Ekkehard Enkelmann - Dr. Klein Baufinanzierung

Klosterstr. 71
10179 Berlin

Tel.: 030 - 27592060
Fax: 030 - 27592062

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung, zufriedene Kunden.

Auch wenn es bei uns nur um die Finanzierung eines Grundstückes ging, so fühlten wir uns hervorragend beraten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was die Sparkasse nicht schaffte, war bei Hrn. Enkelmann in zwei kurzen Terminen doch möglich. Unsere Fragen wurden alle beantwortet, Nachfragen waren via Telefon oder Mail schnell geklärt.
Freunde haben uns auf Hrn. Enkelmann aufmerksam gemacht, daraufhin haben wir auch hier die Bewertungen gelesen. So viel Lob schien verdächtig, hat sich aber bewahrheitet. Für die Finanzierung des Hausbaus kommen wir gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, hilfsbereit. Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich an Herrn Enkelmann wegen der Finanzierung einer Eigentumswohnung in Berlin gewandt. Da es mein erster Immobilienkauf war, hatte ich nur wenig angelesenes Voressen. Nach mehreren Gesprächen mit einzelnen Banken war Herr Enkelmann der erste, der mir einen Überblick über meine Option verschafft hat und mir mit viel Geduld die Vor- und Nachteile erklärt. Das Angebot, dass er mir am Schluss erstellt hat, hat auch den nachfolgenden direkten Vergleich mit einigen Angeboten von individuellen Banken mit Bravur überlebt. Die eigentliche Abwicklung der Finanzierung verlief mit der Unterstützung von Herrn Enkelmann äußerst problemlos und schnell. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung Herrn Enkelmann uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich kann mich nur den anderen Positiven Bewertungen über Herr Enkelmann anschließen. Über Baufinanzierung hatte ich gar keine Ahnung und Herr Enkelmann hat mir in allen Angelegenheiten und Fragen (ich hatte sehr viele) eine sehr effektive Hilfe und Beratung gegeben. Wann immer ich Herr Enkelmann angerufen habe oder ihn per mail kontaktiert habe war er immer freundlich und hat sich meiner Fragen angenommen. Ich kann Herr Enkelmann in allen Belangen nur weiterempfehlen und sage nochmals, Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute finanzierungsberatung

unglaublich viel eigene arbeit gespart! herr enkelmann füllt in minuten die formulare aus, für die wir selbst tage gebraucht hätten. außerdem kennt er den markt. in der nachbetreuung war er stets erreichbar und hilfreich. wir können ihn uneingeschränkt empfehlen und sind heute noch dankbar für die kompetente hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und wirklich für den Kunden da!

Herr Enkelmann hat uns sehr kompetent beraten. Er war jederzeit für uns da, wenn Fristen eingehalten werden mussten, sogar am Wochenende. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Ich wünschte mir, dass alle Berater Kundenorientierung so ernst nehmen würden.
Auch bei Fragen, die über die reine Finanzierung hinausgehen kann er aus seiner langen Erfahrung schöpfen und hat uns dadurch Sicherheit gegeben, bei einem Vorhaben, dass wohl für die meisten keine alltägliche Aufgabe ist.

Insgesamt kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei zukünftigen Finanzierungsthemen wieder zu ihm gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Das Team der Freie Hypo Bln-Mitte können wir ruhigen Gewissens empfehlen.
Herr Enkelmann hatte es mit uns bestimmt nicht leicht, aber immer ein offenes Ohr. Geduldig und kompetent hat er uns alle Fragen beantwortet. Selbst nach erfolgreichem Abschluß kann man jederzeit noch Anfragen stellen.
Wir sind ihm sehr dankbar, das wir unseren Traum vom Eigenheim erfüllen konnten.
Zusammengefasst: - sehr kompetent
- sehr genau bei den Details
- sehr freundlich

Danke

AK und UK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, vertrauensvoll, problemlos. .. erfolgreich

In den vorherigen Bewertungen wurden alle nötigen Angaben gemacht. Es bleibt ein herzliches Dankeschön an Herrn Enkelmann und sein Team. Nur so viel, wir fühlten uns kompetent, freundlich, zuverlässig beraten. Vom ersten Kontakt bis zur Auszahlung der Kreditsumme lief es ohne jegliche Probleme und überflüssigen Formalien. ..

Herzliche Grüße

NL und DF

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Der Gesamteindruck und die Erfahrung waren positiv. Es wurde auf Wünsche und Fragen eingegangen, Rückfragen zeitnah beantwortet und Anliegen ernst genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, freundlich und kompetent

Mit den Leistungen der "Freien Hypo Berlin-Mitte" sind wir sehr zufrieden. Herr Enkelmann und sein Team haben sich sehr dafür eingesetzt, für uns in den schwer einzuschätzenden Wirren der Bankenkrise, den richtigen Baufinanzierer und den richtigen Zeitpunkt für den Start der Finanzierung zu finden. Für unsere zahlreichen Rückfragen, haben Herr Enkelmann und Frau Senger, auch heute noch stets ein offenes Ohr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, grosse Hilfe in komplizierter Finanzierungssituation

Sehr gute Beratung basierend auf extrem guten Kentnissen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Entscheidung

Wir wurden kompetent und zuverlässig begleitet durch den Finanzierungsprozess. Herr Enkelmann hat sich trotz mitunter ungünstiger Voraussetzungen für unsere Interessen eingesetzt und die optimalsten Konditionen herausgesucht, zu denen wir schließlich den Darlehensvertrag abschlossen und unterzeichneten. Alles klappte reibungslos gleich beim ersten Anlauf und vor allem ungeheuer schnell. Wir hatten und haben stets ein gutes Gefühl bei der Sache, zumal man nicht jeden Tag ein Haus kauft, und würden Herrn Enkelmann jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

"ende gut alles gut". Die DSL Bank war etwas schwierig, aber mit Hilfe vom Team Freie Hypo Berlin Mitte konnten die Problemfelder erfolgreich beseitigt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ekkehard Enkelmann - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024