Autohaus Arnold GmbH

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Autohaus Arnold GmbH

Hauptstr. 100
84088 Neufahrn in Niederbayern

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:45–18:00 Sa. 09:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 03.08.2023 bewertet von Sabine J., Regensburg 93049

Sehr freundlicher Au...

Sehr freundlicher Autoverkäufer Herr Ingwersen. Alles lief reibungslos, perfekter Service!! Bin rundum zufrieden.

Über uns

Wir begrüßen Sie und heißen Sie herzlich willkommen bei Autohaus Arnold GmbH, Ihrem Autohaus in Neufahrn in Niederbayern.

In unserem Autohaus finden Sie einen Rundum-Service für Ihr Kraftfahrzeug. Wir sind eine kompetente Kfz- und Autowerkstatt und Ihr Ansprechpartner für Reifen und Reifenservice. Unsere Qualitätsarbeit kann sich stets sehen lassen.

Viele langjährige Kunden vertrauen auf unseren Werkstattservice, der vom Ölwechsel und Bremsen-Check über Klimaanlagenwartung bis zu umfassenden Inspektionen und Reparaturarbeiten an der Karosserie reicht. Neben einem zuverlässigen Reifenservice finden Sie bei uns auch Teile und Zubehör für Ihren Wagen. Gern besorgen wir Ihnen passende Ersatzteile und bauen diese ein.

Service wird in unserem Autohaus großgeschrieben. In unserer Kfz-Werkstatt sind hervorragend ausgebildete Mechaniker tätig, die Ihnen für alle Fragen immer zur Verfügung stehen. Wir bringen Ihren Wagen wieder auf Vordermann und setzen dabei auf hohe Standards zu fairen Preisen.

Wenn Sie Fragen rund um Ihr Auto haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit erreichbar – zum Beispiel per Telefon oder über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team von Autohaus Arnold GmbH in Neufahrn in Niederbayern

Unsere Leistungen

  • Autohaus für Mercedes und Kia: Neu- und Gebrauchtwagen
  • KFZ- und Autowerkstatt für Mercedes und Kia
  • Ölwechsel
  • Fahrzeugbewertung
  • Fahrzeugfolierung
  • Inzahlungnahme
  • Unfallinstandsetzung
  • Fahrzeuglackierung
  • Unfallinstandsetzung
  • Fahrzeuglackierung
  • Inspektionen und Wartungen
  • uvm.

Autohaus Arnold GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 313 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

313 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 259

4 Sterne: 15

3 Sterne: 11

2 Sterne: 7

1 Sterne: 21




vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Bin ziemlich enttäuscht von dem Autohaus und werde nie wi...

Bin ziemlich enttäuscht von dem Autohaus und werde nie wieder auto dort kaufen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe vor 1nem Jahr einen Kundendienst durchführen lassen!...

Habe vor 1nem Jahr einen Kundendienst durchführen lassen!
Bei Abholung war ein tiefer Kratzer auf der Motorhaube, der erst 1Tag später bei der Handwäsche sichtbar wurde!
Normalerweise wäscht das Autohaus nach einem Kundendienst das Auto.
Da wurde mir klar warum dies nicht erfolgte!
Unter anderem wurde mir das das Auto nach einer anderen Reperatur von der Werkstatt zum Hof hervorgefahren!
Hierbei traute ich meinen Augen nicht!
Hier stieg der Mechaniker total dreckig aus dem Fahrzeug aus ohne das er einen Schutzbezug für den Sitz verwendete!
Mein Fazit NICHT EMPFEHLENSWERT!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechter Händler, da ab Beginn des Autokaufs nur Proble...

Schlechter Händler, da ab Beginn des Autokaufs nur Probleme gab.
Bei diesem Händler muss man sich um alles selbst kümmern. Von wegen 7 Jahre Garantie. Hier wird nur Geld kassieren und dann Käufer mit Problemen alleine lassen, groß geschrieben.
Besitzer ist arrogant und unzuverlässig..Dieses Autohaus hat nicht mal einen Stern verdient,sondern wohl eher -10 bzw. -5 .

hat diese Bewertung am 17.06.2017 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Pfennig, wir haben Ihnen im Jahr 2012 einen gebrauchten Kia mit 16 Zoll Leichtmetallfelgen laut Kaufvertrag verkauft. Nun bemängelten Sie, dass die Alufelgen korridiert sind und dass Sie den Vorfall bei Ihrem Händler reklamiert haben. Sobald die Reklamation von einem Händler gestellt wurde haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Garantie-/Kulanzentscheidung. Diese Woche erst versuchten wir Ihren Händler vor Ort zu kontaktieren, jedoch ist der von Ihnen genannte Serviceberater im Urlaub und kommt am kommenden Montag zurück. Mit Ihrer Frau hat Herr Arnold sen. erst diese Woche telefoniert und Ihr mitgeteilt, dass wir den Serviceberater Anfang der kommenden Woche anrufen werden. Alle Reparaturen und Wartungsarbeiten haben Sie bei Ihrem Händler vor Ort durchführen lassen und nun sollen wir übers Telefon Ihr Problem klären, obwohl wir noch nicht einmal die Aluräder selber besichtigen konnten. Wir würden Sie bitten online immer bei der Wahrheit zu bleiben, da wir mehrfach in Kontakt mit Hersteller und auch Ihrem Händler vor Ort standen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Viele Grüße vom Autohaus Arnold GmbH

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlechte Beratung!! Habe einen neuen Kia Sorento ge...

Sehr schlechte Beratung!!
Habe einen neuen Kia Sorento geleast, laut Verkäufer ist eine Auflastung der Anhängelast auf 3,5 Tonnen kein Problem.
Zumindest war das die Aussage des Autohauses bei der Neuwagenbestellung.
Bei der Wagenübergabe waren weder Unterlagen noch Quittungen
vorbereitet, so das wir ca. eine Stunde alleine in einem kaltem
Glasbüro gewartet haben, bis der Verkäufer die Unterlagen zusammen hatte.
Der Verkäufer meinte dann, dass eine Anhängelast von 2 Tonnen bestimmt auch reichen würde, da die Auflastung jetzt doch nicht funktioniert. Bei einer Anhängelast von 3,5 Tonnen muss man die
montierte Anhängekupplung wieder ausbauen (die wir extra bei der Neuwagenbestellung gekauft haben) und dann eine andere Anhängekupplung einbauen. Dieser Spaß sollte uns 1.500 €(Materialkosten)
zusätzlich kosten, die Kosten für den Einbau übernimmt angeblich das Autohaus (bei einen anderen Kia-Händler kostet die Kupplung
1.150 € ohne Einbau). Leider hat uns das Autohaus auch nicht darüber informiert, dass die Garantieansprüche bei einer Auflastung auf 3,5 T. nicht mehr greifen
und die Versicherung teurer wird, da der Wagen dann als Geländewagen eingestuft wird.
Die Reaktion des Verkäufers war zu der Sache ziemlich teilnahmelos
und uninteressiert. Schade Schade.
Ich werde hier bestimmt kein Fahrzeug mehr kaufen!!
Das Auto selber ist aber top.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.01.2019 kommentiert:

Lieber Herr Biberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um uns zu verbessern und stets unseren Kunden den besten Service bieten zu können würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir von Ihnen nur mit 1* bewertet wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Arnold

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Antwort auf den Kommentar des Autohaus Arnold: Ein häppch...

Antwort auf den Kommentar des Autohaus Arnold:
Ein häppchenweises benennen der Vorschäden, von zunächst nur einem bis letztendlich diversen Schäden ist keine umfassende Beratung (und keine vertrauensbildende Basis). Der Kaufwunsch wurde an das Ergebnis des Gutachtens gekoppelt, welches wir auf Ihren Vorschlag hin bei Ihnen in Auftrag gegeben haben. Das Ergebnis des Gutachtens wurde aber nicht mehr abgewartet, sondern der Wagen anderweitig verkauft - trotz des Versprechens Ihres Verkäufers uns vor einem Verkauf anzurufen.

hat diese Bewertung am 03.06.2019 kommentiert:

Sehr geehrte Familie Kapulla, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Unser Verkäufer hat Sie doch sehr umfassend beraten, eine Probefahrt mit Ihnen durchgeführt und stand sogar nach Ihrem Besuch mehrfach mit Ihnen in Kontakt. Jedoch haben wir von Ihnen nie einen eindeutigen Kaufwunsch erhalten. Da wir, wie Ihnen mitgeteilt, Fahrzeuge nicht reservieren dürfen, vor allem nicht über einen längeren Zeitraum (über eine Woche hinaus) wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Sollten wir ein ähnliches Fahrzeug für Sie finden kontaktieren wir Sie sehr gerne. Über eine Rückmeldung warum unsere Beratung nur einen Stern für Sie wert war würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank. Ihr Team vom Autohaus Arnold

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Es wurde gesagt Fahrzeug hat keine Dellen und kein Kratze...

Es wurde gesagt Fahrzeug hat keine Dellen und kein Kratzer aber es hatte 3 Dellen und 2 Kratzer... am Telefon hieß von Herr Eichholz wenn ihr bis 17:30 net da seid dann Pech da die um 17:30 schließen, am Ende müssten wir auf Verkäufer über eine std warten weil er Kundschaft hatte.. allgemein war er am Telefon so unhöflich und so als hätte er keine Interesse an Verkauf.. also Leute wenn ihr Auto kaufen wollt dann lässt euch von anderen Verkäufer beraten nicht von HERR EICHHOLZ! Habe trotzdem Auto gekauft!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

300 km vergeblich angefahren; trotz Terminvereinbarung wa...

300 km vergeblich angefahren; trotz Terminvereinbarung war das gewünschte Fahrzeug nicht im Autohaus verfügbar. Auch ein gleiches Modell stand nicht für eine Probefahrt zur Verfügung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Antwort auf Entgegnung des Autohauses:
Ich bin durchaus in der Lage Parsberg von Neufahrn zu unterscheiden. Der Termin mit Ihrem Herrn Ista fand am 6.9.19 in Ihrem Hause in Neufahrn statt. Falls Sie dazu noch einen Zeugen benötigen, kann ich Ihnen meine Begleitung gern nennen. Dass ich eine längere Anfahrt haben würde, war Herrn Ista bekannt; ich hatte daher vereinbent, dass ich telefonisch informiert werden würde, falls das Fahrzeug zum vereinbauten Termin nicht (mehr) zur Verfügung stehen würde,. Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter auch Tage später wieder kontaktiert, dass ich das Fahrzeug nun ansehen könne. Ich habe zwischenzeitlich bei einem anderen Autohaus gekauft.

hat diese Bewertung am 13.01.2020 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Wehr, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Autohaus Arnold in Neufahrn Niederbayern. Nach Rücksprache mit dem kompletten Verkaufsteam aus unserem Haus in Neufahrn sind Sie uns leider nicht bekannt. Kann es sein, dass Sie im Autohaus Arnold in Parsberg-Lupburg waren? Bitte teilen Sie uns mit, mit wem Sie gesprochen haben, damit wir unseren Service zukünftig verbessern können. Sollten wir Ihnen trotzdem weiterhelfen dürfen, melden Sie sich bitte bei Herrn Oberpriller (Tel.: 08773/260) vielleicht finden wir das richtige Fahrzeug für Sie. In dem Fall, dass Sie am Standort Parsberg-Lupburg waren würden wir Sie bitten die Bewertung für Neufahrn rauszunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Arnold GmbH Antwort auf die Antwort von Herrn Wehr: Sehr geehrter Herr Wehr, wo Menschen arbeiten können auch mal Fehler passieren. Da wir Ihren Ansprechpartner nicht ausfindig machen konnten wollten wir nur erfahren mit wem Sie Kontakt hatten, damit solche Fehler nicht mehr passieren. Leider konnte sich Herr Ista nicht mehr an Sie erinnern, da Ihr Termin schon vor 4 Monaten stattfand. Für Ihre negative Erfahrung in unserem Autohaus können wir uns somit nur entschuldigen. Wir werden mit unserer Verkaufsmannschaft sprechen, dass so ein Fall nicht wieder vorkommt und versuchen weiterhin unsere Kunden freundlich und kompetent zu beraten. Wir wünschen Ihnen auf jedenfall viel Freude mit Ihrem erworbenen Fahrzeug. Für Ihre Unannehmlichkeiten nochmals Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Arnold

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Können kein Auto überführen sehr schade

Können kein Auto überführen sehr schade

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Autohaus Arnold GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024