Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG

Neuburger Straße 141-143
94036 Passau

4,75 Sterne

16 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    1 /5

am 19.05.2016 bewertet von Brigitte S., Bodenmais 94249

Alles in Ordnung bei Hofbauer ?

Im März 2016 haben wir uns eine Zündspule bei Opel Hofbauer für meinen Opel Astra geholt. Nach 2 Monaten war das Teil schon kaputt. Jetzt stellte sich heraus das es gar kein Orginal Teil von Opel war. Die Rechnungsnummer stimmt mit den Lief... Weiterlesen


Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (16 Bewertungen)

4,75 /5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Alles in Ordnung bei Hofbauer ?

Im März 2016 haben wir uns eine Zündspule bei Opel Hofbauer für meinen Opel Astra geholt. Nach 2 Monaten war das Teil schon kaputt. Jetzt stellte sich heraus das es gar kein Orginal Teil von Opel war. Die Rechnungsnummer stimmt mit den Lieferschein nicht überein, vom ADAC und unseren Monteur wurden wir darauf hingewiesen, das an dem Teil etwas herausgefeilt wurde. Wir gehen extra zu einem Vertragshändler um ein Orginal Teil zu erhalten und bekommen ganz was anderes. Und haben auch noch mehr gezahlt als wenn wir es gleich im Internet gekauft hätten. Wir fühlen uns auf alle Fälle betrogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service!

Wir waren am 19.09.2011 beim Einkaufen in Passau. Als wir auf den Parkplatz zurückkamen, sprang mein Fahrzeug nicht mehr an. Wir telefonierten mit der Werkstatt Hofbauer, die sofort mit dem Service Auto innerhalb einer viertel Stunde bei uns waren. Sie halfen mit dem Fremdstarten und begleiteten uns zur Werkstatt. Die überprüften die Batterie und bauten eine neue ein. Schnell und preiswert, super Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kauf eines Opel Astra ST

Top Finanzierungsbeispiele, anschließende Probefahrten. Sehr guter Verkaufsberater. Sehr freundliche und aufgeschlossen. Auslieferung war erlebnisorientiert. Waren sehr zufrieden mit Verkaufsberater.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Probefahrt bei Hofbauer

Ich war auf der Suche nach einen neuen Auto. Mit Opel hatte ich noch nie was zu tun, also schaute ich mal zum Hofbauer und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht. Das Personal ist Spitze. Sie kennen sich super aus und haben auch viel Geduld mit mir gehabt. Noch dazu kommt ich konnte mehrere Autos Probe fahren und das hab ich auch noch nie Erlebt Spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Beratung für meinen neuen Astra

Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen Opel Astra gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen. Was ich auch besonders schätze, ist die Freundlichkeit von jedem Mitarbeiter in diesem Autohaus. Dies ist ja leider nicht selbstverständlich, wie ich bereits woanders feststellen musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autokauf Opel Astra

Also ich kann die Firma Hofbauer in Passau nur empfehlen. Der Verkaufsberater war klasse - er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen super Preis gemacht. ich kann es jedem empfehlen, der einen Opel braucht, zum Hofbauer zu fahren!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Werkstatt-Service nur zu empfehlen!

Leider fuhr mir vor kurzem einer hinten ins Auto rein. Da ich meinen Corsa bei der Fa. Hofbauer gekauft hatte, rief ich auch dort an. Ich und mein Corsa wurden dann sehr schnell geholt. Dafür schon einmal 5 Sterne, da es geregnet hat :). War auch wie immer begeistert von Service, Freundlichkeit und Fachwissen. Der Schaden war auch schnell und perfekt behoben. Daumen hoch für Opel-Hofbauer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Beratung bei den Verkäufern

Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Zafira gekauft. Die Verkäufer des Autohauses waren alle sehr freundlich. Der Verkaufsraum schön dekoriert, sämtliche Fahrzeuge mit Ausstattung ausgestellt. Der Verkäufer hat uns bestens beraten, auch Finanzierungs- und Leasing-Versicherungen wurden gut vorgestellt. Ich kann die Firma wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Personal- Top Service!

Beim Hofbauer in Passau hab ich mittlerweile meine ganze Familie mit Autos versorgt. Ich habe ab jetzt einen Opel Astra Kombi gekauft. Meine Tochter fährt einen VW Polo vom Hofbauer und mein Sohn hat sich jetzt einen BMW dort gekauft. Top Personal- Top Service!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autokauf und Werkstattservice perfekt

Fahre jetzt seit 1,5 Jahren einen Insignia 2.0 CDTi und bin damit vollstens zufrieden. Ich war auch sehr begeistert über die sehr kompetente und freundliche Beratung, denn dies kannte ich bei einem Auto A4 nicht. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis passt super auch beim Service. Kann dieses Autohaus und auch den Insignia wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der neue GTC

Sehnsüchtig wartete ich schön, dass der neue GTC auf den Markt kommt. Ehe ich mich versah, hatte die Firma Opel Hofbauer schon einen. Ich meldete mich telefonisch für eine Probefahrt an, was reibungslos funktionierte.
Fazit:
Autohaus sehr schön, Personal sehr freundlich und Auto einfach spitze!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Autokauf bei Hofbauer

Autokauf bei Opel Hofbauer war sehr angenehm. Der Verkaufsberater ging auf meine (unsere) Wünsche ein. Er war sehr nett und auch die Preispolitik ist positiv. Auch die Gebrauchtwagenabteilung ist perfekt organisiert. Wir kauften eine gebrauchten Antara.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16



Bewerten Sie Franz Hofbauer Automobile GmbH & Co. KG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016