Malermeister Sebastian Sanchez de Pedro

Logo der Firma Malermeister Sebastian Sanchez de Pedro Weiteres Logo der Firma Malermeister Sebastian Sanchez de Pedro

Hundertmorgenweg 10
63263 Neu-Isenburg

Fax: 069 - 69765881


5 Sterne

4 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.02.2011 bewertet von A. K., Schöneck 61137 (2)

Wärmedämmung Top gemacht

Herr Sanchez zeichnete sich von Anfang an mit Termintreue und Zuverlässigkeit aus. Bei unserem ersten Termin kam Herr Sanchez pünktlich und wir machten eine sehr detaillierte Bestandsaufnahme. Meine Bedürfnisse wurden aufmerksam verfolgt un... Weiterlesen


Über uns

Wir sind ein seit mehreren Jahren ein bestehendes Familienunternehmen.

Bei uns steht die Zufriedenheit des Kunden im Mittelpunkt. Unser eingespieltes Team steht für eine einwandfreie handwerkliche Ausführung sämtlicher Malerarbeiten.

Unser besonderes Anliegen ist es, mit der Vielfalt der uns zur Verfügung stehenden Gestaltungsmöglichkeiten und der Verwendung natürlicher und umweltfreundlicher Materialien ein Umfeld zu schaffen, in dem der Mensch sich wohl fühlt.

Kurz gesagt, wir strengen uns an Ihnen einen optimalen Kundenservice, umfassende Beratung, individuelle Lösungen, gute Organisation und handwerklich solide Ausführung zu bieten.

Leistungsspektrum

Malerarbeiten, Lackierarbeiten, Lackierer, Tapezierarbeiten, Trockenbau, Putz, dekorative Maltechniken, Verarbeitung ökologischer Baustoffe: Lehm-, Kalkputze, Mineralische Farben (z.B. Silikat, Silikat-Dispersionsfarben innen und aussen), Vollwärmeschutz, Bodenbeläge, Laminat, Fertigparkett,

Malermeister Sebastian Sanchez de Pedro

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wärmedämmung Top gemacht

Herr Sanchez zeichnete sich von Anfang an mit Termintreue und Zuverlässigkeit aus. Bei unserem ersten Termin kam Herr Sanchez pünktlich und wir machten eine sehr detaillierte Bestandsaufnahme. Meine Bedürfnisse wurden aufmerksam verfolgt und notiert. Seine Fachkompetenz zeigte sich besonders in den vielen kleinen Dingen, die mir als Laie nicht bekannt waren. Das erstellte Angebot von Herrn Sanchez beinhaltete sämtliche Positionen im Detail und wurde nicht "pauschal" dargestellt, wie es in den anderen mir vorliegenden Angeboten durchaus üblich war. Die Arbeiten wurden zu den zugesagten Terminen ausgeführt. Herr Sanchez vermittelte mir ein gutes Gefühl. Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und werde Herrn Sacnhez weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

persönliches Engagement

Ich kenne Herrn Sanchez de Pedro nun seit drei Jahren und habe einige seiner Projekte aus Interesse für seine besonderen Techniken und der Vielfalt seiner meist mineralischen Materialien bewundert. Jedes Mal bin ich erstaunt, was Herr Sanchez de Pedro mit seinen Leuten aus einem "normalen" Objekt heraus zaubert. Mir ist aufgefallen, dass er jede Baustelle und jeden Kunden mit einem sehr persönlichen Engagement berät und über die gesamte Zeit des Projektes begleitet, weil er das Beste erreichen will, nämlich einen glücklichen und zufriedenen Kunden. Daher habe ich nun auch mein Haus in seine Hände gelegt. Wenn es einer schafft was besonderes aus einem 30 Jahre alten Haus zu machen, dann ist er es.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

excellentes Fachwissen

eine fachlich sehr gute Beratung in Bezug auf Mineralfarben und Putze.
Mein gesamtes Haus strahlt in einer sehr guten Farbabstmmung mit unterschiedlichsten Putztechniken.
Allein das Wohnzimmer, das mit der Stucco Veneziano Technik veredelt wurde, ist der Hit.

Ich sage nur schnell, sauber und zuverlässig und schön

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Profi am Werk

Pünktlich, sauber, fachlich top. Es hat Spaß gemacht sich von Herrn Sanchez fachlich beraten zu lassen.
Auch mit den Mitarbeitern waren wir sehr zufrieden.
Wir würden die Firma Sanchez wieder beauftragen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Bilder sprechen für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4



Bewerten Sie Malermeister Sebastian Sanchez de Pedro

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016