1,8 Sterne (6 Bewertungen)

Autohaus Seiler

Luisenstr. 92-98
53721 Siegburg

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich war letzte Woche...”

“Ich war letzte Woche Freitag , 13.10.23 mit einen Ford Grand Touneo im Autohaus Seiler (VW Werkstatt) in Siegburg, da das Fahrzeug nur mit einem Ford Emblem versehen ist, aber aktuell technisch ein VW Caddy ist. Der Mitarbeiter von der Info hat den Servicekollegen informiert, der mich dann bezüglich des Problems angesprochen hat. Nachdem ich ihm das Problem
geschildert hatte, hat er mir in einer derart unfreundlichen und arroganten Art und Weise klar gemacht, daß ich hier mit dem Auto nichts zu suchen habe, da es ja kein VW Caddy sei sondern ein Ford. Ich sollte eine Fordwerkstatt aufsuchen. Ich fragte, warum ich wohl alle Ersatzteile (Fussmatten, Rükfahrkamera, u. s.w ) für den Ford Grand Tourneo bei VW bestellen musste. So ein derart unfreundlicher und arroganter Mitarbeiter, der mit den
Kunden so umgeht , egal welche Automarke er fährt, gehört nicht in ein Dienstleistungsunternehmen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Service”

“Ich war am 13.06.2023 in der Werkstatt in Siegburg. Angefangen von der Terminvereinbarung war alles super. Ganz hervorzuheben ist der Service von der Ansprechpartnerin vor Ort, Frau Eva Ahrens, die ab der Terminvereinbarung bis hin zur Bearbeitung meines Anliegens freundlich, verständnisvoll und mir sehr kompetent beraten hat.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“SCHLECHTER SERVICE KEIN KAUF MÖGLICH”

“wir wollten heute einen Wagen mit Tageszulassung kaufen, der Verkäufer war sehr frech und wollte uns zum sofortigen Kauf überreden, da wir lieber finanzieren wollten, bekamen wir dann das Angebot so, wie ein Neuwagen, das war ein Unterschied von 5600 EUR , ich glaube nicht, daß der Seiler gute Verkäufer hat, sehr aggressiv , wollten unsere Kontoauszüge haben , etc. Nein wir werden eine andere Firma in Erwägung ziehen und haben uns gegen VW entschieden, man kann sich nicht alles bieten lassen”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“ABZOCKE PUR”

“Wenn man als Grosskunde ein Fahrzeug leasen möchte, haben die Tausend Ideen, um das Geschäft zu verhindern, katastrophe.... Sie nehmen neuerdings ein paar Tausend Euro um ein Leasing Geschäft zu machen, alles sehr unsolide. Wenn ein Wagen zurückgeht, dann bezahlt die Versicherung alle Schäden, aber der Seiler behält dann ddas Geld und der Kunde bekommt das was die Versicherung gezahlt hat, nicht abgezogen, wie ist denn Ihre Buchhaltung Herr Seiler??? So bereichert man sich am armen Kunden und denen ist es völlig egal....... Die Finanzbehörde sollte hier ein wenig besser prüfen”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nie wieder dieses Autohaus. Ich kann nur abraten. ..”

“Als Kunde wurde ich sehr schlecht behandelt. Während des Verkaufsgespräches wurde klammheimlich der zugesagte Rabatt geändert, als die Konfiguration des Autos geändert wurde. Und die Gesamtrabattänderung ohne mein Wissen.
Auf E-Mails wurde grundsätzlich nicht reagiert… usw. – also Finger weg von diesem Autohaus. Die vielen schlechten Bewertungen, die früher abgegeben worden sind, hatte ich leider ignoriert. Erweitere Konfiguration des Neuwagens einfach vom Verkäufer „verschlafen“.
Solche inkompetente Betreuung hatte ich bisher nie erlebt…”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Teuer Arbeit”

“In Mai machte ich Jahrescheck, es kostete über 600 Euro, und gabe mir 1 Jahr Garantee. Aber in August hat mein Auto wieder Problem. Die Bremsenflussigkeit fließt von dem linken hinteren Rad aus. Es kostet mir fast 1000 Euro. Nach der Reparatur kriegt mein armes Auto sofort einen neuen Mängel, Motorölausfluss.”

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.