Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1,5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 2 Sterne ausreichend

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Sie sind hier im Service"

Hallo Allerseits,

ich fahre einen UP! als Dienstwagen. Ich habe mir ein kleines, preiswertes, wendiges Auto für die Stadt gewünscht und bekommen.
Diverse Fehler sind seit Kauf vor einem halben Jahr aufgetreten:
- Verkleidung lose
- Tankgeber defekt
- Berganfahrhilfe defekt
-
Da kann Zabka sicherlich nichts dafür. Was nervt, ist der "Service".
Das ging schon beim Kauf los. Mein Chef hat mich hingeschickt, um mir ein gebrauchtes Fahrzeug anzuschauen. Ein fester Termin war vereinbart. Einzig: Der Mitarbeiter war nicht vor Ort. OK, kann mal passieren. Aber niemand anderes konnte mir das Fahrzeug zeigen. Unglaublich aber war. Einzige und immer wiederkehrende Aussage der Blondine beim Empfang: Sie sind hier im Service!
Zugegeben: Ich war 20 Jahr lang nicht mehr in einem VW Autohaus. Ich habe 20 Minuten gebraucht um herauszubekommen, dass "Service" nicht "hier wird Ihnen geholfen" bedeutet, sonder eine lächerliche Umschreibung von "Reparaturannahme" ist. OK: mein Fehler.

Einige Probleme des UP! s konnten seither nicht behoben werden, einige jedoch verändert.
- Die lose Verkleidung wurde durch einen schnarrenden Lautsprecher ersetzt
- Eine Funktionierende Tankanzeige gibt es scheinbar nur, wenn das Auto gleichzeitig ordentlich nach Benzin stinkt
- Die Berganfahrhilfe blockiert immer noch, wenn ich am Berg rückwärts einparken möchte meinen "Rückwärtsdrang" - kein Fehler feststellbar.
Die Mitarbeiter wirken genervt und vermitteln nicht den Eindruck, den Kunden ernst zu nehmen. Ich habe den Meister gebeten, die (weißen) Luftausdrittsdüsen für mich herauszuklicken, weil die weißen Ringe unangenehm in der Seitenscheibe spiegeln. Er hat mir gesagt, dass sei viel Arbeit und das müsse er berechnen. Ich habe gedankt. 5 Minuten Netzrecherche und 25 Sekunden Arbeit später: Klick, Klick, fertig. Das Gespräch darüber hatte länger gedauert.
Ich habe für mich entschieden diese Werkstatt nicht an sicherheitsrelevante Teile heran zu lassen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zabka Automobile GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016