Autohaus Boden GmbH Mülheim

Schultenhofstr. 38
45475 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 - 882710
Fax: 0208 - 8827115

3,79 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

3,85/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaublich aber wah...

Unglaublich aber wahr !!!!!

Nach Neukauf 2017 eines Hyundai i10 sind alle Inspektionen durchgeführt worden. Fahrgeräusche seit 45000 Km. Eine Probefahrt mit dem Werkstattsmeister bei 76000 Km und noch 2 anderen Mitarbeitern. Die Firma war nicht in der Lage eine komplett defekte Steuerkette in ,Garantizeit'' zu erkennen und neu zu ersetzen !!! Man sagte immer nur.... man hört nichts ! Nach Aussage vom Werkstattmeister ,, Es geht ja keine Lampe an !!!! Er drehte in seine Halle ab ohne sich weiter darum zu kümmern. Eine andere
Meisterwerkstatt die ich beauftragt habe bestätigte mir schriftlich die Schäden.

Der Werkstattmeister sollte nochmal Neu lernen.

Gut das es andere Fach-Werkstätten mit Service von Hyundai gibt die letztendlich sehr gut den Schaden in der Garantie-Zeit behoben haben, zumal die Werkstätten die Kosten erstattet bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Rückruf mangelhaft

Habe wegen einer Nachfrage mehrmals dort angerufen und mir wurde immer ein Rückruf zugesichert. Ist aber nicht passiert. Sehr schlechter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

.. ..

Hallo,
Wir sind auf Empfehlung zu diesen Autohaus gekommen. Leider können wir diese Empfehlung nicht weiter geben.
Auf die Bitte um Terminabsprache wurde sofort reagiert, als wir bei unseren Termin erschienen sind, kam das Gefühl nicht Ernst genommen zu werden ziemlich schnell hoch. Wir kamen mit gezielten Vorstellungen und wussten direkt was wir wollten, eigentlich für einen Verkäufer die Beste Grundlage. Dachten wir zumindest! Leider hat der Verkäufer uns anscheinend nicht für voll genommen und auf einfache Fragen sehr frech und patzig reagiert. Wir hatten wirklich das Gefühl das man uns keinen Wagen verkaufen wollte. Von einen stellvertretenden Verkaufsleiter haben wir mehr erwartet.
SCHADE! Wir haben uns für ein anderes Autohaus entschieden.
Mit freundlichen Grüßen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

schlechter Service

schlechtester Service den wir bis jetzt bei allen Autohäusern kennengelernt haben. Auto war bis jetzt 4 mal in der Werkstatt für die gleiche Sache, immer wieder musste ein Folgetermin gemacht werden, Auto immer noch defekt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das perfekte Auto für meine Zwecke

Ich bin Neukunde bei Autohaus Boden und habe das perfekte Auto für meine Zwecke zu einem fairen Preis gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mein Traumauto wurde bestens repariert und ich habe einen wundervollen Menschen hier kennengelernt!

Meine Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen sind sehr positiv! Ich hatte im April einen Auffahrunfall und sie wurden mir empfohlen! Neben einen außerordentlich freundlichen & kompetenten Team war ich auch sehr mit der Abwicklung & Behebung meines Schadens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben unser Wunschauto

Nachdem ich mich für den Captur entschieden hatte, bin ich durch einen Arbeitskollegen zum Autohaus Boden gekommen. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass diese Filiale ein sehr gut geführtes Autohaus ist, und mein Ansprechpartner Herr Eßer, ein sehr kompetenter und aufmerksamer Mitarbeiter ist. Daher habe ich mich schnell entschließen können, dass diese Filiale und Herr Eßer mein absolutes Vertrauen genießen. Ich bin sehr zufrieden und haben sie im Freundeskreis schon empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

130 Neuwagenkauf

Ich habe mir im neuen Hyundai-Autohaus einen 130er gekauft. Der Preis war spitze und die Abwicklung schnell und unproblematisch. Der Verkäufer war sehr kompetent und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe das ideale Auto für mich gefunden.

Ich war zum ersten Mal bei Autohaus Boden und habe das für mich richtige Auto gekauft. Die kompetente Beratung sowie das umfangreiche Serviceangebot haben mich überzeugt. Auch der Preis war i.O.!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Ablauf des gesamten Verkaufprozesses

Der Verkäufer hat mich super beraten und ist auf all meine Fragen eingegangen. Der gesamte Ablauf war wirklich gut. Ich kann wirklich nur gutes sagen. Ich denke ich werde das Autohaus und speziell den Verkäufer meinen Bekannten empfehlen, zumal es für eine Weiterempfehlung sogar eine Barprämie bis 150,- € gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Boden GmbH Mülheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024