IDENTICA Edwin Müller GmbH

4,82 Sterne

163 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

IDENTICA Edwin Müller GmbH

Robert-Bosch-Straße 11
85221 Dachau

Standort anzeigen

Fax: 08131 - 26515



Öffnungszeiten

Mo.–Do. 07:30–17:00 Fr. 07:30–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 02.11.2023 bewertet von G. P., Karlsfeld 85757

Immer freundlich, ko...

Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit !

Über uns

IDENTICA Edwin Müller GmbH, Ihr Karosserie- und Lackexperte in Dachau, heißt Sie willkommen.

Um unseren Kunden eine möglichst hohe Reparaturqualität anzubieten, haben wir uns mit dem erfolgreichen IDENTICA-Partner und dem Lackhersteller Spies Hecker, zusammengeschlossen.
Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Reparatur Ihres Fahrzeuges oder um Karosserie- und Lackierarbeiten geht.

In den letzten 25 Jahren konnten wir uns zu einer Werkstatt entwickeln, die mehr als nur Karosserie- und Lackierarbeiten anbietet.
Unsere Aufgabengebiete erstrecken sich von der Unfallreparatur, bis zur Kleinschadenreparatur durch das Fair Repair Verfahren, über einen umfassenden Kundenservice, der einen flexiblen Hol- und Bringservice, Unfallersatzwagen oder eine schnelle und gründliche Schadensabwicklung beinhaltet.

Gerne informieren wir Sie während eines persönlichen Gesprächs über unser vielfältiges Angebot.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihre Karosserie- und Lackexperten von IDENTICA Edwin Müller GmbH in Dachau

Unsere Leistungen

  • Unfallreparatur
  • Ausbeulen
  • Richtarbeiten
  • Lackierung
  • Kleinschadenreparatur
  • Hol- und Bringservice
  • Unfallersatzwagen

IDENTICA Edwin Müller GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 289 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

289 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 246

4 Sterne: 26

3 Sterne: 5

2 Sterne: 4

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Weg von da.

Weg von da.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechte Organisation und somit Zeitverschwendung. Telef...

Schlechte Organisation und somit Zeitverschwendung. Telefonisch Termin vereinbart und niemand weiß vor Ort Bescheid. Zudem war niemand hilfsbereit und voll abweisend. Termine schriftlich geben lassen und nicht auf Nettigkeit hoffen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfallschaden. Bearbeitung und Lackierung alles super kei...

Unfallschaden. Bearbeitung und Lackierung alles super keine frage. Auto Freitag kurz vor Schluss abgeholt und beim heimfahren bemerkt das dass Blinklicht am Fahrer Spiegel nicht richtig eingebaut wurde. Montag nochmal hingefahren um zu reklamieren.
Kurz angeschaut und es wurde mitgeteilt das die Halterung gebrochen ist, Und der Schaden vorher schon dagewesen sein muss. der Seitenspiegel nicht angefasst wurde.
(Fahrertür wurde allerdigs ausgebaut und lackiert) ?!

Arbeitsqualität gesamt gut
Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig.

Die überwiegend guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Nachdem aus dem Bekanntenkreis schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht haben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Versicherung hat mich wegen der Werkstattbindung an...

Meine Versicherung hat mich wegen der Werkstattbindung an diese Werkstatt verwiesen. Ich hatte zwei Versicherungsfälle! In einem Fall (Heckschaden) wurde die Heckklappe ausgetauscht, obwohl diese nicht beschädigt war! Sie funktioniert bis heute nicht richtig! Die Werkstatt meinte, es wäre ein Verschleiß aufgrund des hohen Alters (9Jahre)!
Im anderen Fall (ein Frontschaden) wurde die Spur nicht eingestellt und relativ neue Reifen sind kaputtgefahren, weil ich dies erst durch den Radwechsel auf Winter gemerkt hatte! Auch überstieg die Rechnung bei Weitem dem Kostenvoranschlag (was die Versicherung bezahlte und ich blieb auf 700 Euro sitzen!
Ich warne jedem vor dieser Pfuschwerkstatt! und ich kann nicht versehen, wie Versicherungen diese Werkstatt unter Vertrag nehmen! Ich fahre lieber 30 Km als denen meine Autos nochmals anzuvertrauen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich wurde wegen einem Marderschaden von meiner Versicheru...

Ich wurde wegen einem Marderschaden von meiner Versicherung wegen der Werkstattbindung an diese Werkstatt verwiesen.
Leider wurde das Kühlsystem nicht fachgerecht entlüftet weswegen der Motor bei der ersten Autobahnfahrt überhitzte und Zündaussetzer hatte.
Mir wurde dann gesagt es läge nur an den Zündkerzen, die würden getauscht werden und ich könnte das Auto wieder abholen. Wie fahrlässig ist das denn?! Zudem im Diagnoseprotokoll Fehler beim Kühlmittelsensor sowie der Pumpe angezeigt wurden. Aber ja klar das hat dann was mit den Zündkerzen zu tun. Zum Glück habe ich auf einen Gutachter bestanden und noch mehr Glück dass meine Versicherung mir da den Rücken gestärkt hat. Fehler passieren aber dann muss man auch dazu stehen. Wie diese Werkstatt damit umgegangen ist ist unter aller Sau. Als die Mechaniker einer anderen Werkstatt mein Auto abgeholt haben um den Motor zu zerlegen um die genauen Schäden herauszufinden war auf einmal der Fehlerspeicher gelöscht (angeblich natürlich nicht von Identica gemacht worden, wie jeder weiß löscht sich der Fehlerspeicher ja von alleine

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir sind hier leider sehr unfreundlich behandelt worden. ...

Wir sind hier leider sehr unfreundlich behandelt worden. Auf den Versuch eines Klärungsgesprächs wurde mit einem Rauswurf und der Androhung, die Polizei zu rufen, reagiert - der Grund: Ich habe es gewagt, freundlich darauf hinzuweisen, dass bei unserem Servicepaket eigentlich eine Autowäsche enthalten gewesen wäre, die offenbar vergessen wurde. Klingt seltsam? Wir sind auch noch ziemlich fassungslos. Bis dahin war nämlich eigentlich alles in bester Ordnung gewesen.

Zum Hergang:

Wir waren wegen eines Marderschadens in dieser Werkstatt, welche uns die Versicherung vermittelt hat. In unserem Servicepaket sollte unter anderem eine Innen- und Außenreinigung enthalten sein, die von der Werkstatt aber nicht geleistet worden war. Beim Abholen war mir das zwar schon aufgefallen, aber mir war das nicht so wichtig und ich beanstandete es nicht. Als ich ein paar Tage später aber nochmal wegen ein paar Unterlagen vorbeikommen musste, wollte ich es zumindest einmal kurz ansprechen, gar nicht um mich zu beschweren oder es noch im Nachhinein einzufordern, sondern mehr so Info-halber. Um es halt gesagt zu haben.

Ich meinte also ganz freundlich zu der Dame am Empfang, bei uns wäre ja laut Versicherung noch eine Autowäsche dabei gewesen und die wäre wohl vergessen worden. Daraufhin schaltete sich sofort ein älterer Herr (der Chef, wie sich später herausstellte) in das Gespräch ein und fuhr mich recht barsch an, dass sich sowas für sie überhaupt nicht lohnen würde, an solchen Fällen wie dem unseren würden sie nichts verdienen und wenn sie dann auch noch eine Autowäsche leisten sollten, würden sie sogar draufzahlen. Ich erwiderte freundlich, dass mir zwar auch lieber wäre, die Versicherung würde ihnen solche Leistungen angemessen bezahlen, dass ich als Kunde ja aber nichts damit zu tun hätte, welche Verträge zwischen Werkstatt und Versicherung bestehen. Ab da wurde der Herr noch unwirscher, wir sollten froh sein dass wir bei ihnen so einen guten Service bekommen hätten, wir hätten bei ihnen sowieso schon einen roten Vermerk und würden in Zukunft sicher nicht mehr angenommen werden, auf so eine unverschämte Kundschaft könne er verzichten. Selbst da blieb ich noch freundlich und brachte meine Verwirrung über diese unangenehme Art mit mir zu sprechen zum Ausdruck. Es änderte nichts, der Herr verließ schließlich wütend den Raum und ließ mich einfach stehen.

Meinem Mann war es ein Anliegen, die Sache nochmal anzusprechen. Er kam also am selben Nachmittag nochmal vorbei, fragte nach dem Chef und begann ganz freundlich mit den Worten, seine Frau wäre am Vormittag hier gewesen, da wurde er schon von ihm unterbrochen und mehrmals laut mit "RAUS!!!" angeschrien. Mein Mann erwiederte ziemlich perplex, er wolle ja nur verstehen, was da am Morgen losgewesen sei, da wurde er nur nochmals nachdrücklich „RAUS!“-befohlen, sonst würde er die Polizei rufen, wegen Hausfriedensbruchs. Nur als Nebeninfo, mein Mann ist NICHT mit Gewehr im Anschlag, 3 Schlägertypen im Schlepptau oder ähnlichem an den Herrn herangetreten, sondern wirklich ruhig und freundlich und keinesfalls bedrohlich. Er ging dann natürlich, hatte ja keinen Sinn.

Ich habe für so ein Verhalten absolut kein Verständnis, es mag ja sein dass der Herr Sorgen hat und deshalb so ausgerastet ist, solche Tage haben wir alle mal. Aber spätestens, wenn man als Leidtragender nochmal das Gespräch sucht, sollte ein vernünftiger Mensch in der Lage sein, sich für sein Verhalten zu entschuldigen. Das ganze ist jetzt 10 Tage her, und es kam auch keine Reaktion mehr.

Schade, denn bis zu dieser irritierenden Erfahrung mit dem Inhaber hätte eigentlich alles gepasst und war zu unserer Zufriedenheit, aber zu einem guten Kundenservice gehört halt auch der Umgang miteinander, weshalb wir diese Werkstatt leider nicht weiterempfehlen können.

Wir werden hier sicher nicht mehr wiederkommen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

An sich eine kompetente Werkstatt. Jedoch ist ein Preisan...

An sich eine kompetente Werkstatt. Jedoch ist ein Preisanstieg um über 45% gegenüber der zunächst genannten Summe nicht akzeptabel.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Wurde soeben sehr unfreundlich am Telefon abgewimmelt, da...

Wurde soeben sehr unfreundlich am Telefon abgewimmelt, da ein Ersatzfahrzeug mit AHK nicht organisiert werden kann. Liebe Firma Edwin Müller, lasst eure schlechte Laune nicht am Kunden raus. Kundenservice geht anders.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gute Abwicklung

Bei jeder Vorsprache wurde ich promt empfangen, angehört, Beraten. Reparatur am PKW nach Frontunfall (Motorhaube, Stoßstange, Kühlergrill und linker Scheinwerfer) korrekt ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie IDENTICA Edwin Müller GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024