Bultink GmbH

4,81 Sterne

391 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Bultink GmbH

Eckeseyer Straße 101
58089 Hagen

Standort anzeigen

Fax: 02331 - 125855



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–19:00 Sa. 07:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 05.12.2023 bewertet von Gerhard J.

Inspektion Audi A6 50 TDI Avant quattro

Organisiert, strukturiert, freundlich und nett! Einfach top. Gerhard Jokic

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Bultink GmbH – Ihrem IDENTICA-Fachbetrieb , wenn es um Karosserie und Lacke geht

Service, Kundennähe und Qualität werden bei uns großgeschrieben. Und unser guter Ruf bestätigt unsere Arbeitsweise. Als IDENTICA Fachbetrieb wird beste Qualität bei uns großgeschrieben.

Unser Team setzt für Sie jedes Fahrzeug wieder instand. Dabei leisten wir mehr als hochwertige Karosserie- und Lackarbeiten, denn wir bieten unseren Kunden Service, der in dieser Branche nicht unbedingt üblich ist.

Springt ihr Auto nicht mehr an, holen wir dieses ab und bringen es nach Reparatur wieder zurück. Wir sind 24-Stunden für Sie erreichbar. Bei einem Schadenfall kümmern wir uns um die komplette Abwicklung. Eine detaillierte Kostenrechnung macht unsere Arbeit für Sie transparent.

Unsere Arbeit ist von Qualität und das garantieren wir Ihnen auch. Sie erhalten 5 Jahre Garantie auf Reparaturen und sogar 30 Jahre auf Lackierungsarbeiten.

Geben Sie Ihr Auto in unsere Hände und überzeugen Sie sich selbst.

Ihr Team von IDENTICA-Fachbetrieb Bultink GmbH in Hagen

Unsere Leistungen

  • Unfallinstandsetzung
  • Kleinschadenreparatur
  • Reparatur von Hagelschäden
  • Lackierarbeiten
  • Glasreparaturen (Steinschlagreparatur & Komplettaustausch)
  • Schadenmeldung
  • Reifenservice
  • Fahrzeugaufbereitung

Bultink GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 839 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

839 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 706

4 Sterne: 99

3 Sterne: 10

2 Sterne: 6

1 Sterne: 18




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich fasse diese Bewertung so kurz wie möglich denn sonst ...

Ich fasse diese Bewertung so kurz wie möglich denn sonst würde dieser Text einem langen Roman gelten und wäre für Leser unattraktiv zwecks der Länge des Textes. Aufgrund eines Vandalismusschadens ließ ich mein Fahrzeug bei der Firma Bultink reparieren. Zusätzlich ließ ich auch weitere Lackierarbeiten durchführen um den Fahrzeug rundrum ein frisches Aussehen zu verleihen. Anfangs schien der Service durchaus super und ich freute mich auf eine super ausgeführte Reparatur da ja die Firma einen guten Ruf hat. Doch der Schein trügt leider. Es fing damit an, dass ich einen total dreckigen Ersatzwagen erhielt von außen wie von innen (kann man noch verzeihen denn das Mietauto kam wohl Freitag Nachmittag erst spät zurück und man hatte keine Zeit mehr gehabt es zu waschen). Schlimmer fand ich aber das ich als Kunde, dadurch dass das Auto auf der Fahrerseite so eng zugeparkt war und man dort nicht rein konnte, durch die Beifahrerseite reinkrabbeln musste um das Fahrzeug aus der Parkbucht zu holen. All das geschah im Beisein des Mitarbeiters der mir nur das Auto rausgab anstatt es kundenfreundlich für mich dort rauszuholen. Naja. Es verging eine Woche und mein Fahrzeug war abholbereit. Nachdem ich mein Fahrzeug abholte und Zuhause dann genauer in Augenschein nahm, nahm die Tragödie ihren Lauf. Angefangen von anfangs nicht verbauten Neuteilen, doppelte Arbeitspositionen auf den Rechnungen, Ersatzteile die gar nicht für mein Fahrzeug vorgesehen sind aber berechnet wurden, Macken, Kratzer, Orangenhaut und Lackläufer im frisch lackierten Lack und Bauteilen, Klarlacknebel im inneren Bereich des Fahrzeugeinstiegs,  Lackfarbe auf Gummidichtungen etc., verschlammte hintere Sitzbank bei Abholung usw. (genaue Aufzählung würde das Ganze hier sprengen). Das Fahrzeug wurde insgesamt zwei Mal abgegeben zwecks Beseitigung der Mängel bzw. Nachbesserung. Es wurden durchaus auch einige der sehr vielen Mängel beseitigt, das leugne ich nicht. Doch auch nach dem zweiten Nachbesserungsversuch sind immer noch Mängel vorhanden bzw. neue hinzugekommen. Beispielsweise wurde ein versprochenes Neuteil nicht verbaut (welches auf dem Reparaturauftrag vermerkt ist), gewisse Rechnungspositionen nicht geklärt, Macken kamen an einer neuen Abdeckung hinzu die nicht Teil der Reklamation war, Klarlacknebel an der anderen Abdeckung welches Teil der Reklamation war, eine Türgummidichtung wurde durch eine Niete eingeklemmt und bekam dadurch an der Stelle einen Riss usw... Im Nachgang ist am Gummi eine merkwürdige Struktur erkennbar wo zuvor der Riss war (die Struktur war zuvor nicht da was man anhand Fotos sehr gut erkennen kann). Wenn die Werkstatt etwas kaputt macht so muss man das Teil auch ersetzen und nicht irgendwie versuchen zu "reparieren". Also Pfusch! Bei Abholung meinte man es sei durch Alterung so eine Struktur aber dank Fotos kann man das ganze ja gut beweisen das dem nicht so ist.
Das ganze wurde von Anfang an durch den Geschäftsführer betreut. Nach meinem letzten Telefonat mit ihm hat man sich dem Ganzen gar nicht mehr richtig angenommen und es wurde auch kein Anzeichen weiterer Nachbesserungsversuche gemacht obwohl ich eher Angst habe das noch mehr passiert und kein vertrauen mehr in die Werkstatt habe. Auch meine im Nachgang versendete Email an die Geschäftsführung, welches ich auch mit Fotos versehen hatte zwecks Beweisen, blieb bis heute unbeantwortet. Das zeigt meiner Meinung nach auch das Desinteresse an den Kunden. In einem der letzten persönlichen Gespräche (vor Fahrzeugabgabe der zweiten Reklamationsarbeiten) hieß es nur man würde in Zukunft das Auto nicht mehr anfassen. Ist auch das gute Recht des Betreibers so etwas zu sagen aber sehr Kundenorientiert ist dies nicht. Man sollte wenigstens die Mängel fachmännisch beseitigen und versprochene Leistungen einhalten denn man hat für die geleistete Arbeit gezahlt. Ich werde entsprechend reagieren und würde die Firma Bultink in Zukunft nicht mehr zwecks Reparaturarbeiten an mein Fahrzeug lassen. Empfehlen kann ich den Betrieb aufgrund der ganzen Geschichte leider nicht mehr.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dieses Unternehmen wurde mir von meiner Versicherung vorg...

Dieses Unternehmen wurde mir von meiner Versicherung vorgeschrieben, und den einen Stern erhalten diese auch nur wegen der Erreichbarkeit. Denn die Kommunikation, sowie Bearbeitung und Service lassen zu wünschen übrig! Nach Monaten immer noch keine abgeschlossene Bearbeitung vollbracht, ständig Ausreden auf die EDV und Systemerneuerung geschoben. Schade, dass so eine erfolgreiche Versicherung mit Ihnen zusammenarbeitet!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Замінили батарею 12v автомобіля (робота до 10хв), не пост...

Замінили батарею 12v автомобіля (робота до 10хв), не поставили назад фіксатор батареї, щоб вона не рухалася, попросив перевірити чи не забув механік її повернути, так як ні разу з 2016 року старий акамулятор не знімався. Неадекватна і агресивна відповідь менеджера, не розумію цього, чому так ставитися до клієнта і не розібратися в ситуації. Щоб перевірити відеонагляд, менеджер сказав, що це буде коштувати мій час і ти заплатиш за це

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nie wieder Bultink! Nach einem, im nach hinein, überteue...

Nie wieder Bultink!

Nach einem, im nach hinein, überteuerten Ölwechsel inkl. Inspektion, teilte man meiner Frau mit, die Bremsen vorne wären defekt.
Das Angebot belief sich auf 800€ für Bremsscheiben und Bremsbeläge.

100m weiter bietet ATU den gleichen Service für grade einmal 319€ an inkl. Material in Erstausstatter-Qualität.

Gewisse Preisschwankungen sind normal, aber nicht wenn diese fast 500€ betragen. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌Diese Werkstatt ist nicht zum empfehlen❌⛔ ...

❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌Diese Werkstatt ist nicht zum empfehlen❌⛔

❌der Service 0 von 0 Stern❌

⛔Der Werkstatt Leiter hat kein Erfahrung⛔

Denn er sagt das mein Auto total Schaden

Komisch Weise bringt dich das Auto in einer anderen Werkstatt und der mein Auto vollkommen repariert
Komplett instand gesetzt alles neu gemacht autohaus Story

hat diese Bewertung am 20.02.2023 kommentiert:

Liebe Frau Rekowksi, leider können wir Ihr Fahrzeug nicht bei uns im System finden um den Fall revue passieren zu lassen und mit den entsprechenden Mitarbeitern zu besprechen. Auch ist es komisch, dass Sie, wie Sie sagen, angeblich mit unserem Werkstattleiter gesprochen haben, obwohl es sich um einen Schaden handelt, der instand gesetzt werden musste. Unser Werkstattleiter betreut lediglich Mechanikschäden. Unsere Serviceberater beraten unsere Kunden in allen Unfallschadenangelegenheiten. Aber wir freuen uns für Sie, dass Ihnen geholfen werden konnte- das ist ja am Ende das Wichtigste! Ihr Team der Bultink GmbH

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte arbeitsverhältnisse . Ausbeuter prinzip. Und ch...

Schlechte arbeitsverhältnisse . Ausbeuter prinzip. Und chef will glänzen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kurz und knapp ich war nicht zufrieden.

Kurz und knapp ich war nicht zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Totale Enttäuschung

Hochwertige Werkstattleistung? Beste Leistung? Partnerschaftlich? Beste Qualität? und und und....
Nur einige der Aussagen dieser Werkstatt!
Nun, ich habe meinen Wagen (Mazda CX 5) aufgrund dieser Aussagen zur Inspektion in diese Werkstatt gegeben. Nachdem auch noch etwas am Querlenker gefunden wurde, konnte der Wagen erst nach 2 Tagen abgeholt werden. Anschließend kurz rüber zum Bauhaus und dann war dieses Geräusch. Es kam vom Außenspiegel der vom E-Motor der den Spiegel nicht mehr in die Ausklappstellung bekam und immer weiter lief. Ich sofort wieder zurück - konnte aber nur noch den Notdienst antreffen. Am nächsten Tag wieder hin. "Muss vom Chef geregelt werden, ist aber beschäftigt" Zuhause dann der Anruf mit der Aussage: "Muss wohl ein Vorschaden sein, da haben wir nichts mit zu tun. Vieleicht ist ja jemand mal davor gerannt"
Nun kommt der zweite Akt. Ich habe mich über den üblen Geruch im Auto gewundert und mal in den Motorraum geschaut. Alles voller Öl! Ein Blick verriet, der Öl - Deckel war nicht aufgeschraubt und steckte zerbrochen zwischen Motorhaube und Dichtung. Wagen ist dann von Bultink abgeholt worden. Eine Entschuldigung ("Der Mittelpunkt unserer Arbeit : Sie" nach eigener Aussage) gab es nicht. Ich muss sagen, sowas habe ich in 50 Jahren noch nicht erlebt und frage mich, ob vielleicht in der Werkstatt auch mal eine wichtige Schraube vergessen wird anzuschrauben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte und unhöfliche Mitarbeiter. Nach beschwede...

Sehr schlechte und unhöfliche Mitarbeiter.
Nach beschwede bzgl. Lackierung vor Ort, haben mich Ausländerfeindlich beleidigt und sind mir zu nahe getreten.

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Bultink GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024