Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SEHR ZUFRIEDEN !”

“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Reparatur erfolgte schnell und zur vollsten Zufriedenheit.”

hat das am 26.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Velen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Würde jederzeit Sie weiterempfehlen. Sehr freundliche Personen und Verlässlichkeit. An meinem Auto wurde die Frontscheibe gewechselt.
Danke”

hat das am 27.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Verlässlichkeit in unserem Team, daher sind wir froh, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen bei Ihrem Auto behilflich sein konnten und die Frontscheibe erfolgreich gewechselt wurde. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Anliegen haben oder weitere Autoglas-Dienstleistungen benötigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“SUPER !”

“So stellt man sich einen Besuch in der Werkstatt vor.
Schaden gemeldet. Rückruf erhalten. Termin ausgemacht. Termin wahrgenommen. Ersatzfahrzeug erhalten. Scheibe getauscht (Frontscheibe). Null Stress. Alles super. Gern wieder.
Kann ich nur empfehlen!”

hat das am 27.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihren Besuch in unserer Werkstatt als stressfrei empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Austausch der Windsc...”

“Austausch der Windschutzscheibe bei meinem Privat-PKW erfolgte problemlos. Termin mit der netten Sekretärin gemacht. Auto wurde von meiner Dienststelle abgeholt und gebracht. Saubere Arbeit, schnell und kompetent. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass der Austausch Ihrer Windschutzscheibe problemlos verlief und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine schnelle und kompetente Lösung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es ging unkomplizier...”

“Es ging unkompliziert schnell und zuverlässig von statten. Frontscheibe schon 2 mal getauscht.
DANKE !”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind stolz darauf, Ihnen bereits zwei Mal bei einem Frontscheibenwechsel behilflich gewesen zu sein. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den besten Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragend”

“Fahrzeug zum Frontscheibenwechsel gebracht, sehr gute und schnelle Terminabsprache, auch mal einen flotten Spruch auf den Lippen. Sehr gute und schnelle Arbeit, kostenloser Ersatzwagen bekommen.
Sehr, sehr professionell, kann dieses Team wärmstens weiterempfehlen. Würde nie wo anders hingehen !!”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag M. G., vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung für Wintec Autoglas! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und professionelle Terminabsprache sowie eine qualitativ hochwertige Arbeit. Es ist schön zu hören, dass Sie auch mit unserem kostenlosen Ersatzwagen zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen exzellenten Service anzubieten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Besser geht nicht !”

“Ich war mit dem Service vor, während und nach der Dienstleistung überdurchschnittlich zufrieden.
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag I. R., vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vor, während und nach der Dienstleistung überdurchschnittlich zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kundenfreundlichkeit”

“Weiterempfehlung ist gesichert.
Fachliche Erklärung erfolgt in sachl. Aufbaulinie.
Wechsel Frontscheibe !”

hat das am 18.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem fachlichen Service und der sachlichen Erklärung zum Wechsel Ihrer Frontscheibe überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung Scheibenwechsel”

“Wechsel der Frontscheibe am PKW.
Sehr freundliche Beratung.
Saubere und schnelle Abwicklung des Auftrages.
Kann den Dienstleister unbedingt weiterempfehlen !”

hat das am 18.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Wechsel der Frontscheibe an Ihrem PKW zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf eine freundliche Beratung sowie eine saubere und schnelle Abwicklung unserer Aufträge. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei zukünftigen Anliegen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr entgegenkommend...”

“Sehr entgegenkommend zwecks Termin
höflich in allen Belangen
saubere Arbeit, rundherum zufrieden
würde ich jedem empfehlen”

hat das am 16.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service bei Wintec Autoglas. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer entgegenkommenden Terminvereinbarung, unserer Höflichkeit und der sauberen Arbeit rundherum zufrieden waren. Es ist uns eine große Freude, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Autoglasbedürfnisse haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch”

“Sehr freundlich
Sehr gute Arbeit
Wintec kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
Kostenloser Leihwagen ----> super Service aber ein sauberes Auto wäre schön gewesen”

hat das am 11.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen können. Es tut uns leid zu hören, dass das Leihwagen nicht sauber war. Wir werden sicherstellen, dass dies nicht erneut vorkommt und dass unsere Fahrzeuge stets in einem einwandfreien Zustand sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, Ihnen stets freundlich und professionell zur Seite zu stehen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sehr sauber gearbeitet. Das Auto wurde sogar von innen gereinigt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Alles super und zu unserer besten/vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne +”

hat das am 13.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Team und unserer Arbeit so zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets kompetenten und freundlichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Qualität bei unserer Arbeit, daher freut es uns, dass Ihr Auto nicht nur fachgerecht repariert wurde, sondern auch von innen gereinigt wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wenn Sie in Zukunft weitere Autoglas-Services benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00