Badsanierung Budak

Leher Heer Straße 9
28359 Bremen

Tel.: 0421 - 2240678

4,82 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Ergebnis und vielen vielen Dank an Badsanierung Budak

Von der professionellen Beratung bis hin zum ausgezeichneten Endergebnis hat alles wunderbar geklappt. Haben jetzt ein wunderschönes Traumbad und unsere Erwartungenen wurden voll und ganz erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Badsanierung

Sehr gutes preis-leistungs Verhältnis professionelle und saubere Arbeit bin mit allem sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Wir haben von Badsanierung Budak unser Bad renovieren lassen. Mit der Qualität der Ausführung und dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierer wie er sein sollte

Die Sanierung von unserem alten Bad ist von Herrn Budak super geplant
und bis jetzt sehr gut umgesetzt worden. Termineinhaltung und Erreichbarkeit
sind super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert Badsanierung Budak

Wir haben unser Bad komplett erneuern lassen. Dabei war Herr Budak von der Planung bis zur Fertigstellung jederzeit für Rückfragen zu erreichen. Es hat alles prima geklappt und wir haben jetzt ein wunderschönes neues Bad. Wir können die Firma Budak uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Guter Badsanierer in Bremen

Haben unser 50 Jahre altes Bad von Fa. Budak Sanieren lassen und sind zurfrieden. Es ist nicht sehr groß und es war nicht Einfach ein passendes Konzept für das Bad zu finden. Aber die lange Erfahrung von Fa, Budak hat gezeigt das Gute Ideen auch auch gut Umgesetzt werden können.
Wenn jemand einen Bad Sanierer sucht würden wir die Budak Badsanierung Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle & umkomplizierte Badsanierung

Wir haben unser Badezimmer komplett sanieren lassen und sind sehr zufrieden. Die Handwerker waren immer pünklich und haben gute Arbeit geleistet. Die Absprachen waren unkompliziert und wurden umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung Budak - sehr empfehlenswert

Unser Badzimmer stammte noch aus den 60-ziger Jahre und war nun doch in die Jahre gekommen. Nach Prüfung von mehreren"kleinen" Lösungen haben wir uns für eine Komplettsanierung entschieden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal bei alten Häuser hinter jeder Wand eine neue Überraschung wartet. Herr Budak war für uns immer ansprechbar und hat sich allen Anliegen sofort angekommen. Erfrischend fanden wir auch, die sonst oft nicht übliche Termintreue. Wir sind rundum zufrieden und genießen nun täglich unser neues Bad!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So muss Badsanierung sein. ..

Über Jahre überlegen wir schon unsere Badezimmersituation in unserer Eigentumswohnung zu verbessern. Es gibt nur ein kleines Duschbad innenliegend, im Charme der 60er.
Der große Wurf wäre die Verbindung mit einem danebenliegenden Zimmer, aber ob so etwas geht?
3 Kostenvoranschläge wollten wir einholen und dann entscheiden.
Schon bei dieser Frage lag Badsanierung Budak weit vor den Konkurrenten. Zeitnah gab es einen Termin, alle Wünsche wurden notiert, vermessen, Alternativen diskutiert und 2 Tage später gab es Termine bei einem Sanitärhandel und einem Fliesenhandel.
Auch hier waren Termine für uns gemacht, die Kundenberater waren über unsere Wünsche informiert und unterstützten uns bei der Auswahl.
1 Woche später dann der Termin bei Budak um den Festpreis zu vereinbaren. Auch hier absolute Transparenz. Die Kostenaufstellung für die Sanitärobjekte und den Fliesenhandel stellte er uns selbstverständlich zur Verfügung.
Wir sagten zu und vereinbarten einen Termin für den Baubeginn.

Kurz zu den anderen beiden Anbietern: der Erste lag preislich deutlich über dem Angebot und hielt eine Fussbodenheizung nicht für umsetzbar, der Zweite hielt schon bei Vororttermin und Kostenvoranschlag die Termine nicht ein.

Baubeginn mit Badsanierung Budak natürlich pünktlich und der geschätzte Zeitrahmen (3 Wochen) wurde tatsächlich eingehalten und das bei einer Kernsanierung mit komplett neuem Fußboden mit Fußbodenheizung, neuen Wänden, neuer Decke und komplett neuer Elektrik und Sanitärleitungen.
Alle Gewerke waren optimal koordiniert, alle Handwerker hoch motiviert und für Sonderwünsche ansprechbar.
Herr Budak hat ständig die Baufortschritte kontrolliert und stand immer für Rückfragen zur Verfügung.
Das Ergebnis ist überwältigend, toll von Design und Material, der Zeit- und Preisrahmen eingehalten.
So muss Badsanierung sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Badsanierer

Die Vorbereitung, Beratung, Umsetzung und Einhaltung von Termin klappte reibungslos. Aus besondere Wünsche wurde Rücksicht genommen. Also - alles gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Ausführung

Herr Budak hat im ersten Beratungsgespräch überzeugt. Das Bad und Gäste-WC wurden hochwertig saniert. Durch große Flexibilität wurden wir "dazwischen geschoben" und es ging schnell los. Einige Probleme konnten leicht gelöst werden - bei einem tat man sich schwer aber im Endeffekt hat alles geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung eines Bades mit hervorragender Organisation

Die Kooperation mit Herrn Budak war hervorragend, m. a.W. , Herr Budak war bei Fragen/Problemen ausnahmslos jederzeit erreichbar.
Imponierend war die Organisation der Arbeitsabläufe. In der ca. 3wöchigen Umbauphase kam es zu keinerlei Leerlaufzeiten. Aus meiner Sicht war dies eine logistische Meisterleistung von Herrn Budak, zumal während des Umbaus (natürlich) auch Probleme auftraten!
Das Ergebnis der Badsanierung ist handwerklich hervorragend und hat meine Erwartungen übertroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Badsanierung Budak

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024