Clean-Line GmbH & Co. KG

Logo der Firma Clean-Line GmbH & Co. KG Weiteres Logo der Firma Clean-Line GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten

Mo. 07:00–18:00
Di. 07:00–18:00
Mi. 07:00–18:00
Do. 07:00–18:00
Fr. 07:00–18:00
Sa. 09:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.01.2012 bewertet von Martin B., Erfurt 99086

Alles wieder schick!

Ich habe mein Fahrzeug bei der Firma Clean-Line reparieren lassen. Meine Seitenwand und mein Stoßfänger waren zerkratzt. Vom Schaden sieht man nichts mehr. Die Arbeit wurde schnell und ordentlich durchgeführt.


Über uns

Herzlich willkommen bei Clean-Line, Ihrem IDENTICA-Fachbetrieb in Erfurt Ilversgehofen

Seit mehr als zehn Jahren sind wir in der Auto-Branche tätig und genauso lange pflegen wir schon unseren Ruf als erstklassige Adresse für Lackierarbeiten und Unfallinstandsetzungen aller Art. Wir legen großen Wert auf Kostentransparenz und bieten auch sehr kostengünstige, punktgenaue Reparaturen von kleinen Dellen oder Lackschäden an.

Auch Schäden an der Windschutzscheibe, Kunststoff- und Aluminiumteilen sowie der Innenausstattung können wir schnell beheben. Zusätzliche Services, wie der Wintercheck, Reifeneinlagerung und ein Ölwechsel zu Festpreisen machen unser Profil als IDENTICA-Fachbetrieb komplett.

Sie brauchen einen Ersatzwagen oder möchten das beschädigte Fahrzeug abholen lassen? Kein Problem, machen wir gerne! Gerne würden wir Ihnen auch noch die anderen Pluspunkte unseres Services zeigen, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Clean-Line, der IDENTICA-Fachbetrieb in Erfurt Ilversgehofen

Leistungsspektrum

Das können wir für Sie tun: Lackierarbeiten von A bis Z (Industrielackierung, Spot-Lackierung, Effektlackierung, Motorrad-Lackierung, Oldtimer-Lackierung, Lackversiegelung), zeitwertgerechte Reparaturen, Rahmen-Richtarbeiten, Ausbeulen ohne Lackieren, Instandsetzung und Erneuerung von Windschutzscheiben, Kunststoffreparaturen, Aluminiumreparaturen, Frühjahrs-/Winter-/Urlaubscheck, Ölwechsel, Wartung von Klimaanlagen, Reifeneinlagerung, professionelle Fahrzeugaufbereitung, Mietwagenservice und vieles mehr. Um stets hohe Qualität gewährleisten zu können nutzen wir ausschließlich Markenprodukte,

Clean-Line GmbH & Co. KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22   Bewertungen)

5 /5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles wieder schick!

Ich habe mein Fahrzeug bei der Firma Clean-Line reparieren lassen. Meine Seitenwand und mein Stoßfänger waren zerkratzt. Vom Schaden sieht man nichts mehr. Die Arbeit wurde schnell und ordentlich durchgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zum Empfehlen!

Ich wurde sehr höflich und kompetent empfangen. Ein Meister schaute sich sofort (ich hatte keinen Termin) mein Fahrzeug an und erstellte einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Der Preis und die Leistung haben gestimmt und ich habe mein Fahrzeug gleich bei der Firma Clean-Line gelassen. Das Angebot, dass ein Mitarbeiter mich nach Hause fährt, habe ich genutzt und war wirklich überrascht von so viel Service. Bei der Abholung hat mir die Dame nicht nur Rechnung und Schlüssel überreicht, sondern noch ein kleines Giveaway. Das Fahrzeug wurde wirklich toll lackiert, man sieht gar nichts mehr und ausgesaugt und gewaschen war es auch noch. Diesen Service habe ich in noch keiner anderen Werkstatt erlebt. Sollte wieder etwas an meinem Fahrzeug sein, dann gehe ich definitiv wieder zu Clean-Line.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auto fein! Nur bei Clean-Line

Karosserie und Lackierarbeiten. Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Clean-Line, wurde sofort bedient, ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Mein Auto war sehr schnell fertig, die Qualität war toll und ich hab wieder Freude an meinem neuen Fahrzeug. Das hat mir alles sehr gut gefallen. Der Service war erstklassig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlung!

Ich kann die Arbeit der Firma Clean-Line nur empfehlen. Meine Tür, die eine große Delle hatte, ist wieder wie neu. Von dem Schaden sieht man gar nichts mehr. Sehr gute Beratung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Ich war von der Firma angenehm überrascht. Durch meine Versicherung bin ich auf diese Werkstatt gekommen. Sonst bin ich immer bei meiner Vertragswerkstatt, doch so einen Service habe ich bei noch keiner anderen Werkstatt erfahren. Ich werde jetzt immer zu dieser Firma kommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein neues Fahrzeug bekommen!

Nach meinem Unfall bin ich bei den "Karosserie- und Lackexperten" der Firma "Clean-Line" gelandet. Ich war absolut positiv überrascht, über den reibungslosen Ablauf, angefangen beim Mietwagen. Ich musste mich um nichts kümmern. Das Beste war dann das Ergebnis. Mein Fahrzeug sag besser aus als vorher. Sogar gereinigt war das Auto. Toller Service! Super Leistung! Gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Service war sehr gut

Mein Wagen musste wegen einer Delle und Kratzern in der Seitenwand lackiert werden. Der Service war sehr gut und die Mitarbeiter waren wirklich sehr nett. Vom Kratzer/Delle sieht man nichts mehr. Eine wirklich sehr gute Qualität die man dort bekommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Lackierung vom Audi

Mein Audi hatte eine große Delle am Kotflügel. Diese habe ich bei den Karosserie- und Lackexperten lackieren lassen. Jetzt sieht man gar nichts mehr vom Schaden und gewaschen wurde mein Fahrzeug auch noch. Vielen Dank und beim nächsten Schaden komme ich wieder zu Euch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit.

Mein Auto wurde von CLEAN-LINE sehr gut lackiert. von der Delle und dem Kratzer im Lack ist nichts mehr zu sehen. Sehr guter Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine tolle Firma!

Aufgrund einer Werbeaktion war ich mit meinem PKW bei der Fa. Clean-Line. Ich ließ eine Motorwäsche für kleines Geld durchführen und konnte sogar auf mein Fahrzeug warten. Im Büro wurde mir freundlicherweise ein Kaffee angeboten. Es hat gar nicht lang gedauert und mein Wagen war fertig. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt. Eine tolle Firma!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ganz toll!

An meinem Peugeot musste der Kotflügel erneuert werden, leider hatte Peugeot gerade Lieferschwierigkeiten und mein Auto musste 3 Tage länger bei Clean-Line bleiben. Mit wurde für die Zeit sofort ein kostenloser Werkstattersatzwagen angeboten und somit verging die Zeit wie im Flug. Die Karosserie und Lackexperten haben das ganz toll gemacht. Daumen nach oben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unfallschade toll instand gesetzt

Nach meinem Unfall habe ich gedacht, das Auto wäre schrottreif. Die Karosse war total verzogen und sämtliche Teile mussten erneuert werden. Aber nachdem mein BMW auf der Richtbank war und die Karosseriemeister und Lackierer ihr bestes gegeben haben, konnte ich mein Fahrzeug wieder in Empfang nehmen, als wäre nix gewesen. Toll!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22



Bewerten Sie Clean-Line GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016