Ekkehard Enkelmann - Dr. Klein Baufinanzierung

Klosterstr. 71
10179 Berlin

Tel.: 030 - 27592060
Fax: 030 - 27592062

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Beratung zum Thema Baufinzierung

Wir sind nach 8 Jahren wieder bei Herrn E. gelandet, nachdem wir ihn sehr oft weiterempfohlen haben und im Freundes- und Familienkreis einige von seiner Kompetenz und seinem Engagement profitierten.
Denn eine Freundin, die ebenfalls sehr zufrieden mit seiner Betreuung war, brachte ihn uns in Erinnerung als es um das Thema Anschlußfinanzierung ging.
Zweite erfolgreiche Vermittlung ist nun durch.
Wir sind rundum zufrieden und können die Beratung durch Herrn E. uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zu jeder Zeit fühlten wir uns umfassend beraten und in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Zufriedenheit

Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Enkelmann. Er ist engagiert, in dem was Er tut und war stets freundlich und zuvorkommend. Daher kann ich Herrn Enkelmann nur jeden Empfehlen, der Wert auf Qualitative Arbeit legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

Die Beratung durch Herrn Enkelmann war Kundenservice auf ganz hohem Niveau, geprägt von hoher fachlicher Kompetenz sowie hervorragendem Engagement. Die Bearbeitung erfolgte superschnell
und reibungslos. Wir können Herrn Enkelmann 100-prozentig weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Spezialist für Baufinanzierung

Wir danken Herrn Enkelmann für die hervorragende Beratung und die sehr attraktive Finanzierung zu tollen Konditionen. Hinzu kommt eine
äußerst zügige Bearbeitung unseres Darlehensantrags bei der Bank.
Absolut Top! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

Mit der Beratung von Herrn Enkelmann sind wir sehr zufrieden.
Er hat uns bei der Baufinanzierung auf schnellstem Wege geholfen und konnte uns ein gutes Angebot unterbreiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

Bin sehr zufrieden. zuverlaessig. Termintreu. Fachliche expertise. Angenehm von seine art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zuverlässig

Ich habe Herrn Enkelmann empfohlen bekommen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich bekam ein sehr gutes Angebot. Die folgende Umschuldung meines Darlehnsvertrag verlief unaufgeregt und wie von mir gewünscht. Besonders gefallen hat mir, dass sich für mich ein minimaler Zeitaufwand ergeben hat und nie versucht wurde, mir zusätzliche Produkte zu verkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward Darlehen

Wir haben unsere Umschuldung über Frau Senger als Forward Darlehen beantragt. Die Umschuldung ist recht kompliziert, da ein Teil schon kurz nach der Umschuldungstermin durch eine Lebensversicherung getilgt wird. Wir wollten zuerst bei unserem Bank bleiben. Da es aber immer wieder Irrtümer in den Vertragsentwürfen gab, haben wir doch auf Frau Senger gehört und eine alternative Bank gewählt. Hierdurch sparen wir eine beträchtliche Summe!
Frau Senger stand uns jeder Zeit mit ihrer Kompetenz und freundlichen Art zur Seite. So macht eine Umschuldung sogar Spaß. Frau Senger hat uns schon früher mit Kleindarlehen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie bleibt für uns eins: unsere Finanzberaterin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellent guidance and service, also for non-European buyers.

Mr Enkelmann has been our financial advisor on the mortgage we took for a flat in Berlin, and it has been a real pleasure to work with him. He was very clear, responsive, approachable and provided excellent guidance throughout the entire process. We really appreciated his flexibility and creativity in finding solutions for us as half European, half non-European buyers, and we were able to find an excellent package, thanks to his help. We can highly recommend him in all senses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Problemlose Finanzierung

Herr Enkelmann ist kompetent und verfügt über das notwendige Know-How. Unsere Finanzierung war ein wenig schwierig, da Baugruppen nicht zum Standard gehören. Schwierige Themen wurden angesprochen, klatr und deutlich formuliert und man hatte nie das Gefühl, dass hier einer seine Vermittlungsprovision maximieren will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

habe eine Umschuldung von einer Hypothek in Anspruch genommen. Die Beratung hierzu war sehr verständlich und der Erfolg war umwerfend. Ich würde Dr. Klein jederzeit weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Baufinanzierung

Ich habe die Finanzierung für eine Eigentumswohnung abgeschlossen. Da ich schon mehrere Finanzierungen bei anderen Banken bzw. Dienstleistern hatte, kann ich die Leistungen sehr gut einschätzen. Das ist ein rundes Paket und man wird auf alle "Fallstricke" hingewiesen. Schnelle transparente Bearbeitung und ganz klare Kommunikation. Die nächste Finanzierung würde ich wieder hier abschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ekkehard Enkelmann - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024