0,0 Sterne (0 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

Aktuelle News

Hey Leute ich glaube ich sehe Doppelt. 🚗🚗 Glasi + Spiegelglattes Wasser = Doppel-Glasi! 💧😍
Weiterlesen
Aktuelle News

Mediengalerie

Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck Abbildung Nr. 1
Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck Abbildung Nr. 2
Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck Abbildung Nr. 3
Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck Abbildung Nr. 4

4 Bewertungen für Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Top Service”

“Top Service”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr Feedback „Top Service“. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Schneller Frontscheiben tausch zum fairen Preis. Immer wi...”

“Schneller Frontscheiben tausch zum fairen Preis. Immer wieder.”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem schnellen Frontscheibentausch und unserem fairen Preis zufrieden waren. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen – wir sind gern jederzeit wieder für Sie da. Freundliche Grüße Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Top !!! Immer wieder gerne !!!”

“Top !!! Immer wieder gerne !!!”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Freundliche Grüße Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck”

4,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ist gut wenn mann einen Termin hat und jemand da ist”

“Ist gut wenn mann einen Termin hat und jemand da ist”

hat das am 02.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit einem Termin gute Erfahrungen gemacht haben. Ihren Hinweis, dass es wichtig ist, dass jemand vor Ort ist, nehmen wir ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe und Erreichbarkeit weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Scheiben-Doktor Osterholz-Scharmbeck”

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Öffnungszeiten

keine Angabe