Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH

4,92 Sterne

172 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH

In den Tieräckern 1
89520 Heidenheim an der Brenz

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–17:00 Sa. 09:00–12:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 23.02.2024 bewertet von Esslinger J., Milanweg

Azubis sehr hilfsber...

Azubis sehr hilfsbereit, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Service. Sehr zufrieden

115 Bewertungen: 4,8/5
auf einem anderen Portal

Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 287 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

287 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 269

4 Sterne: 10

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dankeschön für alles

Dankeschön für alles

hat diese Bewertung am 21.06.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Scheibentausch

Schnelle Abwicklung

hat diese Bewertung am 17.06.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Der Termin für den Austausch der Windschutzscheibe erfolgte zügig.
Die Arbeit wurde sorgfältig ausgeführt. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege.

hat diese Bewertung am 04.05.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir freuen uns über 4 Sterne und bedanken uns für Ihre Mühe, Ihr positives Erlebnis bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz kundzutun. Allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Die neue Scheibe hatte schon Kratzer. Warum sieht das kei...

Die neue Scheibe hatte schon Kratzer. Warum sieht das keiner außer mir?
Was ist das für eine Endkontrolle?
Auch das Armaturenbrett war verschmutzt.
Musste am nächsten Tag nochmals hin zur Reklamation.
Dann bekam ich einen neuen Termin in frühestens 14 Tagen, da der Kleber erst dann ausgehärtet ist, zum erneuten Austausch der Windschutzscheibe. Also in 14 Tagen nochmals hin und wieder einen Tag warten.
Scheibenaustausch die 2.
Nun also nach der nötigen Trockenzeit der 2. Anlauf.
Alles lief gut und die neue Scheibe war wirklich neu und ohne Kratzer.
Na also geht doch.

hat diese Bewertung am 07.02.2022 kommentiert:

Lieber Herr Zimmermann, vielen Dank für Ihre Geduld und die erneute Rückmeldung zu Ihrem Auftrag. Wir freuen uns, dass wir Ihre Zufriedenheit wiedererlangen konnten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Ihr AGM-Wintec Autoglas Team. Lieber Herr Zimmermann, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei unserem Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz enttäuscht sind. Bitte teilen Sie uns doch mit, was Sie im Einzelnen gestört hat, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden und auch für alle anderen Kunden ein ungetrübtes Kundenerlebnis erreichen können. 0 64 31 / 98 37 -12 Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Mängel wie Polierreste wurden festgestellt

2+ Termin in der Folgewoche führte zu einem guten Ergebnis.

hat diese Bewertung am 25.06.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe das Fenster des Autos (Scheibe) gewechselt, es i...

Ich habe das Fenster des Autos (Scheibe) gewechselt, es ist eine Katastrophe zusammengebaut, abgesehen davon, dass sie die elektrischen Kabel gebrochen haben, haben sie einen Kurzschluss zum Auto gemacht, der mich 100 gekostet hat, um es in einer Werkstatt zu reparieren, 18 Tage, ohne die Fenster alle öffnen zu können eine Katastrophe und ich sprach mit ihnen und dem Chef und sie bestritten mir, dass sie das Schlimmste sind, dass ich einen Stern gefunden habe, ist viel für das Verhalten und die geleistete Arbeit. Ich empfehle niemandem, sie sind Betrüger und Lügner, sie sollten sich für alles schämen null Qualität null Verhalten null Arbeit das Schlimmste, das ist ab jetzt Oktober 2022, du bist in allem null!

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Guten Tag Ovidiu Stanca, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Leistungen unseres Wintec Autoglas Partners AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie ein unerfreuliches Kundenerlebnis hatten. Nach ausführlicher Prüfung konnten wir keinen Zusammenhang zwischen den Problemen an Ihrem Fahrzeug und der Neuverglasung feststellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren würden, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden. 0 64 31 / 98 37 -12 Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider haben wir seh...

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Entfernung von unangenehmen Geruch im Auto hat schlichtweg vorher und nacher (trotz angeblicher zweifacher Ozonbehandlung) keinen Unterschied gemacht. Die auf der Rechnung aufgeführte Reinigung des Bodenbereiches ist definitiv nicht erfolgt, obwohl von unserer Seite betont wurde, dass dort das Hauptproblem des Geruchs liegt. Dieser Service war sein Geld nicht wert

hat diese Bewertung am 08.09.2021 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner AGM GRUPPE GmbH in Heidenheim an der Brenz bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Innenreinigung den unangenehmen Geruch nicht entfernen konnte. Wir haben Sie bereits im Vorfeld darüber informiert, dass es möglicherweise nicht klappen könnte den Geruch rauszukriegen. Unser Partner hat zwei Mal eine Ozonbehandlung durchgeführt, leider ohne Erfolg. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@wintec.de zu senden oder uns unter 0 64 31 / 98 37 -09 zu kontaktieren. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Miserable Qualität miserabler Service. Die Scheibe von me...

Miserable Qualität miserabler Service. Die Scheibe von meinem Astra H mit Regensensor und Tagfahrlicht musste ausgetauscht werden. Ich wurde von der Versicherung direkt an AGM weitergeleitet. Alles im Umfang der Teilkaskoversicherung (Selbsbeteiligung 150€). Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich freie Werkstattwahl hatte. War dann aber zu spät. Daraufhin habe ich die Versicherung gekündigt.

Die Arbeiter bei AGM müssen zum Tode schweigen und jeden an den Geschäftsführer weiterleiten. Der Chef A.H. meint er biegt dann alles mit seinem Mundwerk gerade. Er leugnet den Fehler. Er lügt was das Zeug hält.

Nun zum Service:
- Frontscheibe ist von "Guardian Glas" und sie ist nicht symmetrisch geschnitten
- Der Innenspiegel wird an die Scheibe montiert, der sitzt schief, da die Symmetrie nicht da ist.
- Innenspiegel zittert sehr stark beim Fahren
- Die Scheibe ist zu kurz geschnitten
- Regensensor hat Luftbläschen zwischen Scheibe und Sensor
- Monatelanges hin und her
- Der Werkstattmeister hat Fehler der Scheibe eingeräumt (hat aber Angst um seinen Arbeitsplatz, er muss schweigen)
- Habe Guardian kontaktiert aber nichts dabei rausgekommen, sie haben mich an AGM (Chef) weitergeleitet
- Ich habe Bilder, die werde ich in Foren teilen

Zusammenfassend: einen derart schlechten Service habe ich nirgendswo erlebt. Ich rate von AGM Gruppe ab. Einmal AGM nie wieder AGM.
Lg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Vorab, ich habe die Windschutzscheibe ersetzen lassen, di...

Vorab, ich habe die Windschutzscheibe ersetzen lassen, die Arbeit wurde hier einwandfrei ausgeführt.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Lackaufbereitung. Hier wollte ich leicht milchige Flecken an der Front entfernen lassen.
Fahrzeug wurde daher äußerlich entsprechend dem Angebot überall aufbereitet und versiegelt.
Leider war nach der Aufbereitung der betroffenen Stelle diese mit Kratzer der Schleifscheibe übersät.

Zuerst wurde behälfsmäßig händisch mit Lappen und Schleifmittel darüber geschliffen (was erwartungsgemäß mehr Kratzer hinterließ). Nach Bemängelung wurde also nochmals manschinell nachgearbeitet. Der Wagen war also wieder für drei Tage weg.

Nach der Abholung zuhause stellte ich dann fest, dass die Motorhaube sehr viele Hologramme aufweist (Spuren vom schleifen welche bei Sonneneinfall sichtbar werden).

AGM hätte zwar eine weitere Nacharbeit kostenlos übernommen, jedoch hielt ich dies nicht für erfolgsversprechend.
==> Auto wäre wieder die halbe Woche Weg gewesen und ein Erfolg erschien mir nun verschwindend gering.

Habe das Fahrzeug nun anderweitig aufbereiten lassen, nun hat der Wagen einen Neuwagenzustand. Der Preis war natürlich nicht mit dem vorigen vergleichbar, aber hier heißt es wohl wer spart zahlt doppelt.

Nachdem ich nun den direkten Vergleich habe, muss ich sagen dass die Lackaufbereitung bei AGM nicht professionell ausgeführt wird und einem als Kunde erklärt wird, dass es nicht besser aufbereitet werden kann.
Es geht aber deutlich besser wie sich nun gezeigt hat.

Ergo:
- Scheiben ersetzen lassen jederzeit
- Lackschäden aufbereiten lassen lieber woanders (vor allem bei schwierigen und empfindlichen Lacken)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Intensive Fahrzeugaufbereitung innen! Was diese Firma dar...

Intensive Fahrzeugaufbereitung innen!
Was diese Firma darunter versteht ist mir ein Rätsel. Auf der Webside wird angepriesen was alles zu diesem Paket " Intensive Fahrzeugaufbereitung innen" gehört (jedoch nur mangelhaft gemacht wird).
Habe mein Auto abgeholt und leider erst zu Hause alles begutachtet bin dann wieder sofort zurück zu AGM und habe die Mängel reklamiert (siehe Bilder -> Sonnenblende, Sitzpolster, Handschuhfach, Mittelkonsole).
Zwei Mitarbeiter haben dann das Auto begutachtet und dort wurde mir dann gesagt " Naja, ein Mitarbeiter hat das Auto 3,5 Stunden geputzt und irgendwann muss dann auch mal gut sein".

Wow! Also wenn ich mein Auto 3,5 Stunden putze OHNE Profiwerkzeug sieht dies anders aus!
Kurzerhand wurden dann schnell von drei Mitarbeiter die Mängel nachgebessert jedoch nicht alle beseitigt.

Mein Resümee, rausgeworfenes Geld, Schade!

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Wintec Autoglas - AGM GRUPPE GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024