VM-Care KG

Oestingstraße 25
59063 Hamm

4,8 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:   4/5

am 29.10.2013 bewertet von F. S., Hamm 59065

Folierung MINI Clubman

Ich habe bei meinem MINI Clubman das Dach und die hintere Verkleidung folieren lassen! Gute Arbeit! Der telefonische Kontakt war sehr angenehm! Kompetente Ansprechpartner vor Ort! => Auf jeden Fall empfehlenswert!


VM-Care KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Stern: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sternesehr gut

Qualität: 4,8 Sternegut

Termintreue: 5 Sternesehr gut

Preis: 4,8 Sternegut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Folierung MINI Clubman

Ich habe bei meinem MINI Clubman das Dach und die hintere Verkleidung folieren lassen! Gute Arbeit! Der telefonische Kontakt war sehr angenehm! Kompetente Ansprechpartner vor Ort!
=> Auf jeden Fall empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrzeugpflege Innen- und Außenbereich

Wir haben unser Firmen-Fahrzeug (Baustellenfahrzeug) bei der Firma VM-Care für den Winter flott machen lassen, d. h. Innen- und Außenreinigung incl. Polierung. Wir sind super zufrieden. Der Service ist auch super. Da wir noch nicht wußten, wie unser Mitarbeiter wieder zur Firma (natürlich ohne Auto) zurückkommen sollte, bot man uns im Vorfeld am Telefon an, diesen zur Firma zurückzufahren. Alles-in-Allem sind wir sehr zufrieden und können den Service nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auto Aufbereitung

Habe heute mein Auto abgehohlt. Tolle Truppe die Jungs vom Anruf über Beratung bis hin zur Abholung meines Wagens. Ich habe mir vorgenommen zwei mal pro Jahr mein Auto dort hinzubringen einmal vor dem Winter und einmal danach aber vieleicht auch mal zwischendurch nur zum waschen und polieren, wie gesagt Ich kann VM-CARE nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fahrzeugaufbereitung/Folierung

Wer sein Fahrzeug zu dieser Firma bringt, weiß was echte Facharbeit wert sein kann.
Auf die Ratschläge und Tipps von H. Kleimann ist absolut Verlass.
Das Ergebnis ist immer beeindruckend.
Die Firma führt die Arbeiten nach Wünschen und Vorstellungen aus.
Wenn H. Kleimann Vorschläge macht, dann kann man sie annehmen.
Es lohnt sich!!! Das Gesamtergebnis der Arbeit war perfekt und ist auf die vorab geleistete Arbeit, Professionalität und Sorgfalt des gesamten Teams zurückzuführen.
Kann nur sagen: „Die Arbeit des gesamten Teams ist spitzen-mäßig.“
Kann die Firma VM-Care nur wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neuwagen-Feeling!

Schon von Terminvereinbarung an lief alles optimal ab.
Absprache erfolgte telefonisch!
Hier wurde ich auch gleich äußerst freundlich und kompetent beraten.
Die Ausführung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
In diesem Zustand hatte ich mein Auto nur beim Kauf.
Gesehen + erlebt: Perfekt 

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie VM-Care KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016