Autohaus Jäger e.K.

Zur Wörthspitze 9-11
76726 Germersheim

Tel.: 07274 - 7030700
Fax: 07274 - 7030702

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team ist spitze!

Seitdem ich in dem Autohaus meine Reifen eingelagert habe, habe ich Platz gespart und muss nicht immer nachprüfen ob die Reifen in Ordnung sind, da ich dies mitgeteilt bekomme. Auch wurde beim Wechsel ein anderer Fehler festgestellt und direkt behoben. Das Team ist spitze und freundlich, sowie das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als erwartet!

Es wurde eine direkte Fehlersuche durchgeführt ohne langes warten. Das Serviceteam ist sehr freundlich. Die Ersatzteile zur Reparatur meines Fahrzeuges wurden direkt bestellt und waren am nächsten Tag vorhanden. Selbst der Preis wurde niedriger als vereinbart. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team, sehr zuvorkommend!

Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion. Das Team der Fa. Jäger ist freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Es gibt auch oft einen kleinen Extraservice, der Anlass zur Freude gibt. Meine Familie, Freunde und ich sind sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Es wurden Service + Reparatur an diversen Fahrzeugen + Anhänger geleistet; wenn Einsparungen ohne Qualitätsverlust möglich waren, wurden diese umgesetzt. Kostenvoranschlag-Schätzungen wurden meist unterboten, d.h. Rechnungen waren günstiger als der Voranschlag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen Hotel!

Seit wir unsere Sommer bzw. Winterreifen beim Autohaus Jäger einlagern, genießen wir einen top Service und haben keine Unannehmlichkeiten mit Aus- und Einladen von Rädern vor der Montage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wir werden sehr gut bedient! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Werkstatt

Ich bin schon seit Jahren Kunde des AH Jäger. Was mich überzeugt, ist das nur das nötigste getauscht wird. Die Werkstattmonteure sind kompetent, die Mitarbeiter freundlich, bieten Alternativen an. Zeitwertgerechte Reparatur wird hier großgeschrieben. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War sehr zufrieden

War mit diesem Service sehr zufrieden. Da ich für diesen Tag sogar ein Leihauto zur Verfügung gestellt bekommen habe. Daher kann ich diese Werkstatt nur empfehlen, auch wegen des äußerst netten Personals.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klappergeräusche sind passé

Nachdem mein Fahrzeug wegen Klappergeräusche in 3 Werkstätten war, diverse Teile getauscht wurden und trotzdem munter weiter klapperte, hat mich ein Bekannter an den Werkstattleiter des AH Jäger verwiesen, der hat´s gefunden. Bin sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Inspektion durchgeführt - Professionell und schnell!

Die Termine wurden eingehalten. Die Rechnung und die durchgeführten Arbeiten wurden gut erklärt. Mein Auto wurde sogar gewaschen und gesaugt. Ganz toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team!

Mein Wildschaden wurde dort repariert. Es wurde mir ein Ersatzwagen gestellt. Das Team war sehr zuvorkommend und hat sich um alles gekümmert. die Reparatur ging sehr schnell. Die Damen im Büro haben immer ein offenes Ohr und einen Kaffe für ihre Kunden. Lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne wieder!

Terminabsprache mit Firma war für mich optimal. Ich bekam kostenlos einen Ersatzwagen. Die Leistungen und Rechnungen wurden mir erklärt. Mein Fahrzeug war bei der Abholung ausgesaugt und gewaschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service (Reparatur)

ich wurde herzlich empfangen und sofort betreut. Die Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus Jäger e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024