Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 2,5 Sterne ausreichend

Termintreue: 1,5 Sterne mangelhaft

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Getriebeschaden

Ich habe meinen Wagen gebraucht bei der Firma Schnellbögl vor knapp zwei Jahren über mobile. de gekauft.
Ich hatte das Auto öfter dort in der Werkstatt (wegen eines Fensterschadens - hier wurde ich ermahnt, weil meine Versicherung nicht direkt bezahlt hat-, wegen Service, wegen eines nicht zu definierenden Geräuschs usw. ). Das Problem war immer einen Termin zu finden und auch der angepriesene Fahrdienst war nur nach wirklicher Hartnäckigkeit zu haben. Die Unfreundlichkeit - vor allem der Inhaber (die im letzten Fall auch ein persönliches Gespräch ablehnten) - ist - wie ich mittlerweile von vielen Stellen hörte - weithin bekannt.
Nun hatte ich auf dem Weg hier nach Nußdorf am Sonntag einen Getriebeschaden bei dem nur 5jährigen Touran (wohlgemerkt bei der Firma Schnellbögl gekauft). Dieser hatte mit dem von mir immer wieder angemerkten Geräusch zu tun, das man nicht gefunden hat. Das Getriebe musste ausgetauscht werden - 5000 EUR! !!
Kein Entgegenkommen und keine Hilfe von der Firma: Ich konnte durch den Adac einen Leihwagen bekommen - keine Unterstützung durch Schnellbögl (ich müsste erst den Auftrag unterzeichnen). Ich wollte eine Kulanzanfrage bei VW starten (angeblich gewährt VW keine Kulanz und als Kunde bräuchte ich da gar nicht nachfragen - habe ich aber nun doch getan).
Ich musste heute - um mein Auto überhaupt in Empfang nehmen zu können - 5000 EUR bar auf den Tisch legen. Wie? 5000 EUR habe ich weder in der Tasche noch bekommt man in einer anderen Stadt so viel auf einmal ausgezahlt. Dank meines Bankberaters konnte ich eine Lösung finden, sonst hätte ich mein Auto nicht bekommen. Aber all das - und ich könnte noch mehr berichten - ist eine Unverschämtheit! !
Nie mehr werde ich diesen Laden betreten. Von Kundenfreundlichkeit und Service haben die nichts gehört!
Dieser und die anderen Vorfälle werde ich in jedem Falle an die Geschäftsleitung und die Kundenberatung von VW melden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Falsche Auskunft an die Versicherung, die mich 700 Euro gekostet hat! NIE WIEDER!

Das Autohaus Schnellbögl kann ich nicht empfehlen. Wir hatten im nahe liegenden Österreich einen Unfall und wurden über meine Versicherung von diesem Autohaus abgeschleppt. Durch einen Fehler dieses Autohauses sind wir auf Kosten von über 700 Euro für den hauseigenen Mietwagen sitzen geblieben, die eigentlich die gegnerische Versicherung übernommen hätte - wären die Zuständigen kompetent genug gewesen, um richtige Angaben bei der Abwicklung zu machen.

Herr Schnellbögl selbst ist unfreundlich, unkooperativ und unprofessionell.

Ich musste einen Anwalt einschalten - allerdings nicht, um mit der gegnerischen Versicherung aus Tschechien zu verhandeln, sondern um die Abwicklung mit dem Autohaus Schnellbögl durchführen zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Schnellbögl GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016