Bultink GmbH
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:00–19:00 Sa. 07:00–14:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 05.12.2023 bewertet von Gerhard J.
Inspektion Audi A6 50 TDI Avant quattro
Organisiert, strukturiert, freundlich und nett! Einfach top. Gerhard Jokic
Bultink GmbH
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 826 Bewertungen)
4,83/5 Sterne
826 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 711
4 Sterne: 99
3 Sterne: 10
2 Sterne: 3
1 Sterne: 3
Michael Schulz
vom
30.12.2019
3 Sterne
Leider war mein Fahrzeug nicht komplett fertig, dass nach...
Leider war mein Fahrzeug nicht komplett fertig, dass nach einer Woche!
Svenja Schiller
vom
21.03.2020
3 Sterne
Michele Tenace
vom
11.01.2019
3 Sterne
Kompetentes Personal, guter Service. Man sollte nur nicht...
Kompetentes Personal, guter Service. Man sollte nur nicht mit den Kundenautos mit Vollgas und kalten Motor über das Betriebsgelände rasen.
J. L., Hagen 58099
vom
21.07.2012
3 Sterne
Heckklappe VW Bus T5
Neue Heckklappe, neue Stoßstange. Probleme mit der Beschaffung von Ersatzteilen. Wurde aber laufend über den Stand der Ersatzteilbeschaffung informiert.
Dirk Schneider
vom
02.06.2023
2 Sterne
Bultink ist Vertragspartner meiner Versicherung. Nachdem ...
Bultink ist Vertragspartner meiner Versicherung.
Nachdem irgendwelche liebe Menschen mein Auto zerkratzt und meinen Seitenspiegel zerstört haben musste ich fast 6 Monate auf einen neuen Spiegel warten und habe diverse Begründungen bekommen :
Mir wurde gesagt der Spiegel ist nicht lieferbar.. Meiner Versicherung wurde gesagt dass bereits 5 Stück geliefert wurden und alle kaputt waren.. Bei der Montage wurde mir erzählt daß 4x der falsche geliefert wurde..
Kann ich mir jetzt ne Ausrede aussuchen..
Erst nachdem meine Versicherung Druck gemacht hat ging's dann fix..
Die Arbeiten wurden ordentlich und korrekt durchgeführt, soweit alles OK, aber nochmal würde ich da nicht hin..
Walter K., Herdecke 58313
vom
19.11.2021
2 Sterne
Firma Bultink in Hagen Nachtrag vom 19.11.2021
Nachtrag von meiner Bewertung vom Mittag den 19.11.2021! Gegen 18Uhr rief eine Mitarbeiterin von Bulting an und sagte es lägen noch vier
Reifen rum wann wir denn unseren Wagen vorbeibringen würden? Wir haben dann erwähnt das der Wagen schon drei Tage in ihrer Werkstatt zur Reparatur steht, bzg. Lackschäden beseitigen und Allwetterreifen aufziehen. Die Dame hat sich Entschuldigt, in diesem Zusammenhang von Kundendienst zu sprechen fällt mir sehr schwer!
Walter K., 58313
vom
19.11.2021
2 Sterne
Lackschäden beseitigen.
Am Dienstag d.16.11.2021habe ich mein Fahrzeug zu Reparatur bei Firma Bultink in Hagen um 8Uhr 30 abgegeben, Lackschaden vorne rechts beseitigen und neue Allwetterreifen aufziehen. Fertigstellung ca. 3 Werktage. Bei meiner Telefonischen Rückfrage heute am 19.11.2021 wird mir mitgeteilt das dass Fahrzeug erst am kommenden Montag fertig wird, mit für mich nicht nachvollziehbaren Gründen!
Kann die Firma nicht weiterempfehlen!
Dennis M.
vom
20.03.2024
1 Stern
Ich fasse diese Bewertung so kurz wie möglich denn sonst ...
Ich fasse diese Bewertung so kurz wie möglich denn sonst würde dieser Text einem langen Roman gelten und wäre für Leser unattraktiv zwecks der Länge des Textes. Aufgrund eines Vandalismusschadens ließ ich mein Fahrzeug bei der Firma Bultink reparieren. Zusätzlich ließ ich auch weitere Lackierarbeiten durchführen um den Fahrzeug rundrum ein frisches Aussehen zu verleihen. Anfangs schien der Service durchaus super und ich freute mich auf eine super ausgeführte Reparatur da ja die Firma einen guten Ruf hat. Doch der Schein trügt leider. Es fing damit an, dass ich einen total dreckigen Ersatzwagen erhielt von außen wie von innen (kann man noch verzeihen denn das Mietauto kam wohl Freitag Nachmittag erst spät zurück und man hatte keine Zeit mehr gehabt es zu waschen). Schlimmer fand ich aber das ich als Kunde, dadurch dass das Auto auf der Fahrerseite so eng zugeparkt war und man dort nicht rein konnte, durch die Beifahrerseite reinkrabbeln musste um das Fahrzeug aus der Parkbucht zu holen. All das geschah im Beisein des Mitarbeiters der mir nur das Auto rausgab anstatt es kundenfreundlich für mich dort rauszuholen. Naja. Es verging eine Woche und mein Fahrzeug war abholbereit. Nachdem ich mein Fahrzeug abholte und Zuhause dann genauer in Augenschein nahm, nahm die Tragödie ihren Lauf. Angefangen von anfangs nicht verbauten Neuteilen, doppelte Arbeitspositionen auf den Rechnungen, Ersatzteile die gar nicht für mein Fahrzeug vorgesehen sind aber berechnet wurden, Macken, Kratzer, Orangenhaut und Lackläufer im frisch lackierten Lack und Bauteilen, Klarlacknebel im inneren Bereich des Fahrzeugeinstiegs, Lackfarbe auf Gummidichtungen etc., verschlammte hintere Sitzbank bei Abholung usw. (genaue Aufzählung würde das Ganze hier sprengen). Das Fahrzeug wurde insgesamt zwei Mal abgegeben zwecks Beseitigung der Mängel bzw. Nachbesserung. Es wurden durchaus auch einige der sehr vielen Mängel beseitigt, das leugne ich nicht. Doch auch nach dem zweiten Nachbesserungsversuch sind immer noch Mängel vorhanden bzw. neue hinzugekommen. Beispielsweise wurde ein versprochenes Neuteil nicht verbaut (welches auf dem Reparaturauftrag vermerkt ist), gewisse Rechnungspositionen nicht geklärt, Macken kamen an einer neuen Abdeckung hinzu die nicht Teil der Reklamation war, Klarlacknebel an der anderen Abdeckung welches Teil der Reklamation war, eine Türgummidichtung wurde durch eine Niete eingeklemmt und bekam dadurch an der Stelle einen Riss usw... Im Nachgang ist am Gummi eine merkwürdige Struktur erkennbar wo zuvor der Riss war (die Struktur war zuvor nicht da was man anhand Fotos sehr gut erkennen kann). Wenn die Werkstatt etwas kaputt macht so muss man das Teil auch ersetzen und nicht irgendwie versuchen zu "reparieren". Also Pfusch! Bei Abholung meinte man es sei durch Alterung so eine Struktur aber dank Fotos kann man das ganze ja gut beweisen das dem nicht so ist.
Das ganze wurde von Anfang an durch den Geschäftsführer betreut. Nach meinem letzten Telefonat mit ihm hat man sich dem Ganzen gar nicht mehr richtig angenommen und es wurde auch kein Anzeichen weiterer Nachbesserungsversuche gemacht obwohl ich eher Angst habe das noch mehr passiert und kein vertrauen mehr in die Werkstatt habe. Auch meine im Nachgang versendete Email an die Geschäftsführung, welches ich auch mit Fotos versehen hatte zwecks Beweisen, blieb bis heute unbeantwortet. Das zeigt meiner Meinung nach auch das Desinteresse an den Kunden. In einem der letzten persönlichen Gespräche (vor Fahrzeugabgabe der zweiten Reklamationsarbeiten) hieß es nur man würde in Zukunft das Auto nicht mehr anfassen. Ist auch das gute Recht des Betreibers so etwas zu sagen aber sehr Kundenorientiert ist dies nicht. Man sollte wenigstens die Mängel fachmännisch beseitigen und versprochene Leistungen einhalten denn man hat für die geleistete Arbeit gezahlt. Ich werde entsprechend reagieren und würde die Firma Bultink in Zukunft nicht mehr zwecks Reparaturarbeiten an mein Fahrzeug lassen. Empfehlen kann ich den Betrieb aufgrund der ganzen Geschichte leider nicht mehr.
Peter W., Hagen 58091
vom
26.04.2022
1 Stern
Totale Enttäuschung
Hochwertige Werkstattleistung? Beste Leistung? Partnerschaftlich? Beste Qualität? und und und....
Nur einige der Aussagen dieser Werkstatt!
Nun, ich habe meinen Wagen (Mazda CX 5) aufgrund dieser Aussagen zur Inspektion in diese Werkstatt gegeben. Nachdem auch noch etwas am Querlenker gefunden wurde, konnte der Wagen erst nach 2 Tagen abgeholt werden. Anschließend kurz rüber zum Bauhaus und dann war dieses Geräusch. Es kam vom Außenspiegel der vom E-Motor der den Spiegel nicht mehr in die Ausklappstellung bekam und immer weiter lief. Ich sofort wieder zurück - konnte aber nur noch den Notdienst antreffen. Am nächsten Tag wieder hin. "Muss vom Chef geregelt werden, ist aber beschäftigt" Zuhause dann der Anruf mit der Aussage: "Muss wohl ein Vorschaden sein, da haben wir nichts mit zu tun. Vieleicht ist ja jemand mal davor gerannt"
Nun kommt der zweite Akt. Ich habe mich über den üblen Geruch im Auto gewundert und mal in den Motorraum geschaut. Alles voller Öl! Ein Blick verriet, der Öl - Deckel war nicht aufgeschraubt und steckte zerbrochen zwischen Motorhaube und Dichtung. Wagen ist dann von Bultink abgeholt worden. Eine Entschuldigung ("Der Mittelpunkt unserer Arbeit : Sie" nach eigener Aussage) gab es nicht. Ich muss sagen, sowas habe ich in 50 Jahren noch nicht erlebt und frage mich, ob vielleicht in der Werkstatt auch mal eine wichtige Schraube vergessen wird anzuschrauben!
Ahmet B., Hagen
vom
29.05.2018
1 Stern
Chaotische Werkstatt
Unfreundliches Personal, Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten und auch nicht telefonisch abgesagt, man erfährt es Vor-Ort und dann auch keine Entschuldigung dafür! Arbeiten werden schlampig durchgeführt! Wer sein Auto lange Jahre fahren möchte, sollte diese chaotische Werkstatt vermeiden!