Krah + Enders GmbH & Co. KG

Honeywellstr. 1-3
63477 Maintal

Tel.: 06181 - 409870
Fax: 06181 - 4098719

4,16 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

nie wieder krah enders, nie wieder mini

abzocke pur...

hohe rechnungen, keine erjklärung und gegenüber nicht landsleute extra unfreundlich.

man kann ja leider bestimmte worte nicht benutzen, sonst wird es nicht veröffentlicht. deswegen versuchte ich es so schreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Über 6000 Euro Rechnung für einer Fehlermeldung eines Mini BJ 2014, die das Autohaus nicht finden konnte.

Über 6000 Euro Rechnung für einer Fehlermeldung eines Mini BJ 2014, die das Autohaus nicht finden konnte.
Mir erscheint es sehr unserös. Meine Schwiegerin wollt suicid begehn. Es kam ein Fehlermeldung, das etwas mit dem Motor nicht in Ordnung wäre. Krah Enders hat das Auro 4 Wochen behalten und immer wieder getröstet, dass man am Suchen wäre. Nach 4 Wochen dürfte das Auto abgeholt werden, aber nur wenn die Rechnung über 6000 Euro gleich beglieschen wurde, ansonsten bekam man das Auto nicht.
Man hätte ein Teil nach dem anderem getauscht bis man den Fehler fand hieß es... In dieser Zeit, keinen Leihwagen, nichts.

Man hat mit ihrem Wagen sie am Bahnhof dann abgeholt und nach dem Bezahlen ihr das Auto ausgehändigt.
Meine Schwägerin ist südländerin, vielleicht deswegen wurde so mit ihr umgegangen. Auf jeden Fall. nie wieder zum Krah Enders..

Leider darf man seine Meinung frei nicht äussern, sonst hätte ich meine wahre Meinung geäußert. Aber jeder mit gesundem Menschenverstand kann es verstehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommende u...

Sehr zuvorkommende und kompetente Beratung erfuhr ich durch Herrn Faharani von Krah und Enders in Maintal.
Bei der Suche nach einem sportlichen Fahrzeug wurde mir ein gepflegter BMW 335d x-drive angeboten.
Vom ersten Kundengespräch bis zur Kaufabwicklung mit
neuer TÜV-Abnahme und neuen Winterreifen, sowie Vorbereitung zur Fahrzeugumschreibung, alles perfekt geregelt und stets äußerst pünktlich.
Eine detaillierte Einweisung wurde mir, trotz Corona, auch noch zuteil.
Vielen Dank Herr Faharani!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Starkes Team

absolut motiviertes, höflich und kompetentes
Verkaufs & Service Team Schuster & Farahani im Gebrauchtwagensektor bei Krah und Enders in Maintal.
Auf der Suche nach einem Fahrzeug für meinen Sohn sehr faires Angebot erhalten, gute fundierte Beratung und einen super Service
( als das Fahrzeug länger bei K & E stehen mußte als geplant, wurde mir sofort geholfen ! )
auch nach dem Verkauf immer mit Rat und Tat "zur Seite" -
absolut zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder Krah und Enders. Nie wieder BMW

Mein erster und letzter BMW. Habe im Jahr 5/2019 einen 520D Bj 10/14 in diesem Autohaus gekauft. Seitdem habe ich nur Probleme mit der Luftregulierung. Erst nach 5 Monate die rechte Seite, da noch Garantie bestand auf Kullanz ausgetauscht 880,-€ aber mit ach und krach. Dann nach 4 Monate später ist das Steuerventil hinüber was mich dann 1289,-€ gekostet hat die Garantie war fertig.
Jetzt erneut wieder passiert das das Heck trotz Austausches wieder in die Werkstatt musste, hier wurde von einer anderen BMW Werkstatt ein gravierender Fehler entdeckt wo ich nur noch den Motor Schaden würde aber Krah und Enders war nicht einmal in der Lage den Fehlerspeicher Ordnungsgemäß abzulesen und dem Kunden mitzuteilen. Nicht einmal 2 Jahre fahre ich diesen Wagen und soll dauert laufende Werkstatt kosten bezahlen! Das macht kein Sinn. Jeder andere klein Händler wie Fiat oder Skoda haben ja ein besseres Service. NIE WIEDER BMW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In September hab ich...

In September hab ich BMW 218d Active Tourer gekauft. Ich war mit Ihre Beratung ( Herr Ante Šarac) mehr als sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein sehr gute Fahrzeug mit welcher ganze Familie zufrieden ist.

Ich würde mich noch einmal für ihre Autohaus entscheiden. Ich empfehle eure Autohaus allen die gute Fahrzeug und Beratung brauchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Inspektion BMW Active Tourer 218d

Hatte Anfang Januar 2020 eine Inspektion.
Bin um 07:30 h mit dem Fahrzeug erschienen. Alles lief wie am "Schnürchen". Schlüsselübergabe, kurzes Gespräch über Fragen zum Fahrzeug. Fahrdienst - kostenlos - zum HU-HBF stand bereit. Geplante Dauer ca. 3 - 4 Std. Anruf nach 3,5 Std. Inspektion war fast beendet. Abschlusskontrolle stand noch an. Rückfahrt von Ffm. per Bahn zum HU-HBF. Fahrdienst ohne Zeitverzögerung zum Autohaus. Das Auto wurde zuvor noch kostenlos gewaschen.
War mit dem freundlichen Kd-Berater, dem Service und den kostenlosen Zusatzangeboten überaus zufrieden. Bei einer Bewertungsscala von 1 (ungenügend) bis 10 (sehr gut) gebe ich unumwunden eine Note 10.
Komme gerne wieder in die Filiale Maintal.
Ein sehr zufriedener Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke probleme weiterhin

Ich brachte mein Auto mit Termin in deren Werkstatt mit genauen Information des Problems. 1. Eine Woche wurde mein Auto behalten und bei Nachfrage wurde ich vertröstet. 2. Es wurde ein Ölwechsel gemacht mit ein teuren Öl obwohl der Ölwechsel in einer vorherigen Fachwerkststt bereits vorgenommen wurde und nicht das Problem war. 3. Das Ursprüngliche Problem wirde nicht behoben aber es wird behauptet, es sei behoben. (Das Auto war zum 2. Mal in deren Werkstatt)! Als ich das Auto nach 1 Woche endlich holen konnte, wsr das Problem umgehend unverändert weiter vorhanden. Aber mehrere hunderte von Euro wurde in Rechnung gestellt! Man behauptet stock und steif, das Problem sei nicht mehr vorhanden. Es ist weiter vorhanden! Woeder will man das Auto in die Werstatt und empfielt andere Teile auszutauschen mit selbstverstäbdlich erneute Kosten. Diese Werkstatt hat mich zum letzten mal gesehen! Abzocke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter fachkundiger Service

Beratung und Verkauf eines jung gebrauchten BMW wurde durch Herrn Thorsten Leissner durchgeführt.
Termine, Zusagen und Absprachen wurden eingehalten, Fahrzeug stand zum verabredeten Zeitpunkt in einwandfreiem Zustand bereit. Die Übergabe erfolgte zur vollsten Zufriedenheit, wir können das Autohaus nur empfehlen.
Beim nächsten Fahrzeug gerne wieder!
M. Bach und L. Schultes

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne, zuverlässiger Betrieb, kompetente Beratung, faire Preise! !!

Bin schon seit Jahren Kunde in diesem Autohaus. Bin immer wieder sehr zufrieden, werde kompetent, persönlich und nicht aufdringlich beraten.
Die Preise sind fair, man bemüht sich individuell auf den Kunden einzugehen.
Ich empfehle für den Neuwagenbereich Herrn Toromanovic, ich persönlich mag seine Art, ruhig und sehr verlässlich. Termine werden strikt eingehalten, alles ist gut organisiert, einfach top.
Auch die telefonische Erreichbarkeit hat sich in den letzten Jahren verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Service-Partner

Ob Inspektion, Reparatur oder Ölwechesel, als langjähriger Kunde kann ich den BMW-Betrieb auf jeden Fall weiterempfehlen. Super finde ich den Abhol-und Bringservice für den Tag, an dem mein Auto in der Werkstatt war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ölservice + Zusatzcheck an meinem Auto, sehr freundliches Personal, super Arbeit wurde geleistet! Bei Bedarf, immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Krah + Enders GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024