Autohaus Ahrens GmbH

Am Listholze 51
30177 Hannover

Tel.: 0511 - 39939360
Fax: 0511 - 39939374

4,55 Sterne

190 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 190 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

190 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 130

4 Sterne: 54

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allem in Allem bin ich mit dem ...

Allem in Allem bin ich mit dem Preis- Leistung Verhältnis zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service, ...

Super Service, wurde angerufen als der Wagen fertig war. Lampen gingen mehrfach kaputt obwohl Anfang des Jahres angebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Chaotischer Service leere Versprechungen

Das war die dritte Rückrufaktion für unseren Yaris. Nach etwas hin und her am Telefon mussten erst die benötigten Teile bestellt werden, um dann später einen Termin machen zu können. Ich würde zurück gerufen werden! Nach 4 Wochen habe ich dann zurückgerufen und gefragt was nun los ist. Eine nette Dame bestätigte mir, der Mitarbeiter des ersten Gesprächs ist bereits entlassen und hat leider auch keine Teile bestellt. Also noch mal 3 Wochen auf Teile warten.

Nachdem die Hälfte der Teile endlich da waren, habe ich einen Rückruf erhalten zwecks Terminabsprache. Als kleines Trostpflaster wurde mir der kostenlose Austausch einer defekten Birne am Nummernschild zugesagt.

Nach dem Austausch der ersten Teile der Rückrufaktion (da gibt es noch einen zweiten Teil mit separatem Termin) bekam ich eine Rechnung über 52 € für den Austausch der Birne.

Auf Rückfrage das mir dieser Austausch gratis angekündigt wurde, konnte sich keiner erinnern und war auch mal wieder nichts hinterlegt worden. Das Personal am Telefon war auch mal wieder ausgetauscht worden, so das ich als Schnorrer da stand.

Obwohl ich den Wagen dort gekauft hatte, gab es kein Entgegenkommen für das chaotische durcheinander. Die 52 € für die Birne durfte ich voll bezahlen.

Ich weiß nicht wer die euphorischen vorherigen Einträge alle erstellt hat, aber ich bin als Kunde für das Autohaus Ahrens verloren gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Leistung war für mich kostenlos

Die Leistung war für mich kostenlos. Die Qualität der beiden kann ich ohne technische Kenntnisse nicht beurteilen. Ich hoffe aber, dass alles in Ordnung ist. Ich vertraue dem Toyota-Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette und freundliche Betreuung!

Sehr nette und freundliche Betreuung! Schnelle Terminabwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absprache nach TÜV-Mängeln klappte...

Absprache nach TÜV-Mängeln klappte bestens. Rep. termingerecht, hoffentlich mit gutem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Ahrens GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024