Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Die schlechteste Werkstatt die ich je erlebt hab.

Im Leben nie wieder dieser Saftladen. So ein Theater mit einer Werkstatt habe ich noch nie erlebt. Mehrfach falsche Teile verbaut, mehrfach nachgebessert ohne Erfolg und dann noch behaupten es liegt am Fahrer, welcher zu blöd wäre zum fahren. Es wurde mehrfach mitgeteilt, es wäre alles in Ordnung und das müsste bei einem alten Auto so sein, obwohl nichts richtig funktionierte nach der Reparatur und ich mehrfach mit dem Auto liegengeblieben bin. Erst der Anwalt konnte das Problem klären. In einer anderen Werkstatt wurden die Mängel dann behoben und mir mitgeteilt, dass es nicht funktionieren konnte, da die falschen Teile verbaut wurden, aber es war ja, nach Aussagen der Firma Hackauf, alles Ok. Jetzt, mit den richtigen Teilen, funktioniert auch das "alte" Auto wieder tadellos, aber es lag ja am Fahrer und am Auto.

Also wenn man mal so richtig übers Ohr gehauen werden will, dann kann ich diese Frima nur empfehlen.

Leider muss man einen Stern vergeben, welcher schon zuviel ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Nachdem ich einen La...

Nachdem ich einen Lackschaden der Versicherung meldete, wurde ich an diese Werkstatt verwiesen.

Erstmal musste ich einem Termin hinterherrennen. Trotz Aussage der Versicherung „die Werkstatt meldet sich bei Ihnen“ wartete ich 5 (!) Wochen, ohne je einen Anruf bzgl. einer Terminvereinbarung erhalten zu haben. Also wurde ich selbst aktiv.

Der Tag war gekommen, ich brachte mein Auto. An einem Montag und erhielt die rosige Aussicht, dass er „bis Freitag“ fertig sei.

Freitag kam, kein Anruf. Der Montag kam, kein Anruf. Also wieder selbst angerufen. Ein anscheinend nicht sehr motivierter Mitarbeiter blaffte ins Telefon „na der ist noch nicht fertig. Morgen vielleicht“. Das warten ging also weiter. Ich rief jeden Tag aufs Neue an und erkundigte mich nach dem aktuellen Stand. Am Freitag konnte ich ihn dann abholen. 7 Tage nach Vereinbarung, ohne eine Begründung oder auch nur den Hauch einer Entschuldigung bei Abholung!

Lackiert sind die Schäden, mehr kann man anscheinend nicht erwarten.

Allerdings war er innen stark verschmutzt. Man sah jede Stelle, wo ein Arbeiter angefasst oder gesessen hat. Absolute Frechheit.
Zudem waren Abdeckungen, welche wohl zum Abbau der Bauteile nötig waren zu öffnen, nicht wieder verschlossen.
Und eine amatur innen war zerkratzt. Absolute Frechheit dies nicht einmal zu erwähnen.

Also beim nächsten Schaden lasse ich mir lieber das Geld auszahlen, statt noch mal zu so einer Werkstatt zu gehen.

Schlechter Umgang mit Besitzer und Eigentum. Schade.

Edit: Leihwagen wird auf den Stand 1/4 Tank ausgegeben mit Vermerk „na bitte wieder so voll abgeben“, was nicht im Wagen lag waren Parkscheibe und eiskratzer. Mega.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Karosserieschaden

Mir wurde die Firma Hackauf von einem Bekannten empfohlen. Meinen Karosserieschaden habe ich bei der Firma Hackauf reparieren lassen. Ich habe nichts bereut! Der Service und die Arbeit waren toll. Habe mein Auto sauber und tadellos zurückbekommen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Parkplatzrempler

Nach einem unsanften Kontakt mit einem Parkböller hatte mein Auto eine Beule in der Tür und am Kotflügel.
Firma Hackauf reparierte alles schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Reparatur nach Unfall Wildschaden

Nach einer Kollision mit einem Reh wurde mein Fahrzeug bei der Fa. Hackauf repariert.
Alles verlief problemlos und zügig. Vielen Dank für den schnellen und netten Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Audi A4 Service

Ich bin schon seit Jahren Kunde der Fa. Hackauf. Jetzt habe ich an meinem neuen Audi den Service durchführen lassen und war wieder vollauf zufrieden. Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Jahresinspektion

Die Firma Hackauf erledigte Jahresinspektion an meinem Mercedes. Alles verlief ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Preisabsprachen wurden eingehalten. Mein Fahrzeug wurde auch noch gewaschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hilfe nach Panne!

Nach einer Motorpanne wurde ich durch die Firma Hackauf abgeschleppt. Für die Zeit der Reparatur erhielt ich ein Ersatzfahrzeug. Alles verlief sehr zügig. Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Auch der Preis für die Reparatur war fair. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Service

Top Service bei der Firma Hackauf im Markranstädt. Nach unseren Unfallschaden wurde uns schnell und kompetent geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hackauf - KFZ Meisterfachbetrieb

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021