Jetzt geöffnet
Schließt um 19:00
4,8 Sterne (395 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

395 Bewertungen für Bultink GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
333
4 Sterne
57
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Sterne
2

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen”

“Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da ich erst 20 km nach der Reparatur gefahren bin.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erst KFZ Werkstatt zu der ich Vertraue”

“Dir wird sofort geholfen, wenn du liegen geblieben bist, und wenn das Ersatzteil 3, 50 kostet, ist die Rechnung eben auch nur 3, 50.
Viele unterschiedliche Spezialisten: Motor, Lack, Dellen. .. alle super gut!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“beste Werkstatt ever”

“Seit 10 Jahren Kunde. Letzte Woche mein Auto im Service.
Arbeitsleistung, Preis, Termintreue, Kundenansprache überragend.
Wie immer. Besten Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Werkstatt meines Vertrauens”

“Über Jahre dort Kunde bin immer zufrieden perfekte Beratung sowie einwandfreie Arbeit kann ich euch nur empfehlen weiter so Firma Bultink Preis Leistung Umgang mit Kunden alles Top”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großes Lob für Service und Mitarbeiter Herr Möller!”

“Mitarbeiter Kundenorientierung herausragend, unaufdringlich. Arbeitsleistungen qualifiziert, zügige Leistung. Ich werde die Firma bei Bedarf weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service!”

“Hatte zwar nur kurz das Vergnügen, aber gute Erfahrungen gemacht. Bin zu Bultink da mir über die Feiertage jemand in die Seite mit seiner Anhängerkupplung gefahren ist. Der Chef kam zufällig durch den Vorraum und hat sich direkt den Schaden angeguckt. Ich brauchte ein Gutachten, da es Altschäden gab. Zuvor habe ich schon versucht einen Gutachter in der Nähe zu finden, der zwischen den Feiertagen offen hat, leider vergeblich. Herr Bultink hat direkt das Handy gezückt und einen Gutachter angefragt, der in einer halben Stunde vor Ort war. Und eine Apotheke wegen meiner Erkältung hat er auch noch empfohlen ;)
Aufgefallen ist mir zudem, dass JEDER Mitarbeiter freundlich gegrüsst hat.
Toll, wie einem geholfen wird, obwohl man nur zufällig reingeschneit kam :)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fachliche Bestleistung !”

“Mit meinem erstmaligen Kfz-Versicherungsschaden, sofort das
richtige Autohaus angetroffen. - Von der Annahme - bis zur Ab-
holung, Erledigung zur vollsten Zufriedenheit !!
Hagen, 24. 09. 2017”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kratzer Tür”

“Tür hatte Kratzer, bestens lackiert.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hagelschadenreparatur”

“Es wurden alle Dellen zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt! Tolles Team, tolle Werkstatt! Danke sehr!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hagelschaden + Lackierarbeiten”

“Mein Hagelschaden war extrem stark! Motorhaube und Dach wurden lackiert. TOP Ergebnis man sieht echt nix mehr!
Betreuung durch Hr. Rogge war einfach spitze!

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hagelschaden behoben.”

“Hervorragende Arbeit und Service. Alles Bestens. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswert”

“Gute professionelle Erledigung des Auftrages, Prompte Durchführung, freundliche Bedienung, kulantes Verhalten.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Unfallinstandsetzung
  • Kleinschadenreparatur
  • Reparatur von Hagelschäden
  • Lackierarbeiten
  • Glasreparaturen (Steinschlagreparatur & Komplettaustausch)
  • Schadenmeldung
  • Reifenservice
  • Fahrzeugaufbereitung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:00 – 19:00 Sa 07:00 – 14:00