3,0 Sterne (2 Bewertungen)

Autohaus Käsmann GmbH

Industriestr. 1A
74821 Mosbach

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ich war früher sehr ...”

“Ich war früher sehr zufrieden mit dem Autohaus, als ich noch mein vorheriges Auto dort betreuen ließ. Leider hat sich dieser positive Eindruck komplett gewandelt, seitdem ich ein neues Fahrzeug – einen Audi RS 3 – dort gekauft habe.

1. Fahrzeugkauf:
Ich habe mir mit dem RS 3 einen Traum erfüllt und mich riesig auf die Abholung gefreut. Leider war die Übergabe sehr lieblos. Keine Einweisung, keine besondere Präsentation – einfach Schlüsselübergabe und das war’s. Von einem Premium-Händler hätte ich hier deutlich mehr erwartet, besonders bei einem solchen Fahrzeug. Bei der Konkurrenz (das Auto war deutlich billiger) gab es ein schönes Event mit Tuch über dem Auto und ausführlicher Erklärung gegeben.

2. Service:
Beim Thema Kundenservice bin ich ebenfalls enttäuscht. Ich hatte wegen meiner Bang & Olufsen-Anlage (die bei 50 % Lautstärke kratzt) einen Termin ausgemacht. Beim ersten Termin wurde ich angerufen, habe den Anruf aber leider verpasst. Ich rief innerhalb von 2 Minuten zurück, erreichte jedoch nur die Telefonzentrale. Die Dame am Telefon versprach einen Rückruf – der kam nie. Später wurde mir gesagt, der Servicemeister sei längst im Feierabend. Somit hatte ich mir den ganzen Tag Gedanken gemacht was sein könnte.

Am nächsten Tag bekam ich dann die Rückmeldung, das lautere Kratzen sei normal und ich solle einfach die Einstellungen alle auf minimal wählen – sinngemäß: „Es ist kein Audi A8, also erwarten Sie nicht zu viel.“ Das ist für mich völlig unverständlich, gerade bei einer hochwertigen Soundanlage (mein Auto hatte einen Neupreis von 95000€). Als ich den Werkstattleiter ansprach, sagte er immerhin, ich könne gerne wiederkommen, wenn es schlimmer wird.

Gesagt, getan – ich habe erneut einen Termin gemacht, früh aufgestanden und bin extra hingefahren. Dort schaute sich ein anderer Mitarbeiter das Ganze an, meinte aber, das sei nicht aussagekräftig und ich solle halt Radio hören, da Streaming-Dienste zu gute Qualität hätten (!). Eine Anlage wie Bang & Olufsen nur für UKW-Radio zu verwenden, ist ehrlich gesagt ein schlechter Witz. Des Weiteren frage ich ob sie wenigstens meinen mitgebrachten Marderschutz einbauen könnten(er hat eine eigene Batterie und muss nicht am Auto selbst angeschlossen werden)? Die Antwort war ja aber das wären Einbaukosten von 150-200€. Da war ich auch sehr erstaunt. Für maximal 30 min Einbau Zeit.

Fazit:
Ich bin inzwischen ziemlich frustriert. Der Service ist weit entfernt von dem, was man bei einem Premium-Händler erwartet. Leider höre ich Ähnliches mittlerweile auch von anderen Kunden. Ich werde in Zukunft nicht mehr zu diesem Autohaus gehen und kann es aktuell leider auch nicht weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Autowartung”

“Das Autohaus Käsmann in Mosbach betreut die Autos unserer Familie seit Jahren bestens. Wir werden auf Termine (z.B. TÜV, Wartung usw.) hingewiesen, die Arbeiten werden genau und korrekt ausgeführt. Es gibt keine langen Wartezeiten. Auf zusätzlich notwendige Arbeiten wird rechtzeitig mit Kostenvoranschlag hingewiesen.”

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.