Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

5/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallschade toll instand gesetzt

Nach meinem Unfall habe ich gedacht, das Auto wäre schrottreif. Die Karosse war total verzogen und sämtliche Teile mussten erneuert werden. Aber nachdem mein BMW auf der Richtbank war und die Karosseriemeister und Lackierer ihr bestes gegeben haben, konnte ich mein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen, als wäre nix gewesen. Toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Arbeit!

Ich war mit meinem Fahrzeug (Vito) bei Clean-Line, um meine Werbung, die ich schon sehr lange mit mir „herumfahre“ von den Aufbereitern entfernen zu lassen. Einen Tag später holte ich meinen Vito wieder ab. Er war toll aufpoliert und von der Werbung war nichts mehr zu sehen. Und der Preis dafür war absolut in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schweibe gewechselt in 2 Stunden

Aufgrund eines Steinschlags, bin ich über eine Empfehlung bei der Firma Clean-Line gelandet. Die haben mir eine neue Scheibe gestellt und ich brauchte mein Auto nur für einen halben Tag zu entbehren. Auch die Abwicklung mit der Versicherung nahm mit die freundliche Dame am Empfang ab. Super Service top Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Eiszapfen fielen auf mein Dach und beschädigten dieses. Meine Versicherung übernahm den Schaden und Clean –Line reparierte mein Fahrzeug. Die Firma kann man nur weiterempfehlen! Toller Service, tolle Werkstatt, tolle Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier kann man wirklich noch von Qualität reden!

Ich habe mein Fahrzeug bei dem Identica Betrieb aufbereiten lassen, da es ein Leasingrückläufer war und es in einem top Zustand wieder an das Autohaus gehen sollte. Clean-Line bemerkte während der Aufbereitung einen leichten Kratzer am Stoßfänger und entfernte diesen per Smart-Repair gleich mit. Hätte ich den Lackschaden erst bei der Rückgabe im Autohaus bemerkt, dann wäre die Rechnung gleich viel höher ausgefallen. Die ausgeführte Arbeit hat mich wirklich überzeugt. Jedezeit kann man diesen Betrieb weiterempfehlen.

und übrigens. .. das Autohaus nahm meinen Wagen ohne Beanstandungen zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dellenbeseitigung ohne Eheprobleme

Ich bin durch die Annonce "Beule des Monats" auf die Fa. Clean-Line aufmerksam geworden. Ruck zuck war meine Delle, die ich mir auf einem Parkplatz zugezogen hatte, beseitigt. Und zwar so, dass nichts lackiert werden musste. Super!!
Und das Beste daran war, dass mein Mann nichts davon mitbekommen hat, so schnell ging das! Daumen hoch!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit!

Ich war mit meinem VW bei Clean-Line um mir eine Dell in der Tür beseitigen zu lassen. Ohne die Tür zu lackieren wurde diese beseitigt. Ich konnte sogar auf mein Fahrzeug warten. Man sieht wirklich gar nichts mehr. Tolle Arbeit und sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Nach meinem Wildschaden vermittelte mich meine Versicherung zur Firma Clean-Line. Dort kümmert man sich sofort um mich. Mein Auto wurde von zu Hause abgeholt und ich erhielt einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur. Wenige Tage später erhielt ich mein Auto, sogar gereinigt, wieder zurück. So als wäre nichts passiert. Diese Autolackiererei kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Autolackiererei, die was von ihrem Handwerk versteht.

An meinem Fahrzeug musste ein sogenannter „Smart-Repair“ Lackierung durchgeführt werden. Der kleine Kratzer am Stoßfänger konnte mit dieser Methode beseitigt werden. Bei Clean-Line habe ich mich richtig gut beraten gefühlt. Der Kratzer ist weg und durch die Reparaturmethode wurde mein Geldbeutel nicht ganz so sehr geschröpft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis-Leistungsverhätnis stimmt!

Nachdem ich mit meiner Frau ihrem Wagen in der Garage angeeckt bin, empfahl mir ein Nachbar die Firma Clean-Line in Erfurt. Ich war total begeistert, als mir der Meister dort vorschlug den Schaden per Smart-Repair zu reparieren. Es wurde also nicht der komplette Stoßfänger, sondern nur eine Seite lackiert. Dementsprechend niedrig war denn auch der Preis. Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Loch ist weg!

Ich war mit meinem Passat bei der Firma Clean-Line. Auf meinem Sitz befand sich ein kleines Loch, was durch eine Zigarette verursacht wurde. Nach einer intensiven und freundlichen Beratung vor Ort, bekam ich kurzfristig einen Termin und konnte bei einer Tasse Kaffee von den netten Damen im Büro, auf mein Fahrzeug warten. Von der Polsterreparatur sieht man fast gar nix.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Clean-Line GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024