Beresa GmbH & Co. KG

Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster

Tel.: 0251 - 71830
Fax: 0251 - 71832199

3,06 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

3,06/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 13




vom

1 Stern

kennstdueinen

Premiumklasse adé

Leider ist Beresa nicht in der Lage, ein Problem mit meinem Auto in den Griff zu kriegen. Für die Werkstattbesuche (Gottseidank noch Garantie! ) braucht es immer 1-2 Stunden zum Abgeben des Wagens und 1-2 Wochen zur "Reparatur", bis der Fehler wieder auftritt. Schade.

hat diese Bewertung am 04.07.2013 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Kundin / Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist bekanntermaßen eine bestmögliche Kundenzufriedenheit. Ihre Bewertung schildert einen Fall, bei dem uns dies ganz offensichtlich nicht gelungen ist. Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen diesen Fall nocheinmal aufarbeiten - für Ihre Zufriedenheit und damit wir nachhaltig aus möglichen Fehlern lernen. Dazu können Sie sich gerne persönlich, per Telefon (0251/7183-0) oder per E-Mail (info@beresa.de) mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit zur Klärung geben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Beresa-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider zwei Stunden ...

Leider zwei Stunden vergeblich auf einen Fahrzeugverkäufer gewartet. Schade für Beresa. Fahrzeug bei einem anderen Händler gekauft. Vielleicht sollte man nicht nur die Öffnungszeiten veröffentlichen, sondern auch den Hinweis, dass eine Terminvereinbarung zwingt erfoderlich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Beresa Münster Service katastrophal

Ich bin seit vielen Jahren Beresa Kunde. Als der Betrieb noch in Münster - Mecklenbeck geführt wurde, gab es aus meiner Sicht keine Gründe für Beanstandungen. Mit dem Umzug zur Egbert-Snoek -Str. hat sich das leider schrittweise verändert. Das beginnt schon mit der telefonischen Erreichbarkeit . Entweder man fliegt irgendwann aus der Warteschleife oder landet mit etwas Glück in Osnabrück. Dort versucht man, nach Münster durchzustellen, was nicht gelingt. Dann wird ein Rückruf von einem namentlich genannten Mitarbeiter angeboten, der aber auch nicht erfolgt. Selbst dann nicht, wenn man erwähnt, ein Neufahrzeug kaufen zu wollen.
Diese Bewertung hier gebe ich nun ab, weil an meinem SLC 200 die erste Wartung Service A fällig war. Der Termin in der vergangenen Woche wurde mir mit Datum und Uhrzeit schriftlich bestätigt. Der Empfang an der Serviceannahme war mit einem Auszubildenden besetzt, dem ich das Kennzeichen und den Grund meines Besuches angegeben hatte. Nachdem dieser mir dann wiederholt einreden wollte, ich wäre doch wegen eines fehlerhaften Navi da, musste er sich Rat bei dem für meinen Auftrag zuständigen Meister holen. Leider hatte der Meister wohl keine Zeit für mich, so erklärte mir der Azubi nach seiner Rückkehr, mein Termin wäre aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden. Ich könne aber das Auto bei Beresa stehen lassen und es am Folgetag um 17 Uhr abholen. ( 1, 5 Tage für einen Service A ) Ein 10 Euro Taxi Gutschein für die Mobilität wurde mir auch angeboten ! Das habe ich entschieden verneint und war schon fast so weit, das Auto unverichteter Dinge wieder mitzunehmen.
Glücklicherweise kam im entscheidenden Augenblick einer der letzten ganz langjährigen Mitarbeiter, den ich schon seit vielen Jahren bei Beresa kenne, dazu und verfolgte das Gespräch. Ohne zu zögern wies er den jungen Mitarbeiter an, das Fahrzeug sofort hereinzunehmen und am selben Tag fertig zu stellen.
Somit kam ich mit dem Schrecken, allerdings trotzdem verärgert davon. Ich frage mich nur, wenn die letzten kundenorientierten und zuverlässigen Beresa Mitarbeiter in den Ruhestand gegangen sind, wo bleibt dann der Service. Einen Vorgeschmack habe ich schon bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder enttäuschend

Da wir bevorzugt Autos der Markrn Mercedes und Smart fahren sind wir auf ein adäquates Serviceanebot in Münster angewiesen. Leider werden wir bei Beresa immer wieder enttäuscht, dies gipfelte in einem sichtbaren und zuvor nicht vorhandenen Schaden am Auto. Leider müssen dann doch wieder längere Wege zu einer Markenwerkstatt akzeptiert werden, da das Vertriebssystem im Umkreis wenig Alternativen bietet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Servicewüste Beresa

Schönes neues Verkaufsgebäude bei Beresa Münster,
das war es dann aber auch.
Der Service ist eine Katastrophe. Terminabsprachen werden wiederholt nicht eingehalten, Rechnungen sind Fehlerhaft. Die gesamte telefonische Logistik ist nach Osnabrück verlagert, so kommt es zu massiven Schwierigkeiten bei der Terminenvergabe sowie Absprachen bei den Aufträgen. Es wird einem dann mit einem Lächeln erklärt, es täte einem sehr leid, dies kann ja durchaus einmal vorkommen. Nur ist dies hier eben KEIN Einzelfall.
Wir benötigten sechs Anläufe um einen Servicetermin zu bekommen, jedesmal gab es andere Kostenvoranschläge, sowie unterschiedlich lange Angaben zur dauer. Von 300 - 1500€ sowie einem halben Tag bis zwei Tagen für die Arbeiten (normaler Service nach Command) war alles dabei.
Der Termin musste letztlich im persönlichen Gespräch in der Filiale ausgemacht werden, zu diesem Zeitpunkt waren wir fast einen Monat telefonisch und per Mail Ergebnislos.
Nachdem Termin dann eine völlig falsche Rechnung bekommen, rund 1200€ statt nach der Korrektur 800€. Auch dies war wieder mit einem Telefonkampf und letztlich mit einem persönlichen besuch der Filiale verbunden.

Leider haben wir zum "Servicetermin" nicht schon die Sommerreifen aufziehen lassen.

Beim nun folgenden Termin zur Abholung der Reifen (diesmal direkt in der Haupt Filiale Münster vereinbart), waren diese LEIDER nicht zum vereinbarten Termin in der Filiale.
Auch wurde keine Lösung für das Problem angeboten.
Dies bedeutet nun für uns mit Winterreifen in den Sommerurlaub fahren, danke liebes BERESA Team.
EIN ABSOLUTES VERSAGEN EINES PREMIUM VERTRAGSHÄNDLER

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Autohaus ! Wir ...

Top Autohaus !
Wir haben neulich einen Neuwagen bei Beresa gekauft.
Unser Berater war ein sehr sympathischer, hilfsbereiter, freundlicher und herzensguter Mensch!!
Vielen Dank nochmal an Victor Ares für die super tolle Beratung.
@ Victor du hast mehr als

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen

Aus großer geographischer Entfernung habe ich ein sehr hochwertigen Gebrauchtwagen bestellt und bezahlt, incl. einen gebrauchten als zusätzliche Anzahlung gestellt. Ein großes Vertrauen muß da schon auf beiden Seiten vorhanden sein, dass da bei der Übergabe alles stimmig ist. Herr Marcel Drenkelfort vom Autohaus Beresa in Münster, hat dies alles äußerst professionell mit getragen, alles perfekt vorbereitet und zu meiner größten Zufriedenheit bis zu Ende gebracht. Ganz großes Lob für Herrn Drenkelfort

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Dankeschö...

Ein großes Dankeschön geht an Herrn Stegerhoff. Wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit in dieser schwierigen Zeit bedient. Detaillierte Erklärungen halfen uns dabei, auch über das Internet einen Vertrag abzuschließen. Auch die Übergabe klappte reibungslos.
Vielen Dank aus Berlin T. Bürgel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach einigen Besuche...

Nach einigen Besuchen in anderen Autohäusern und Probefahrten habe einen Smart Brabus bei Beresa GmbH gekauft. Die spontane Probefahrt war nach einem kurzen Gespräch per Telefon möglich und Herr Schwering war ein kompetenter und netter Verkäufer. Der sonstige Kontakt über E-Mail verlief immer reibungslos und sehr schnell, was nicht selbstverständlich zu sein scheint. Daher habe ich nichts zu beanstanden alles war super und reibungslos. Da sollte sich die Konkurrenz was Verkauf und Service angeht mal eine Scheibe von abschneiden.
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superkompetenter Support für MBUX-Mercedes Me / Internet in the car

Wir besitzen seit einem Jahr ein Hymer-Wohnmobil
Modell MC 680 I Auf Mercedes-Sprinter-Basis mit großem MBUX inclusive Navigation.
Das Fahrzeug ist technisch auf dem aktuell höchstmöglichen Stand.

Das Fahrzeug wurde uns ohne Einweisung durch den Wohnmobilhändler übergeben, da offenbar dort niemand Kompetenz in dieser neuen Technik hatte. Dort wurde uns auf Nachfrage nach Hilfe und Unterstützung zu der praxisgerechten
Nutzung mehrfach gesagt, dass das wohl mehr in die Zuständigkeit von Mercedes-Niederlassungen falle, dort sollten wir uns bitte schlau machen...!

Nach einem ersten Telefonat mit der Niederlassung Beresa in Bielefeld wurde uns eine Einweisung
durch den dortigen Produktspezialisten Herrn PHILIPP
JERZEMBECK zugesagt.

Heute hat es dann geklappt!

Die Einweisung wurde von Herrn JERZEMBECK
sehr freundlich mit Kompetenz und Geduld durchgeführt. Das war super!
Die Verknüpfung mit VODAFONE für Internet in the Car hat Herr JERZEMBECK auch noch für uns abgeschlossen, an der Aktualisierung der Navigationssoftware bleibt er für uns weiterhin dran!


Beresa hat mit PHILIPP JERZEMBECK einen
Sympathieträger mit hoher Kompetenz. Das kommt beim Kunden gut an!

Unser nächster PKW wird deshalb (wahrscheinlich) ein MERCEDES...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank der überaus kom...

Dank der überaus kompetenten und freundlichen Beratung sowie der zuverlässigen Abwicklung aller Notwendigkeiten rund um unser neues Auto durch Herrn Marvin Schwering konnten wir ein wunderschönes Mercedes-Benz Cabriolet erwerben, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küstenbewohner

der gesamte Ablauf, von der ersten Anfrage, bis zur Auslieferung einer neuen B-Klasse durch Hrn. Marvin Schwering war sehr angenehm und zufriedenstellend.
Werde ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beresa GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024