Lorenz Autolackierung und Karosserie-Fachbetrieb e.K.

Hammoorer Weg 20
22941 Bargteheide

Tel.: 04532 - 7439
Fax: 04532 - 8072

4,81 Sterne

1597 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1597 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

1597 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1395

4 Sterne: 182

3 Sterne: 13

2 Sterne: 3

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Abhol- und Bringservice vorbildlich und toll. Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, Bestnote, sehr empfehlenswert!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Autolackierung

Zum zweiten Mal in kürzester Zeit mußte ich ein Fahrzeug teillackieren lassen. Wie schon beim ersten Mal wandte ich mich wieder an die Autolackiererei Lorenz in Bargteheide. Wenn doch alles immmer nur so einfach wäre und man immer solche kompetenten Partner zur Seite hätte. Was soll ich sagen? Total stressfrei. Alles klappt. Keine Probleme. Topservice wenn alle anderen schon geschlossen haben. Superfreundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallschaden

Die Reparatur meines Unfallschadens verlief komplett einwandfrei. Ich empfehle die Werkstatt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Inspektion & TÜV/AU

Ich hatte bei Lorenz die 3. Inspektion meines Fahrzeuges. Außerdem habe ich hier auch die Abgasuntersuchung machen lassen und mein TÜV bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seitenscheibe getauscht nach Aufbruch

Mein T4 wurde an der Seitenscheibe aufgebrochen und beschädigt. Bei Fa. Lorenz wurde der Schaden kompetent und schnell behoben und alles mit der Versicherung geregelt. Die Betreung und Qualität der Ausführung ist sehr gut gewesen. Für die Zeit der Reparatur wurde mir ein Ersatzwagen gestellt, was den hervorragenden Service deutlich unterstreicht.
Die Fa. Lorenz kann ich wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Es wurde die Jahresservice bei meinem Auto gemacht. Ich war zum ersten Mal in dieser Werkstatt. Der Dienstleister ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir zugehört.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme

Bei meinem Golf VI wurde die rechte Tür ausgetauscht und lackiert. Die Firma ist extrem gut organisiert und kommuniziert mit dem Kunden (mir) sehr freundlich, kompetent und hilfreich. Der Termin verzögerte sich um einen Tag, was bei einem kostenlosen Leihwagen allerdings kein Problem war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Kundenorientierung

Ich bin überzeugt von der Kompetenz und Kundenorientierung dieser Autolackiererei und Karosserie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und man hat mir schnell geholfen. Ich bin mit Lorenz Autolackierung und Karosserie-Fachbetrieb e.K. sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frontscheibe ausgewechselt

Meine Kfz- Versicherung nannte mir die Lorenz Autolackierung und Karosserie-Fachbetrieb e. K in Bargetheide. Ich brauchte eine neue Frontscheibe. Terminvergabe ging ging flott, Donnerstags abend hingebracht und am Freitagnachmittag wurde mir mein Auto zu Hause wieder vor die Tür gestellt. Die Abwicklung mit der Versicherung ging völlig problemlos, meinen Eigenanteil zahlte ich direkt an Lorenz, das wars. Alle Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst ein locker sitzendes Radio und zwei kaputte Sicherung wurden kurzerhand mit in Ordnung gebracht. Ich kann nur sagen, ein wirklich hervorragende Service. Wann immer etwas an meinem Auto "gemacht" werden muß, ich werde mich als erstes jetzt an die Firma Lorenz wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallreparatur und Lackierung

Rechte Seite beide Türen und Kotflügel repariert, ausgetauscht, lackiert, Leihwagen, Terminfindung, Termintreue, Arbeitsausführung, Reinigung und Service alles super. Freundlich, kompetent, stressfrei, jederzeit wieder. Werde in Zukunft auch meine Motorradteile dort lackieren lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles 1-A

Kfz Reparatur nach Unfall. Vertrauenswerkstatt, von meiner Kfz-Versicherung empfohlen. Ich bin bereits das zweite Mal dort. Meine Erfahrungen sind nur die aller besten. Vom Termingespräch, Empfang, Kaffee, Termintreue, Service, sowie die Gewissenhaftigkeit der Reparatur, inklusive 1-A Innenreinigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lorenz Autolackierung und Karosserie-Fachbetrieb e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024