würden ihre Beratung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell, erfahren, kompetent

Danke an Herrn Wintzer für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung eines Darlehens. Auch im Anschluss war die Betreuung sehr gut: auf Fragen konnte man stets mit einer sehr schnellen Reaktion rechnen und er übernahm die komplette Kommunikation mit der Bank inklusive Fehlerkorrektur. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Eigentumswohnung

Frau Peplinski vom Standort Berlin hat uns im vergangenen Jahr bei der Finanzierung einer Wohnung unterstützt. Für uns auch nach knapp einem Jahr eine sehr gute Entscheidung. Frau Peplinski hat uns hervorragend beraten, immer gut geerdet, mit Humor und Zuversicht, realistisch, ehrlich, sehr fachkompetent. Rundum: Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Für eine Immobilienfinanzierung hatte ich die Finanzberatung von Hüttig&Rompf in Anspruch genommen. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden - trotz begrenzten (Ver-)Handlungsspielraums konnte ein Finanzierungsmodell von Frau Schneider ausgearbeitet werden.
Durch ihre professionelle Begleitung über den gesamten Prozess, inklusive Erreichbarkeit am Wochenende, konnte der Wohnungskauf stressfrei abgewickelt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und engagiert

Frau Lindo hat für unsere Familie schon mehrmals bei der Finanzierung unterstützen können. Wir mögen ihr Engagement und Dranbleiben. Das hat uns viel Zeit gespart. Daher haben wir sie schon oft weiter empfohlen und positive Rückkopplung erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung durch Frau Schneider

Frau Schneider hat uns schon zum wiederholten Mal in Finanzierungsangelegenheiten bestens beraten.
Kompetent, freundlich und termingerecht wurden die Vorhaben abgearbeitet. Sie hat die besten Angebote für uns in sehr schneller Zeit herausgefunden, sämtliche Papiere zusammengetragen, so dass die Finanzierung für uns ohne Mühe erfolgte.
Wir empfehlen Frau Schneider auf jeden Fall weiter und würden auch bei eventuellen weiteren Finanzierungen wieder bei Hüttig und Rompf, speziell bei Frau Schneider, anfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Konzept

Wir wollen uns vielmals für dieses Super-Beratungs-Konzept bedanken. Frau Lindo hat uns die ganze Zeit betreut und uns auch jede(noch so doofe) Frage beantwortet und erklärt.
Wir dankenk Hüttig&Rompf vielmals für diese tolle Hilfe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch und kompetent

Wir haben uns im Frühjahr diesen Jahres um ein Darlehn im sechs-stelligen Bereich zur Immobilienfinanzierung in Berlin bemüht. Frau Carola Schneider von Hüttig und Rompf hat uns erfolgreich eine Finanzierung vermittelt und es mit viel Engagement und Erfahrung vermocht alle Hürden, die dabei unsere spezielle, individuelle Situation ausmacht, spielend zu überwinden- und das ganze unter enorm hohen Zeitdruck. Am Ende des Prozesses stand ein solides, für uns maßgeschneidertes, günstiges Angebot.

Besonders bemerkenswert auch Frau Schneiders durch und durch sympathische Art, die uns, die wir weder irgendeine Ahnung von dem Thema hatten noch uns per se in der Welt der Immobilienfinanzierung zu Hause fühlen, half, unsere Berührungsängste mit dem Komplex Immobilienfinanzierung zu nehmen und den ganzen Vorgang gut zu verstehen. Auch nach der Darlehnszusage stand sie uns weiter mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir noch fragen zum weiteren Verlauf des Kaufes hatten.

Wir danken und sind mit dem gesamten Service rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zur besten Zufriedenheit

Mit den Leistungen von Hüttig und Rompf sind wir sehr zufrieden. Ganz besonders trifft das auf die Dienste von Frau Lindo zu, die mit großem schöpferischen Geschick unseren Finanzplan erstellte und kurz- wie langfristig mit ausgezeichneten Ratschlägen aufwartete. Im Rahmen der Umsetzung war sie immer mit Rat und Tat zur Stelle um offene Fragen zur besten Zufriedenheit zu klären. Wir werden nicht zögern, Frau Lindo bei jeder geeigneten Gelegenheit als kompetente Repräsentantin von Hüttig und Rompf weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG – Genau Ihre Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024