Heute geöffnet
Öffnet um 07:00
4,8 Sterne (395 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

395 Bewertungen für Bultink GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
333
4 Sterne
57
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Sterne
2

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert!”

“An meinem 12 Jahre alten Peugeot wurde ein Unfall- Karosserie- Schaden im Wert von 3700,- repariert. Die Reparatur, Abwicklung und Termintreue war erstklassig. Auch der alte Farbton wurde genau getroffen. Ich empfehle Fa. Bultink weiter.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nach einem Unfall sind sie Sorgen riesen groß, geh nach Bulting und du bist die Sorgen los.”

“Nach einem Unfall musste die gesamte hintere Front erneuert werden. Schon das Vorgespräch war erstklassig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ausführung der Reparatur war spitzenmäßig. Es ist eigentlich alles besonders gut gelaufen. Habe wieder ein neues Auto.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Abwicklung”

“2 Türen ausbeulen, spachteln und lackieren. Sehr gute Erfahrung mit der Abwicklung. Termin wurde eingehalten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wiederholt beste Lackierergebnisse, vielen Dank”

“Ihr könnt echt Zaubern.
Ich, der Oberpingel überhaubt was mein Auto angeht,

hat einen Lackabplatzer, an der Türkante, weil wie auch immer die Tür irgendwo gegen geschlagen ist.

Da ich so ein Pingel bin und mir ein nachbessern mit Lackstift nicht ausreicht bin ich zu Bultink gefahren.

Das Ergebniss ist unfassbar.
Es werden alle Lösungsmöglichkeiten genau erklärt.
Ich in meinem Fall habe mich erstmal für eine günstigere Option entschieden, da ich keine großflächige Neulackierung wollte. ( wegen meiner Angst vor Farbabweichungen etc. Pingel halt, ich habe eine Farbe die eher ungünstig zum nachlacklackieren ist. )

Dennoch ist euer Ergebniss einfach unfassbar gut.
1000 Dank an euch.

Und das zum wiederholten male.
Vor 3 Jahren hat jemand seine Tür in meinem 2 Wochen alten Auto rein gezimmert und sich aus dem Staub gemacht. Sogar eine Beule war neben der Lackbeschädigung in meinem Neuwagen.

Auch hier habt ihr mir aus meiner Depression geholfen =).

Vielen Dank für eure extrem gute Arbeit.
Eure Mitarbeiter haben es echt drauf.

Dazu bin ich mega freundlich begrüßt worden, und es hat sich schnell ein Termin gefunden.

Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent - kundenorientiert - qualitätsbewusst - preisbewusst - zuverlässig - kundenfreundlich - das ist Bultink”

“Jährliche Inspektion TÜV, Lackierarbeiten, Reifenbestellung, Einlagerung der Sommer- bzw. Winterräder, Austausch d. Klimakompressors, besonders lobenswert der freundliche Hol- u. Bringservice, alle Mitarbeiter immer äußerst kundenfreundlich, hilfsbereit und freundlich.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine nicht markengebundene Werkstatt mit top Leistungen. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent”

“Eine Unfallreparatur. Fahrzeug wurde am Samstag noch über den Dienstschluss hinaus angenommen. Für den am Sonntag geplanten Urlaub gab es einen Leihwagen. Gutachter gleich beauftragt. Fahrzeug wie versprochen nach 14 Tagen fertig. Erstklassige Arbeit. War sehr zufrieden!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super gelaufen!”

“Nach Feierabend wurde mein Fahrzeug noch abgeschleppt und ein Serviceberater hat extra gewartet. Leihwagen gab es direkt vor Ort. Nochmals vielen Dank.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Werkstatt!”

“Mechanik Arbeiten (neue Kupplung). Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ganz tolles und super nettes Team. Top Werkstatt! Immer wieder gerne!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr zufrieden”

“Ich bin nach einem Autounfall im letzten Jahr durch meine Versicherung zu dieser Werkstatt gekommen: sehr nette und kompetente Mitarbeiter, umfassende Information und Beratung; kann sie nur weiterempfehlen”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr Empfehlenswert, top Werkstatt”

“Problemlose schnelle Hilfe, sehr freundliches Personal. Ein kompetenter, hilfsbereiter und ebenfalls freundlich und zuvorkommender Chef.
Ich war und bin sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten.
Diese Werkstatt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. MfG P. V. aus W-tal”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Qualität die sich bewährt.”

“TOP Bearbeitung, schnell und qualitativ.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Chaotische Werkstatt”

“Unfreundliches Personal, Terminvereinbarungen werden nicht eingehalten und auch nicht telefonisch abgesagt, man erfährt es Vor-Ort und dann auch keine Entschuldigung dafür! Arbeiten werden schlampig durchgeführt! Wer sein Auto lange Jahre fahren möchte, sollte diese chaotische Werkstatt vermeiden!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Unfallinstandsetzung
  • Kleinschadenreparatur
  • Reparatur von Hagelschäden
  • Lackierarbeiten
  • Glasreparaturen (Steinschlagreparatur & Komplettaustausch)
  • Schadenmeldung
  • Reifenservice
  • Fahrzeugaufbereitung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:00 – 19:00 Sa 07:00 – 14:00