Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrzeugtechnik in allen Bereichen incl. Tüv

Saubere Werkstatt; pünktlich und zuverlässig, gesundes Preis/Leistungsverhältnis;
zuvorkommende und höfliche Mitarbeiter. Klare und realistische Darstellung bei etwaigen Problemen.
Ohne Vorbehalt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr Gute Frei Werkstatt in Elsdorf

Reperaturen und Reifenservice werden sehr gewissenhaft und Kompetent ausgeführt. Ich kann die Firma Müller nur weiterempfelen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schneller Reifenwechsel

Es wurden neue Winterreifen montiert. Sehr schnell und kompetente Antworten auf Fragen zu Reifenbezeichnungen, wie M&S, Schneeflockensymbol usw.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Reifenwechsel - Jetzt kann der Winter kommen.

Der Reifenwechsel hat super geklappt. Die Einlagerung der Sommerreifen gehörte auch noch dazu. Danke. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Smart Repair

Beim Schließen einer der hinteren Türen wurde durch einen unachtsamen Mitfahrer der Bügel vom Sicherheitsgurt zwischen Tür und Karosserie/Radlauf eingeklemmt, wodurch eine Delle im Blech und Kratzer im Lack der Tür innen entstanden. Ärgerlich bei einem neuen Auto. Jetzt ist von dem Schaden nichts mehr zu erkennen dank Autotechnik Heinz Müller in 50189 Elsdorf. Mit Preis und Leistung bin ich zufrieden und empfehle die Firma Müller.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schneller und zuverlässiger Reifendienst

Ich wurde beim Reifenkauf gut beraten, sodass mir individuel die Reifen für mein Fahrzeug und mein Fahrverhalten bestellt und montiert wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HU + AU

Ich kenne die " Werkstatt ihres Vertrauens" schon seit Jahren und kann nur positives berichten. HU+AU für A170 waren hier mit Abstand am günstigsten (gegenüber Mercedes u. anderer Angebote) Freundlichkeit und Fachkompetenz werden hier gross geschrieben. Ich bin hier gerne Kunde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Autowerkstatt. Sehr zu empfehlen.

Meine Klimaanlage und mein Tempomat funktionierten in meinem Ford Mondeo gleichzeitig nicht mehr. Ich war damit in einer Ford-Werkstatt. Sie konnten mir nicht helfen, weil dies eine größere Sache sei. Daraufhin bin ich zum Autohaus Müller gefahren. Ich schilderte mein Problem. Herr Müller untersuchte per Computer den Verlauf aller elektrischen Leitungen , die für Klimaanlage und Tempomat in Frage kamen. Nach kurzer Zeit fand er tatsächlich den Fehler. Es war ein Defekt in der beheizbaren Waschanlage. Er bestellte ein neues Kabel für die Waschanlage und tauschte die defekten Sicherungen aus. Siehe da, es funktionierte alles wieder einwandfrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Instandsetzung nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens

Ich fahre nun bald 50 Jahre nur Gebrauchtwagen. Den Werteverfall von Neuwagen wollte und konnte ich mir nie finanziell leisten. Anfang 2010 suchte und fand ich einen innen wie außen gut aussehenden Golf lll, Baujahr 1997. TÜV war neu, auch prüfte ich die Technik, soweit daß bei einem in der Garage stehendem Fahrzeug möglich ist, denn der Wagen war Abgemeldet. Der Auspuff dröhnte, die Warnleuchte des ABS brannte. Ich hatte sonst immer vor dem Kauf eines Autos eine ausführliche Probefahrt und eine Unterbodenbesichtigung getätigt, aber nun wollte ich den Wagen und kaufte. Am nächsten Tag, ich wohne in einem anderen Ort, ging es nach dem Besuch beim zuständigem Straßenverkehrsamt mit Anmeldung und frischen Kennzeichen wieder zurück zum Auto. Diesmal stand es vor der Garage, zum Abholen bereit. Die Kennzeichen waren schnell montiert und los gings. Schnell bereute ich den Kauf ohne Probefahrt, die Kupplung war hinüber.
Schnell bekam ich einen Termin bei meiner Werkstatt. Herr Müller, ein Monteur und ich sahen uns das Auto auf der Bühne an, auch Motor und Getriebe wurden in Augenschein genommen.
Nun stand fest, es muß erneuert werden der End und Mittelschalldämpfer, Ölwannendichtung, Kupplung, Zahnriemen, 1 ABS-Sensor, 1 Kühlwasserrohr.
Für mich als Rentner finanziell schon belastent, ich hatte ja auch für's Auto schon zahlen müssen.
Her Müller schlug vor, ich mache ihnen einen Kostenvoranschlag und dann sehen wir weiter. Wenig später hatte ich diesen in Händen. Alles war ausführlich aufgelistet und den Endpreis war fair und in Ordnung. Mit einem Ersatzfahrzeug der Firma Müller fuhr ich beruhigt nach Hause. Am nächsten Spätnachmittag kam der Anruf, Sie können Ihr Auto abholen, alles fertig.
Der Monteur Herr Weber, erklärte mir freundlich noch mal alles, was gemacht worden ist und ich war wieder mal mit dieser Werkstatt, den Technikern und mir zufrieden.
Zwei Jahre später habe ich nun mein Auto bei der Firma Müller dem TÜV vorgestellt, es sind keine Mängel festgestellt worden.
Ich kenne etliche Werkstätten und ich kenne die Firma Auto-Crew Heinz Müller in Elsdorf seit 10 Jahren. Andere sagen bei Problemen " Mein Rechtsanwalt".
Ich sage " Meine Werkstatt ".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lüfter VW Golf V

Ich hatte eine Fehlermeldung im Bordcomputer, Lüfter schwergängig. Das wurde dann auch behoben, nach einem Jahr hatte ich die gleiche Fehlermeldung. Wurde dann auf Garantie erneut repariert. Dann aber bei VW weil das Originalteil dort eingekauft wurde. Nach zwei Wochen wieder die Fehlermeldung Lüfter schwergängig. ... VW sah sich nicht in der Lage es weiterhin auf Garantie und nach der Ursache zu suchen! ! VW konnte auch keine hilfreichen Hinweise an H. Müller weitergeben. Herr Müller hat dann über verschiedene Foren heraus gefunden woran es liegt und auch zu meiner Zufriedenheit repariert. Es musste kostenpflichtig ein weiters Teil ersetzt werden, aber seit dem ist diese Fehlermeldung nicht wieder gekommen. Musste erst nach mehreren Wochen des Testes dann die Rechnung begleichen.
Das nenn ich Hilfe !! F. S. aus Berrendorf

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Müller Heinz KFZ-Reparaturen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016