hanseLack Bremen GmbH

Europaallee 18
28309 Bremen

Tel.: 0421 - 8774390
Fax: 0421 - 87743929

5 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garantiearbeiten und mehr..

Heut morgen wurde mir mein Auto, Farbe Titanium, auf Trailer wieder zurückgebracht. Perfekt terminiert und korrekt abgewickelt. Garantiearbeiten und Schäden durch eigene Unzulänglichkeiten, natürlich selbst bezahlt, in hervorragender Weise erledigt. Das Auto sieht nach 3 1/2 Jahren jetzt wieder aus wie aus dem Laden. Hallo Jürgen, hallo Herbert, Ihr habt eine tolle Mannschaft, die hervorragende Arbeit leistet, muss ja mal gesagt werden. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen. Gruß Manfred

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die haben mich glücklich gemacht!

Ich hatte eine Reihe häßlicher Kratzer an meinem erst drei Jahre alten Fahrzeug. Der Händler meines (bisherigen) Vertrauens gab geschätzte Kosten in einer für mich nicht in Frage kommenden Höhe an. Bei Hanselack legte der super freundliche Mitarbeiter sich gleich auf eine Kostenobergrenze fest, die eingehalten werden würde. Obwohl die Summe nicht mal die Hälfte der Schätzung des o. g. Händlers erreichte.
Bei der Abholung zeigte mir der selbe freundliche Mitarbeiter fünf weitere vorher nicht besprochene Mängelstellen, die sie auch noch behoben hatten ( z. B. zerbrochenes Lüftungsgitter in der Frontpartie, verkratztes Fahrzeuglogo (Chrom) auf der Heckklappe, statt Teillackierung Lackierung der kompletten Heckklappe und auch eines kompletten Kotflügels ). Auf meine Frage nach zusätzlichen Kosten erfuhr ich, dass man sich aus Prinzip an einen einmal gemachten Kostenvoranschlag halte. Ich war sehr beeindruckt. Das die Arbeiten in einer außerordentlichen Qualität gemacht wurden, erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität aus einer top modernen Werkstatt

Ich hatte ein paar Themen mit meinem Tesla Model 3:

- Korrektur von Spaltmaßen (Garantiefall)
- Ausbesserung von Dellen und Lackschäden (selbst verursacht, selbst bezahlt)

Vorab habe ich die Möglichkeit gehabt eine Werkstattführung bekommen zu dürfen. Meine Eindrücke: Modernstes Equipment, super cleane Werkstatt und top erfahrene Mitarbeiter. Hanselack ist einer von wenigen Tesla Partnern in Deutschland. Das schafft nicht jeder. Nachweis von Qualitätsstandards und Investitionen in Ausbildung und Equipment sind Grundvoraussetzung.

Tesla führt gewöhnliche Reparaturen selber durch. So war auch ich mit einer kleinen Anzahl an Optimierungswünschen im hamburger Service Center (u. a. Spaltmaßkorrektur an Tür und vorderer Haube). Die Tür konnte Tesla selber nachbessern. Wegen der Haube wurde ich zu den Profis von Hanselack geschickt, die wirklich das Maximum rausgeholt haben.

Ich habe bei der Übergabe meines Fahrzeugs so einige Model 3 Fahrzeuge gesehen und kann nun behaupten ein Tesla Fahrzeug zu besitzen, das in Sachen Spaltmaße in der deutschen Liga mitspielt!

Den Lackschaden habe ich mir selber zuzuschreiben gehabt und habe ein weiteres Mal auf Hanselack vertraut. Ich bin kein Profi und behaupte mal eine "Muckelbude" hätte mir den Schaden zu einem besseren Preis korrigiert. Da ich aber die Werkstatt selber gesehen und durch persönliche Gespräche mit den Mitarbeitern einen super Eindruck gewonnen habe, denke ich, dass man gerade bei einem hochwertigen Fahrzeug von dem man noch lange etwas haben möchte auch nicht an der Qualität sparen sollte. Also Preis/Leistung auch top ok!

Mein Fahrzeug ist optisch nun nicht nur wieder wie neu, sondern noch besser . Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Totalausfall

Hervorragende Betreuung, schnelle Reaktion. Es wurde Fehler behoben , die über die eigentliche Leistung hinausgingen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Der Totalausfall bezieht sich auf mein Fahrzeug. HanseLack hat sich mehrfach mit dem Service Center zwecks der Fehlerbehebung in Verbindung gesetzt. Sehr lösungsorientiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine runde Sache

Bin durch die HUK Coburg über die Werkstattwahl zu Hanselack gekommen. Schadenfeststellung und Terminvergabe sofort nach der Begrüßung. Da Mercedes die nötigen Teile nicht termingerecht beistellen konnte, sofort kostenlosen Leihwagen bekommen. Fahrzeugabholung wieder keine Wartezeiten. Sehr gute Qualität der Lackarbeiten, insgesamt „Eine runde Sache“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hanseLack Bremen GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024