Toms Car HiFi

Tubag Allee 6
56642 Kruft

Tel.: 02652 - 958307

4,81 Sterne

1065 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1065 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

1065 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1014

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 50




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Shop, tolle Beratung

Sehr zuvorkommende Beratung: "Klasse Beratung. Ich wusste nicht welches Radio ich verbauen kann. Ich füllte den Konfigurator aus und bekam sofort eine Rückmeldung. Die Einbauteile haben wir ebenfalls bestimmen lassen. Nun ist meine Tochter nicht mehr ohne Radio auf der Straße. Danke für die tolle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich empfinde meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als extrem negativ

Ich fühlte mich als Kunde sehr unwohl und empfinden meine Erfahrungen mit Toms-Car-Hifi Thomas Seifert als äußerst negativ.

Toms-Car-Hifi Thomas Seifert hat die verbindliche Lieferzeit nicht eingehalten und mir nach meinem ordnungsgemäßen Widerruf nicht den vollen Rechnungsbetrag erstattet.

Nachweise für die ihm angeblich entstanden Kosten oder sonstiges hat er nicht geliefert.

Dafür hat er geschrieben, alles weitere würde nur noch über Anwälte gehen. Er würde keine Emails mehr von mir beantworten.

Er versucht auch, meine negativen Bewertungen löschen zu lassen.

Ich habe Paypal eingeschaltet, bei der Europäischen Kommission eine Beschwerde eingereicht und die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz eingebunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laden, Bestpreis

"Ich bin durchweg zufrieden mit diesem Webshop.
Beratung erstklassig am Telefon und später per Email.
Ware zum Bestpreise gekauft und verbaut.
Vielen Dank an die gesamte Belegschaft."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT ZU EMPFEHLEN

Am 23.10.19 morgens ETON B100T über Rakuten bei Toms Car HiFi bestellt und mit Paypal bezahlt.
Bestellbestätigung und auch Versandbenachrichtigung erfolgten auch noch am selben Tag, eine Sendungsnummer wurde jedoch nicht übermittelt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Werktagen angegeben.
Am 29.10 erfolgte Nachfrage an den Händler, da bis jetzt noch nichts zugestellt wurde.
Diese erste Email wurde auch freundlich beantwortet, es wurde angegeben die Ware sei versendet und eine Sendungsnummer sollte ich bis 23h am selben Tag vom Versanddienstleister bekommen.

Am 04.11 erfolgte erneute Anfrage, da weder Sendung noch Sendungsnummer da waren. Darauf folgte nur die Antwort: Morgen in Zustellung.
Am nächsten Tag (05.11) kam wieder nichts, sodass ich erneut nachfragte und bereits andeutete, dass ich den Kaufvertrag widerrufe, wenn er demnächst keinen Nachweis für die Versendung erbringen kann.
Die Antwort darauf war nur: Machen Sie das. Wie mitgeteilt ist die Ware in Zustellung! Sendenummer erhalten Sie heute Vormittag.
Am 06.11 erhielt ich immer noch keine Sendungsnummer, sodass ich natürlich wieder nachfragte.
Darauf erhielt ich die Antwort, dass die Ware aus irgendeinem Lager aus den Niederlanden käme und man von dort noch keine Sendungsnummer erhalten hätte, da die Mühlen dort nicht so leicht mahlen.

In der Zwischenzeit erstellte ich, mittlerweile schon leicht skeptisch, einen PayPal-Konflikt, sodass Rakuten sich einschaltete und ihn um Versandnachweis bat.
Es wurde ein DPD Link zugesandt bei dem jedoch meine Postleitzahl nicht als korrekt akzeptiert wurde.
Nach weiterem Hin und Her hieß es, dass es Probleme mit der Adresse bei DPD gäbe, sodass ich sie per Email nochmal im Klartext nennen musste. Dann hieß es wieder, dass das Paket binnen zwei Werktagen dann bei mir sein müsste.
Ich antwortete darauf, dass ich die zwei Tage jetzt noch abwarte und wenn bis dahin nichts da ist, widerrufe ich den Vertrag.
Darauf ging man dann nicht ein und antwortete auf meine Zweifel nur, ich solle abwarten was DPD nun macht.
Als dann in dem fragwürdigen Link dann stand die Ware geht zurück, schrieb ich nochmal, dass ich mein Geld zurück möchte, wenn die Ware zurück ist. Dies schrieb ich zur Sicherheit auch wieder an Rakuten.
Dieser Wunsch auf Wiederruf wurde komplett ignoriert und man schickte nur einen neuen Tracking-Link, da man, wie später rauskam, trotz des Widerrufs eine zweite? Sendung aufgab.
Diese Sendung erreichte dann tatsächlich auch unsere Haustür, das Paket war jedoch stark beschädigt und ja sowieso schon unerwünscht, sodass wir die Annahme verweigerten.
Auf dieser Annahmeverweigerung ritt man dann rum, da diese laut Aussagen von Toms Car Hifi jegliches Widerrufsrecht aushebelt. Als ich den Gesetzestext sehen wollte, der dies besagt wurde mir nur mit Anzeige wegen Arglist und Betrug gedroht.
Letztendlich wollte Toms Car Hifi dann insgesamt 24,90€ einbehalten wegen jeweils 6,90€ Hin- und Rückversand und 11,10€ „Annahmeverweigerungskosten“. Es wurde auch behauptet ich hätte arglistig eine Zweitsendung angefordert. Einen Nachweis zu erbringen für die Kosten lehnte er jedoch ab. Ich schloss den PayPal-Konflikt daher nicht, da ich ohne Nachweis keine Teilrückzahlung akzeptieren wollte.
Durch Paypal habe ich nun meinen gesamten Betrag zurückerhalten, er jedoch hat auf Emails zu 80% nur mit dem Wort Annahmeverweigerung geantwortet oder ähnlichen Aussagen wie: “Sie haben die Annahme verweigert!“ und aus Anwaltsforen kopierte Texte zugesandt die seine „Gesetzeslage“ untermauern sollten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke ! Der schlechteste Shop den es im Internet gibt !

Kann diesen dubiosen Händler definitiv nicht empfehlen. Laut Verbraucherrecht stehen einem Käufer ein 14-tägiges Widerrufsrecht wie in dessen AGBs auch verankert ist, zu.

Bei dem Händler ist es so dass er die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist NICHT zurücknimmt.

Wir empfehlen diesen Händler in keinster Weise da dieser seine Kunden systematisch abzieht. Kaufen Sie lieber woanders und alles verläuft stressfrei.

Mahnbescheid und Klage werden eingereicht um den Händler ein für alle Mal das Handwerk zu legen.

Hier hilft NUR noch eine Gewerbeuntersagung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Lieferung!

"Dieses Unternehmen kann ich wärmstens empfehlen. Die Bestellung meiner Schneeketten sind direkt einen Tag nach Auftragserteilung eingetroffen
Super schnell, bester Preis. Klasse."

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Lieferung nach super Beratung

"Nachdem ich mich dazu entschieden hatte ein Autoradio zu kaufen schaut ich mich um. Ich hatte keinerlei Erfahrung wurde bei toms Car HiFi mittels Radiokonfigurator jedoch schnell fündig. Ein Techniker hat mir alle Adaptionen angeboten und ich bestellte die Ware. 2 Tage später geliefert. Beim einbau ergaben sich noch 2 Fragen die prompt per Email beantwortet und geklärt werden konnten.
Vielen Dank an das ganze Toms Car Hifi Technik Team und frohe Festtage. "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Support und schnelle Lieferung.

Netter Support und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Lieferung , tolle Beratuung

Bester Händler ever. Habe eine Navigationseinheit bestellt. Von einem auf den anderen Tag angeliefert.

Ich bin begeistert und würde hier immer wieder einkaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Toms Car HiFi

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024