Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein neuer XC60 hatt...”

“Mein neuer XC60 hatte Softwear Probleme. U. a. ging das Navi nicht. Da ich über die Moll Hotline keine Hilfe erhalten habe, bin ich direkt zu Moll in Neuss gefahren.
Herr Pelzer hat sich hervorragend um meinen Reklamation gekümmert. Fehler behoben, alles gut.”

1,5 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nicht zu empfehlen! Dann lieber in die nächste Stadt zu einem anderen Partner fahren.”

“Ich war bereits mit mehreren Volvos hier in den letzten Jahren. Leider wurde ich mehrfach von der Kompetenz enttäuscht. Zudem arbeiten hier sehr unfreundliche Mitarbeiter wie z. B. Herr Kullig.

Beim ersten mal sagte man mir, das Auto hätte einen Motorschaden und wäre Schrott. Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt. Es war lediglich eine Sicherung defekt. Das ganze kostete mich einen zweistelligen Betrag. Wenn ich auf Moll gehört hätte, hätte ich ein paar tausend Euro verloren. Das hätte mir schon eine Lehre sein müssen.

Beim nächsten mal haben die Mitarbeiter nicht auf mich gehört, dass sie mir erst mitteilen sollen, was nicht in Ordnung ist. Es wurde direkt repariert, dabei habe ich extra erwähnt, dass man sehr stark abwägen muss, ob sich eine Reparatur lohnt angesichts des Wertes des Autos.
Nach dieser Erfahrung würde ich keinem empfehlen, sein Auto hier abzugeben. Das Auto wäre hier definitiv nicht in guten Händen. Zum einen scheinen die Fähigkeiten in der Werkstatt mangelhaft zu sein und zum anderen sind die Kundenberater unheimlich unhöflich und arrogant.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit und vor allem ehrlich”

“Ich bin hier seit ca. 6 Jahren Kunde und lasse seitdem verschiedene Volvos (hatte früher zweimal den V70, meine Frau fährt inzwischen den XC90) warten (Inspektionen) sowie verschiedene Reparaturen durchführen. Darunter waren sowohl Unfallreparaturen mit Teillackierung, komplexen Instandsetzungen von Achse oder Karosserie als auch Instandsetzung von Verschleißteilen. Alle Arbeiten wurden bislang pünktlich und fehlerfrei ausgeführt, die Lackarbeiten waren top (hier arbeitet Moll mit einer externen Lackierwerkstatt zusammen). Die Preise sind ok, Reparaturen sind bei Volvo generell nicht billig. Ich hole mir grundsätzlich Preise bei verschiedenen Volvo-Werkstätten sowie einer freien Werkstatt, bervor ich den Auftrag vergebe. Moll ist meistens etwas günstiger als die anderen Volvo-Händler und der Preisunterschied zur freien war meistens (nicht immer) so gering, daß ich lieber zur Vertragswerkstatt gegangen bin. Ein weiterer wichtiger Pluspunkt ist für mich die Tatsache, daß der Werkstattchef Herr Peltzer ein sehr netter und ehrlicher Mensch ist, der noch nie versucht hat, mir eine Reparatur aufzschwätzen, die nicht wirklich notwendig ist (was sich für ihn definitiv schon gelohnt hat, weil ich sonst nicht bereits so lange Kunde wäre).”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Volvo Inspektion in Düsseldorf”

“Wenn die jährliche Inspektion bei obigem Händler im deutlich vierstelligen Bereich liegt- dann ist schon Nachdenken angefragt!
Vielleicht vernebelt auch die Nähe zu 'Jaguar' die Verhältnisse. ..
Wenn man dann noch seinen Wagen nicht ausgeliefert bekommt, weil aufgrund eines technischen Defekts das Lesegerät nicht funktioniert - und man 'gebeten' wird, mit Bargeld wieder zu kommen, der 'Chef' nicht erreichbar ist. ..
dann kann ich nur sagen:
Moll Gmbh stimmt mich nicht heiter.
Die sehen mich einmal und nie wieder!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“EINSAME SPITZE. ..”

“Es ist zwar schon wieder einige Zeit vergangen, aber es ist mir immernoch ein Bedürfnis dieses Autohaus mit Ihrem absolut kompetenten und seriösen Mitarbeitern zu bewerten. Ich kann in keinsterweise die vorherige Bewertung bestätigen. ..der war bestimmt in einem anderen Autosalon.

Ich werde dort bei MOLL hervorragend bedient, betreut und auf das beste versorgt. Mein Auto darf nur noch MOLL betreuen. ..sonst keiner!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Schlechter Eindruck!”

“Wir haben von privat einem gebrauchten Volvo V70 erworben, den wir sowohl beim Tüv als auch bei einer Vertragswerkstatt beim Eigentümer haben auf Herz und Nieren prüfen lassen. Bei beiden Werkstätten wurde uns empfohlen die vorderen Bremsbeläge auszutauschen, ansonsten seien aber keinerlei Maßnahmen nötig, da der Wagen in top Zustand sei da deieser seit der etzten Inspektion nur noch 1. 500km gefahren ist.
Bei Moll wurde versucht uns das gesamte "Angstmach" Bremsenpaket anzudrehen. Ohne von den vorherigen Werkstatt-Terminen zu wissen hat ein Mitarbeiter sehr ernst auf den schlechten Zustand aller Bremsen, Scheiben und Beläge hingewiesen und behauptet das müsse unbedingt gemacht werden.
Ein typischer Autohändler Trick?
Obwohl wir nur einen gebrauchten Wagen haben werden wir uns natürlich eine Werkstatt suchen, der wir vertrauen und falls wir irgendwann mal einen Neuwagen kaufen nicht bei Moll!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach Spitzenklasse!”

“Die Firma Moll in Neuss war mir schon seit 2002 durch die Wartung meines Jaguar´s und des Range Rover bekannt. Beide Fahrzeuge wurden nicht dort gekauft! Trotzdem wurde ich bestens behandelt. Die Werkstatt ist von einer hervorragenden Qualität und legt eine meisterlich guten Arbeit ab. Im Feb. 2006 kaufte ich einen neuen Range Rover Sport bei Moll, weil es von 5 Händlern nur Moll geschafft hatte, ein vollkommen korrektes Angebot abzugeben. Die Wartung des Range Rover war ebenfalls wie beim Jaguar, von einer besonderen Güte, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und von hoher Kompetenz. Hier geht man auf den Kunden ein.

FAZIT: Schade das es nur so wenige gibt, die das Können haben!”

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.