TCN Truck-Centrum Nord GmbH

Altholzkrug 13
24976 Handewitt

Tel.: 0461 - 957150

5 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

5/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Die Firma Truck-Center Nord GmbH zeichnet sich durch ein breites Angebot für Fahrzeuge aus. So kann man sich immer drauf verlassen, dass unsere Wünsche alle erfüllt werden. Wir sind mehr als nur zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Dienstleister!

Wir sind mit den Leistungen des Truck-Centrum Nord sehr zufrieden. Hier werden sehr gute Leistungen angeboten, so unter anderem die Reparatur von LKW, Bussen oder Transportern. Außerdem kann man sich hier über die Vermietung solcher Fahrzeuge erkundigen. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Es gab bisher wirklich nichts zu bemängeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Es ging um die Instandhaltung unserer Fahrzeugflotte. Diese wurde zu unseren vollsten Zufriedenheit durchführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles klasse!

Es gibt keine Zweifel, die Jungs vom Truck-Center-Nord sind die Besten! Sei es die Beratung am Telefon oder auch vor Ort, sei es die Freundlichkeit und Kompetenz oder die Terminabsprache. Alles ist bestens. Wir haben nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch die Firma TCN, alles lief zu unserer Zufriedenheit ab. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Wir haben auf sehr gute und kompetente Weise die Firma TCN kennengelernt. Die Arbeiten, welche von der Firma ausgeführt wurden waren sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Für einen Umzug benötigten wir Nutzfahrzeuge. Erst waren wir etwas skeptisch, ob diese zum richtigen Zeitpunkt vor Ort sein würden. Doch nach einem ausführlichen Telefonat mit der Firma TCN verließ uns die Skepsis. Wie vertrauen der Firma TCN sofort und es lief auch alles zu unseren Zufriedenheit ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Die TCN Truck-Centrum Nord GmbH ist uns seit Jahren ein zuverlässiger Partner, vor allem bei Routineuntersuchungen und Inspektionen. Aber auch bei Reparaturen jeder Art wurden wir hier noch nicht enttäuscht. Ersatzteile waren bisher immer vorrätig vorhanden, so dass wir auf die Fahrzeuge nicht zu lange warten mussten. Mit der Firma sind wir sehr zufrieden, wir hatten noch nie etwas zu bemängeln. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener geht kaum!

Schon seit mehreren Jahren arbeiten wir mit der Truck-Centrum Nord Gmbh zusammen und noch nie wurden wir enttäuscht oder hatten Anlass zum Bemängeln. Hier wird gut und schnell gearbeitet, mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Und das gilt nicht nur für Reparaturarbeiten, sondern auch für Umbauarbeiten am Fahrzeug. Hier wird man sehr gut beraten und betreut. Wir sind wirklich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Sahne

Wir sind von TCN überaus überzeugt. Unsere Fahrzeuge wurden zu unseren ganzen Zufriedenheit erfolgreich umgebaut und dies zu einem fairen Preis. Ich kann mein größtes Lob an die Firma aussprechen. Einfach spitzenmäßig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Das habt ihr toll gemacht! Echte Spitzenklasse, was die Firma TCN abgeliefert hat. Faire Preise und alles mit akribischer Feinheit. Unsere Autos sind in Hochglanz!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz pur

Wir haben sehr viel Kompetenz und Fachwissen bei der Firma TCN erfahren. Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Als Schmankerl gab es noch freundliches Personal dazu, was heutzutage ja nicht immer von Gewöhnlichkeit ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TCN Truck-Centrum Nord GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024