Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 2   Bewertungen)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 2,5 Sterne ausreichend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fzg-Wäsche ohne Auftrag: Muss bezahlt werden!

Am 09. 07. 2013 um ca. 17:30 gab ich den Pajero Pinin meiner Frau zur Reparatur eines Radlagers ab. Die Werkstatt wurde von mir ausgewählt, da ich diese als seriös einstufte. Erst 2 Wochen vorher war das Fzg in dieser Werkstatt und es gab keinerlei Grund zu irgendeiner Klage. Damals entschuldigte sich der Geschäftsführer sogar weil das Fzg ungewaschen an uns übergeben wurde. Meine Frau holte am 10. 07. das Fzg gegen Barzahlung ab. Sie wurde von dem Chef angesprochen, dass das Fzg gewaschen sei. Meine Frau meinte, ist ja super. Zu Hause bemerkte sie, dass die Wäsche mit 11, 90€ netto
berechnet wurde. Bei meiner telefonischen Beschwerde wurde mir erklärt, dass in diesem Hause grundsätzlich Fahrzeuge auf Kundenkosten ohne Auftrag gewaschen werden. Eine Rückerstattung sei aus diesem Grunde nicht möglich.
Als ich mit dem Rechtsweg drohte wurde mir erklärt, dass ich nicht mehr kommen "dürfte" ( will ich auch nicht mehr) und aus der Kundenkartei gelöscht werde.
Dieses Verhalten ist reine Abzocke, denn niemand wird zwecks 11, 90€ klagen.
Mir geht es wirklich nicht um die 11, 90 € netto sondern nur ums Prinzip.
Selbst bin ich fast 35 Jahre BMW Fahrer und bei jedem Händler wurde mir das Fzg (kostenlos, da ja Service) gewaschen übergeben so kenne ich es auch von anderen Autohäuser wie VW, Renault, Alpha, Mitsubishi usw. .
Man kann sich jetzt die Frage stellen, ob Reparaturen korrekt abgerechnet werden, denn eine Überprüfung ist ja kaum möglich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unfreundlich der Inhaber, Unfähig der Lagerist

Kaufte E-Teile, u.a. fragte Lageristen/E-Teile Verkäufer was ich brächte, erklärte, er meinte die E-Teil Maske zeigt. ..blabla, ich sagte gut wenn es so ist gut, ich bezahlte Teile im Voraus, mein grosser Fehler, holte Teile ab, der Keder in zweifacher Ausführung, gleich, die Nieten, ich wollte Plastik, wie im Fzg. verbaut, Alu geliefert, wollte überflüssige Teile zurückgeben, geht nicht, Null entgegenkommen, Chef kriegt den Hals nicht voll, Lagerist meiner Meinung nach total unfähig, so wie seine Figur, wird schnell aufbrausend der fette Mensch

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MITSUBISHI Autohaus Neuried GmbH Mitsubishi Vertragshändler Einbrennlackierbetri

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016